republic
- Punkte Reaktionen
- 1
Habt Ihr denn feststellen können, das Ihr nun alt bekannten Gegnern wie BMW 330i oder anderen besser wegziehen könnt ?
Grüße, Stefan
der war noch nie ein gegener *lol*
Habt Ihr denn feststellen können, das Ihr nun alt bekannten Gegnern wie BMW 330i oder anderen besser wegziehen könnt ?
Grüße, Stefan
Das auf jedenfall, hab noch gegen ein Ver R32 mit DSG probiert, alles mit Links ohne Probleme, der hat schon sehr komisch geschaut![]()
Das auf jedenfall, hab noch gegen ein Ver R32 mit DSG probiert, alles mit Links ohne Probleme, der hat schon sehr komisch geschaut![]()
Ha, ha, ha,
Das ist ja gut !![]()
Is ja eh klar mittlerweile, das diese Chiptuning keine Geldschneidereri ist, sondern definitiv was bringt.
Grüße, Stefan_
Habe ich vergessen :
Der Endtopf der originalen AGA ist suboptimal. Der Endtopf von Supersprint bietet ca +9 Nm und ca +6 PS mehr.
Für alle die, die etwas mehr wollen ...![]()
Grüße, Stefan
Habe ich vergessen :
Der Endtopf der originalen AGA ist suboptimal. Der Endtopf von Supersprint bietet ca +9 Nm und ca +6 PS mehr.
Für alle die, die etwas mehr wollen ...![]()
Grüße, Stefan
Habe gestern auch mal bei meinem nachgerechnet.
Denke die Formel und die Auswertung via VCDS ist schon zeimlich genau.
Ja ist Serie. Einzig die Luftzuführung wurde noch geändert. Wird aber wohl nichts ausmachen.
Mit den gemessenen Daten kann ich ja jetzt auch ausschliessen, dass mein LMM defekt ist, oder? Sonst wären die Werte niedriger...
Gilt ähnliches auch für eine 5er R32 mit Bastuck Anlage ?!
Der Hersteller spricht ja von +12 Nm und +8 kW (rund 11 PS)...
http://www.bastuck.de/content.php?id=16
Hallo Pusher,Hallo Stefan
ist das auch für den Ver so
Hab die SS ab Kat nach dem NWT und 100er Umstellung darunter gemacht
Mit dem Fächer von R32BT und den +6PS und +9NM fals auch beim Ver die SS was hergibt.......
Freu mich riesig auf Teil Zwei
Gilt ähnliches auch für eine 5er R32 mit Bastuck Anlage ?!
Der Hersteller spricht ja von +12 Nm und +8 kW (rund 11 PS)...
http://www.bastuck.de/content.php?id=16
... und sie werden es lieben ... Amen *lol**lol*
oh man da müsst ihr aber schon um 9 Uhr da sein, sonst kommen wir ja nie weiter8)