• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Golf V R32

Diskutiere Golf V R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, mein Name ist Ronny und ich komme aus Thüringen. Ich hab mich hier angemeldet weil ich auf der Suche nach einem Golf V R32...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Golf V R32 Beitrag #1
rooney
Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
36
Hallo zusammen,


mein Name ist Ronny und ich komme aus Thüringen.



Ich hab mich hier angemeldet weil ich auf der Suche nach einem Golf V R32 bin und das über mobile.de aktuell sehr schwierig ist, da mir meine berufliche und familiäre Situation mir momentan nicht erlaubt jede Woche mal 500-1000km durch die Lande zu fahren und mir verschiedene R32-Fahrzeuge anzuschauen.


Aus Familiengründen fahren wir momentan einen Tiguan 2. Zuvor hatte ich schon ein paar Golfmodelle, wie z.B. Golf V GTI, Golf VI R und Golf VII R gefahren.


Da wir jetzt wieder einen Zweitwagen benötigen, wollte ich mir den Traum vom Golf R32 endlich erfüllen. :)


Hier kurz die Eckdaten, die das Auto haben ungefähr haben sollte:


- 5 Türer
- DSG
- Farbe am liebsten Blau, aber auch andere möglich
- km max. um die 150.000
- gepflegter Allgemeinzustand, kein Rost und Steuerkette iO
- Originalzustand, wenn möglich
- Die Ausstattung ist nicht so wichtig, außer bitte kein Holzinterieur ;)



Preislich habe ich mir bis zu 17.500 € vorgestellt.



Am liebsten wäre mir natürlich wenn das Auto irgendwo aus der Nähe von Thüringen bzw. Umkreis von 150km käme. Aber weiter weg ist auch in Ordnung, wenn das Auto aus einer seriösen Quelle stammt. :)


Angebote gerne per PN.


Viele Grüße rooney
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golf V R32

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
687
Volker_VV
Volker_VV
Antworten
10
Aufrufe
981
Dummbacke
Antworten
0
Aufrufe
478
Jubi GTI
RS999
Antworten
0
Aufrufe
883
RS999
RS999
Oben Unten