Gewinde statt Federn bitte Hilfe !!!

Diskutiere Gewinde statt Federn bitte Hilfe !!! im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey Phil. Kannst du mal Bilder posten von gerade vorne und gerade hinten? Würd mich interessieren.. btw: sind das 8,5x19 ET 48 ? Lg
  • Gewinde statt Federn bitte Hilfe !!! Beitrag #21
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey Phil.

Kannst du mal Bilder posten von gerade vorne und gerade hinten?
Würd mich interessieren..

btw: sind das 8,5x19 ET 48 ?

Lg
 
  • Gewinde statt Federn bitte Hilfe !!! Beitrag #22
-Phil-
-Phil-
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann ich dir diese Woche noch machen habe vorher am Dienstag noch einen Termin (Spur Sturz Einstellung + Vermessung).

Schaut aber nicht so schlecht aus und ich hoffe das sich das Ganze für die Typisierung ausgeht :)..... denke aber schon das ich die 8,5J x19 ET 48 unter den Radkasten bringe....

mfg
 
  • Gewinde statt Federn bitte Hilfe !!! Beitrag #23
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hallo, kann ich dir diese Woche noch machen habe vorher am Dienstag noch einen Termin (Spur Sturz Einstellung + Vermessung).

Schaut aber nicht so schlecht aus und ich hoffe das sich das Ganze für die Typisierung ausgeht :)..... denke aber schon das ich die 8,5J x19 ET 48 unter den Radkasten bringe....

mfg

Ok bin gespannt.

Poste einfach die Pics wenns halt geht bei dir :)
Wär klasse :great:

Lg
 
  • Gewinde statt Federn bitte Hilfe !!! Beitrag #24
TSWR32
Guest
  • Gewinde statt Federn bitte Hilfe !!! Beitrag #25
TSWR32
Guest
Es gibt eh nur Federbeindurchmesser mit 55mm oder?
 
  • Gewinde statt Federn bitte Hilfe !!! Beitrag #26
-Phil-
-Phil-
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, hab jetzt auch noch ein kleines Problem mit meinen Felgen
(Speedlines 8,5J x 19J ET 48) . Trotz der hohen ET bring ich die Felgen an der VA nicht unter die Radkästen. Besonders wichtig fürs typisieren in Österreich sind ja von oben die 30° nach vorne und da fehlt momentan noch einiges das sie in diesem Bereich vom Kotflügel abgedeckt werden.
An der HA geht es sich aus mit max. Negativsturz.

Welche Tipps könnt ihr mir geben das ich das an der VA hinbekomme es fehlen bestimmt 2cm. Was sind die besseren Alternativen (ziehen lassen oder ander Kotis (die von Kerscher)) oder kann man durch Beilagen an der Kotflügelbefestigung was richten? Wie habt ihr es hinbekommen sind ja bestimmt einige dabei die eine noch niedrigere ET haben aber ich glaub auch das sie in DE nicht so streng sind wie in Ö.

mfg PHIL
 
  • Gewinde statt Federn bitte Hilfe !!! Beitrag #27
TSWR32
Guest
Hast du es schon Typisiert?
 
  • Gewinde statt Federn bitte Hilfe !!! Beitrag #28
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
was den der genaue unterschied zwischen dem Bilstein B14 und B16?
 
  • Gewinde statt Federn bitte Hilfe !!! Beitrag #30
-Phil-
-Phil-
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo, nein war leider noch nicht muss diese Woche noch was an den Kotis an der VA machen da es sich trotz ET 48 um einiges nicht ausgeht und so blöden Leisten möchte ich auch nicht kleben da die Ausrede bei der Polizei auch schon bekannt ist wie (" mir sind die Leisten beim Autowaschen heruntergefallen"*lol*).

mfg PHILIPP
 
Thema:

Gewinde statt Federn bitte Hilfe !!!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.027
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.867
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.655
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.255
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten