Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier....

Diskutiere Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Tja, gude Frage .... VW typisch dürfte das Teil in der Produktion wohl so 10€ kosten :lol:
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #221
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
SunnyR32 schrieb:
Sag ich doch! Was issn an dem drecksding 250 € wert?!?

Hat sowas net einer rumfliegen?

Tja, gude Frage ....

VW typisch dürfte das Teil in der Produktion wohl so 10€ kosten :lol:
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #222
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
svenni schrieb:
Tja, gude Frage ....

VW typisch dürfte das Teil in der Produktion wohl so 10€ kosten :lol:
Naja....mal schauen, vielleicht bekomm ich das ding ja auch irgendwo anders her!!!
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #223
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
SunnyR32 schrieb:
Das kann eher sein!
Ich meine das Teil, daß ich makiert habe!

bild4ai.jpg


mir ist immer noch nicht klar welches du meinst *lol*
ich bin rot blind :)
nee
joke

wenn mir wer ne pm schreibt schau ich montag nach wieviel steine rabatt ich dadrauf bekomme :)
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #224
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
speci schrieb:
mir ist immer noch nicht klar welches du meinst *lol*
ich bin rot blind :)
nee
joke

wenn mir wer ne pm schreibt schau ich montag nach wieviel steine rabatt ich dadrauf bekomme :)

Mir auch net - diese rote Umrandung mit Pfeilen dran gibts bei VW nicht :lol:
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #225
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
svenni schrieb:
Mir auch net - diese rote Umrandung mit Pfeilen dran gibts bei VW nicht :lol:

Doch doch, die bekommst du bei VW Individual! :D
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #226
Benji
Guest
Wenn die Verkleidung schon 250 Euro kostet wird sich die rote Umrandung von Individual wahrscheinlich bei 3800 Euro einpendeln. *lol*
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #227
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Habt ihr alle was gegen meine rote Umrandung oder was?!? :-/

Die hab ich mit viel Liebe gemacht!!!:D
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #228
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Frohes neues Jahr an alle, und bitte Back to Topic :) :great:
Der Schnee taut heute gut...evtl. kann ich ja mein Baby die nächsten Tage wenn es trocken bleibt mal wieder aus der Garage holen :D
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #229
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
speci schrieb:
mir ist immer noch nicht klar welches du meinst *lol*
ich bin rot blind :)
nee
joke

wenn mir wer ne pm schreibt schau ich montag nach wieviel steine rabatt ich dadrauf bekomme :)
Würde auch sowas mitbestellen.Das fehlt bei mir auch.:(
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #230
Jubi55
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Es fehlt wohl bei einigen und das scheint daher zu kommen das die Autohäuser vor Erstauslieferung die Teile montieren sollten und dieses teilweise dann aus Unwissenheit oder warum auch immer nicht getan haben.Würde mich mal interessieren ob man irgendwie feststellen kann das überhaupt mal eine Abdeckung montiert war,vielleicht mußten zusätzlich Löcher in die Radhausverkleidung gebohrt werden oder ähnliches.Wenn dem so ist und man nachweisen kann das nie eine dran war bin ich gleich kommende Woche bei meinem Händler und verlange die Abdeckung nachträglich.8)
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #231
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
ot.zu den werkstätten.bei meinem r, waren noch die transportsicherungen zwischen den federn drinnen und das auch noch nach einen halben jahr
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #232
Okley
Guest
Ihr redet nun von der Abdeckung unterhalb/hinter der Frontschürze oder ?
Also wenn man unterhalt der Frontschürze links und rechts die kleinen schwarzen lippen unten hat, ist dieses teil doch vorhanen oder ?
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #233
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ja genau! ja genau!
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #234
Wiberg
Guest
SvenB schrieb:
-das Fahrzeug des HGP-Chefmechanikers gekommen.
Es ist sein privates Fahrzeug, welches er für sich selbst umgebaut hat.

Hi SvenB.
Congratz on the HGP R32 Biturbo.
I know how fast this car is!
I was in Ohmden to visit Martin Gräf in August 2005 and the mechanic, took us for a ride in this amazing car. I hope to be back in Ohmden, as soon as spring arrives, to have my own R32 turboed.

Ones again, congratulations on the amazing car you just bought!

Greetings -Wiberg*
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #235
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Sag mal Benni was hast Du denn für Felgen und Felgendimensionen und was für eine Bereifung drauf?

Grüsse

Alex
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #236
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Benny ?
Oder hast du nur die Namen verwechselt ?
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #237
Benji
Guest
Entweder dachte er du heißt Sven mit Nachnamen oder er will gar nicht DEINE Rad/Reifenkombination wissen. ;)
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #238
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Vielleicht meinte er den BennyTurbo? *roll*
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #239
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Sorry Sven...

*ganzverlegengugg*

Dich hab ich gemeint...
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #240
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Also doch *gg*
Es sind 8 x 18 ET 35 OZ-Felgen mit
225 / 40 x18 mit Dunlop 9090 N0
Sind bisher die einzigen Reifen die eine Freigabe für dieses Auto mit über 300 km/h geben. Jedenfalls hatte ich keine anderen gefunden. Aber der Satz ist mit ca 900 Euro sogar noch bezahlbar, was sicher an den 18 Zoll liegt. Ein Wechsel auf 19 Zoll würde da sicher eine Kostenexplosion verursachen...
 
Thema:

Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier....

Oben Unten