Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier....

Diskutiere Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; @Jubi55 : Ja, die Jungs waren gleich sehr interesssiert....einer hatte den Wagen draußen gesehen und die Bremsanlage entdeckt. Darauf fragte er...
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #181
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
@Jubi55 : Ja, die Jungs waren gleich sehr interesssiert....einer hatte den Wagen draußen gesehen und die Bremsanlage entdeckt. Darauf fragte er mich nach der Leistung, und als ich ihm sagte über 500 PS, holte er gleich den Kollegen. Ich bin in der Tat wegen der Wischer da gewesen. Ich habe auf Aerotwin umgerüstet...hinten auch....
Bei Willer bin ich aber auch nicht so oft....aber wenn du mich siehst, blink oder sprich mich ruhig mal an.....

Gruß

SvenB
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #182
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
...Äh..Aerotwin ist doch vorne Serie??? *noahnung*
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #183
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber hinten war bei mir noch ein normaler Wischer mit normalem Arm dran...
Und da ist nun auch Aerotwin verbaut :)
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #184
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Sieht auch besser aus ! ;) :great:
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #185
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall....
Inzwischen hab ich auch noch die hinteren Scheiben schwarz getönt.

Aber viel mehr wird an dem Auto auch nicht pasieren...
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #186
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Gut das du von den blauen Rücklichtern abgekommen bist:great:
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #187
Jubi55
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
@SvenB

Also bei Willer bin ich auch nicht oft,höchstens mal zum Waschen oder Aussaugen aber da Du Deine Bilder vom R alle dort geschossen hast hatte ich das mal erwähnt;) Übrigens Deinen E46 hatte ich bei Hansa mal bewundert,die 10x19 Challenge standen ihm besonders gut.Ich glaube damals hatte er vorne nen kleinen Schuß?!!?
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #188
Jubi55
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hast du (bzw. dein .:R) gar nix drunter ?



Also ich hatte ihn auf der Bühne,aber so genau nicht darauf geachtet.Es war dort zwar ne Abdeckung,aber zb die Ölwanne lag frei soweit ich das erinnere!?Diese Abdeckung war wohl teilweise ab Werk nicht montiert und die Händler sollten sie vor Auslieferung anbringen,irgendwo hatte ich das mal gelesen.Da ich den Wagen einiges günstiger bekommen habe wollte der Verkäufer sich nicht mehr erbahmen mir die Blende zu kaufen,ich hoffe mal das ich irgendwo noch gebraucht eine bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #189
Jubi55
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Uups,Doppelpost!Admin bitte löschen!!
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #190
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Es war dort zwar ne Abdeckung,aber zb die Ölwanne lag frei soweit ich das erinnere

Das soll aber _so_ richtig sein, laut einiger Aussagen hier im Forum. Mist...wo is Speci wenn man ihn braucht... *lol* ...ist bei mir genauso, hatte mit Speci deshlab auch schonmal gemailt.
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #191
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
SvenB schrieb:
Auf jeden Fall....
Inzwischen hab ich auch noch die hinteren Scheiben schwarz getönt.

Aber viel mehr wird an dem Auto auch nicht pasieren...


Du hast bitte WAS gemacht????? Die Scheiben hinten getönt???*noahnung*
( Opelcorsa75psunterbodenbeleuchtung2subwooferdröhn )
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #192
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich habe mir erlaubt die Scheiben ab der B-Säule mit Tönungsfolie dunkel zu machen, ich hoffe du hast da nichts gegen. *noahnung**noahnung**noahnung*

*lol*
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #193
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Randall Flagg schrieb:
Das soll aber _so_ richtig sein, laut einiger Aussagen hier im Forum. Mist...wo is Speci wenn man ihn braucht... *lol* ...ist bei mir genauso, hatte mit Speci deshlab auch schonmal gemailt.


häää?
was? wer? wo?

wie kann ich behilflich sein?
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #194
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wenn es sein muss schmeiss ich meinen nächste woche auf die bühne und mach mal paar bilder den bei mir ist alles orginal :) :great:
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #195
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Die Motorabdeckung "von unten"... die ist doch so das beim .:R das Getriebe frei liegt, oder ? Dieses Zusatzteil zum gnaz verschliessen ist beim R nicht montiert, richtig ? *noahnung*

DU hattest da doch auch schon mal 'n alten Fred zu gefunden...
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #196
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
also es sieht auf jedenfall so aus als ob da was fehlt.
dachte das auch als ich meinen von unten gesehn habe aber das gehört so :)

ich mach nächste woche mal nen bild wenn die mir die ps two ins auto baun und er eh in der WS steht :)
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #197
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Weil Jubi55 schrieb:
Also ich hatte ihn auf der Bühne,aber so genau nicht darauf geachtet.Es war dort zwar ne Abdeckung,aber zb die Ölwanne lag frei soweit ich das erinnere!?Diese Abdeckung war wohl teilweise ab Werk nicht montiert und die Händler sollten sie vor Auslieferung anbringen,irgendwo hatte ich das mal gelesen.Da ich den Wagen einiges günstiger bekommen habe wollte der Verkäufer sich nicht mehr erbahmen mir die Blende zu kaufen,ich hoffe mal das ich irgendwo noch gebraucht eine bekomme.

Dann kann er sich das nämlich sparen :great:
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #198
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
japp...

kostet mich ja nix das eine foto :)
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #199
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
Hi

Ölwanne und Getriebe sind trotz Verkleidung zu sehen.sieht aus als ob was fehlt ist aber original so.Und sollte auch so bleiben;)

Mfg RS

PS. Guten Rutsch ins neue Jahr an alle!!:great:
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #200
Jubi55
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir fehlt trotzdem definitiv was an Verkleidung,denn unter der Stoßstange fehlen diese kleinen Spoilerlippen welche rechts und links immer zu sehen sind.Und eben diese Spoiler gibt es nicht einzeln,sondern sind komplett ein Teil mit eben dieser Unterbodenverkleidung.Also ein Bild vom Unterboden wäre mal wirklich klasse:great:
 
Thema:

Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier....

Oben Unten