Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fährt wer von euch zum Wörthersee ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; also ich bin von mittwoch bis donnerstag abend dort! ich wohn in eich ist 3 km weg von velden! war noch nie dort! mal schauen wie es ist, falls...
Fährt wer von euch zum Wörthersee ? Beitrag #21
Anonymous
Guest
also ich bin von mittwoch bis donnerstag abend dort! ich wohn in eich ist 3 km weg von velden! war noch nie dort! mal schauen wie es ist, falls ihr einen schwarzen r mit sau lautem auspuff und lau-mx32 kennzeichen seht, das bin ich :wink:
Fährt wer von euch zum Wörthersee ? Beitrag #22
mr_gratis
Punkte Reaktionen
1
hy leute!
wisst ihr es nicht oder wollt ihr es nicht wissen :wink: es gibt ja kaum asphalt dieses jahr da unten :evil: wird bestimmt ne riesen sauerei und so richtig tief darf man sein auto dann auch nicht haben :!:
Fährt wer von euch zum Wörthersee ? Beitrag #23
Klaus
Punkte Reaktionen
357
scheißendreck ... von wann sind denn die Bilder ?
Fährt wer von euch zum Wörthersee ? Beitrag #24
mr_gratis
Punkte Reaktionen
1
so wie ich das mitbekommen habe angeblich anfang februar :wink: und ende letze woche soll das alles schon fertig sein!?
naja ich hoffe es mal für alle die unten sind :roll:
den rest dazu könnt ihr euch ja hier rauslesen :wink:
Fährt wer von euch zum Wörthersee ? Beitrag #25
HD-YX777
Punkte Reaktionen
5
Für diese Matsch- und Geröllwüste wäre mir mein R32 zu schade :lol:
Fährt wer von euch zum Wörthersee ? Beitrag #26
MeisteR32
Guest
Wieso denn HD, einfach das Gewindefahrwerk ganz hochschrauben und dicke Schlappen auf den R montieren. Schon hast Du ein SUV!
Fährt wer von euch zum Wörthersee ? Beitrag #27
HD-YX777
Punkte Reaktionen
5
Das ist die Idee :!: Tiefer legen kann jeder Ich lege meinen höher :lol: