MemphisR
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mein R macht mir sorgen und ich brauche mal rat.
meine beiden domlager wurden getauscht, weil, die feder knarzte. die waren auch total verranzt. nach kurzer zeit machte die feder wieder "ploing", also wieder auf die bühne und wieder domlager getauscht. nach einem tag das gleiche spiel. leicht einschlagen, dabei ist es egal ob im stand oder bei langsamer kurvenfahrt und es macht ploing.
ich hab mich jetzt durch ziemlich alles gelesen, was hierzu geschrieben wurde, aber ich kann doch nicht andauernd die lager tauschen?!?!
was ich gar nicht verstehe ist die mechanische beanspruchung. ich drehe an der lenkung, dadurch wird das komplette federbein gedreht. wenn sich die feder verdreht, dann kann es am domlager liegen, oder an irgendetwas anderem, was im oberen bereich schleift oder bremst. hilft da wirklich nur alles reinigen und fetten?
es handelt sich um ein originalfahrwerk.
danke.
meine beiden domlager wurden getauscht, weil, die feder knarzte. die waren auch total verranzt. nach kurzer zeit machte die feder wieder "ploing", also wieder auf die bühne und wieder domlager getauscht. nach einem tag das gleiche spiel. leicht einschlagen, dabei ist es egal ob im stand oder bei langsamer kurvenfahrt und es macht ploing.
ich hab mich jetzt durch ziemlich alles gelesen, was hierzu geschrieben wurde, aber ich kann doch nicht andauernd die lager tauschen?!?!
was ich gar nicht verstehe ist die mechanische beanspruchung. ich drehe an der lenkung, dadurch wird das komplette federbein gedreht. wenn sich die feder verdreht, dann kann es am domlager liegen, oder an irgendetwas anderem, was im oberen bereich schleift oder bremst. hilft da wirklich nur alles reinigen und fetten?
es handelt sich um ein originalfahrwerk.
danke.