Endlich ne BBK unterm Hintern

Diskutiere Endlich ne BBK unterm Hintern im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Ok super idee!*lol* :D Das 3Giga 370euro und das 16giga knapp 400euro!
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #41
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Also mir machen folgendes:

Ich komm nach Livigno, düs ne Runde um den Block mit deiner BBK ... dann kauf ich euren kompletten Iphone 3G Bestand auf und wir düsen nach DE - du zum HGP und ich zum BBK... oder wir gehen gleich beide zum HGP (bei mir um die Ecke) und lassen je 2 spasspumpen ranschrauben... hehe... :D

OT an
was koschdn iphone 3G 16gb black bei euch nochma ?
OT off

Ok super idee!*lol* :D
Das 3Giga 370euro und das 16giga knapp 400euro!
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #42
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

hätte da mal ne kurze frage an alle die ne BBK haben :)

Hatte hier irgendwo mal in nem beitrag die Adresse und Telefonnummer oder Homepage von denen gefunden. Habe sie aber irgendwie nicht mehr gefunden.

Kann mir da vieleicht mal jemand von euch aushelfen ? :D 8)


Mfg
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #44
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen,

hätte da mal ne kurze frage an alle die ne BBK haben :)

Hatte hier irgendwo mal in nem beitrag die Adresse und Telefonnummer oder Homepage von denen gefunden. Habe sie aber irgendwie nicht mehr gefunden.

Kann mir da vieleicht mal jemand von euch aushelfen ? :D 8)


Mfg

Gugsu in diesem Thread 3-4 postings weiter vorne :D :D
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #45
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
besten dank :D 8)
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #46
cologne
cologne
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
hi,

habe meine seit gestern.
mir fehlen noch die worte.....

man muß sie hören und sehen, beschreibungen sind unzureichend, das weiß ich jetzt....
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #47
Holger91
Guest
JA ist schon heftig die Anlage.Hast die laute Version?.

Grüsse Holger
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #48
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Er beschreibt es richtig. man kann es nicht wieder geben. :D Man muss sie live hören. :great:
Der klingt dann einfach so abgrundtief Böööse wenn man durchzieht *buck*
Mein Kollege fährt einen V8 5.7Liter Grand Cherokee und er ist auch ein Fan von Sound. Er meinte mal zu mir als ich mit warmgefahrener Aga an Ihm vorbeigezogen bin, der .:R klingt wie die Tiefighter aus Starwars die gleich den Hypersprung machen wollen :D
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #49
Holger91
Guest
Das einzigste was bei mir fehlt ist der segen des TÜV,aber egal die BBK kann man auch leise fahren.
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #50
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Das einzigste was bei mir fehlt ist der segen des TÜV,aber egal die BBK kann man auch leise fahren.

Wie jetzt ? Bekommt man das Ding nicht eingetragen oder hast du bloss noch nicht gemacht ?

Das Problem ist hier, wenn du mal in ne Kontrolle kommst, dann schiessen die am liebsten gleich auf dich. Will das Dingens auch unbedingt, aber glei mit TÜV 8)
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #51
Holger91
Guest
Also bei mir in der Gegend trägt sie niemand ein8-( .Eintragung nur bei BBK selber.:-/


Wie jetzt ? Bekommt man das Ding nicht eingetragen oder hast du bloss noch nicht gemacht ?

Das Problem ist hier, wenn du mal in ne Kontrolle kommst, dann schiessen die am liebsten gleich auf dich. Will das Dingens auch unbedingt, aber glei mit TÜV 8)
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #52
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Also bei mir in der Gegend trägt sie niemand ein8-( .Eintragung nur bei BBK selber.:-/

Ach so... ja wo hast du die dann her ? Ich dachte die bekommt man auch nur bei BBK, da Sie direkt unterm Auto angefertigt wird ?!
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #53
Holger91
Guest
Die hat sich Ralf(isiyrider) unters Auto bauen lassen,da er aber auf Turbo umgebaut hat,hat er sie mir verkauft.Normal musst du zu denen hin und die Anlage wird unters auto gebaut.vobei das ja in dem Fall egal ist weil 5er ist 5er.


Ach so... ja wo hast du die dann her ? Ich dachte die bekommt man auch nur bei BBK, da Sie direkt unterm Auto angefertigt wird ?!
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #54
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Die hat sich Ralf(isiyrider) unters Auto bauen lassen,da er aber auf Turbo umgebaut hat,hat er sie mir verkauft.Normal musst du zu denen hin und die Anlage wird unters auto gebaut.vobei das ja in dem Fall egal ist weil 5er ist 5er.

Ah so... ok und nun brauchst du noch jemand, der dir das einträgt. Ist die wirklich so viel lauter :D

Hab grad mal per email für meinen 4er angefragt. Bin ja mal gespannt. Zur Not muss ich halt die 400 km da hoch eiern und abends wieder zurück *roll*
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #55
Holger91
Guest
Die ist lauter:D :D ,aber hier trägt sie keiner ein.


Ah so... ok und nun brauchst du noch jemand, der dir das einträgt. Ist die wirklich so viel lauter :D

Hab grad mal per email für meinen 4er angefragt. Bin ja mal gespannt. Zur Not muss ich halt die 400 km da hoch eiern und abends wieder zurück *roll*
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #56
patrick8282
patrick8282
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
sound aufnahme

hallo zusammen!
würde mich über eine sound aufnahme freue!
Danke
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #57
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
hey holher habe gestern mal bei denen angerufen und beraten lassen die würden mir auch ne version mit VSD Atrappe bauen und nach der eintragung die atrappe drunter bauen mit der prüfnummer *lol* :D *lol*

Wenn ich das machen sollte kömma ja vieleicht zusammen hoch düsen dann bekomme ich meine AGA und du kannst deine eintragen lassen 8) wäre das was ? dann müsste keiner alleine fahren zu zweit ist es bestimmt lustiger :great:
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #58
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
hey holher habe gestern mal bei denen angerufen und beraten lassen die würden mir auch ne version mit VSD Atrappe bauen und nach der eintragung die atrappe drunter bauen mit der prüfnummer *lol* :D *lol*

Wenn ich das machen sollte kömma ja vieleicht zusammen hoch düsen dann bekomme ich meine AGA und du kannst deine eintragen lassen 8) wäre das was ? dann müsste keiner alleine fahren zu zweit ist es bestimmt lustiger :great:

Und wenn die an dem Tag noch Zeit für eine KOmplettanlage für meinen hätten wäre ich auch dabei :D das wird aber zeitlich nicht hinhauen denk ich...
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #59
Holger91
Guest
Ja da wäre ich dabei.Die Frage ist nur wann?? Heuer nicht mehr oder??.So ein Ausflug nach Köln wäre doch was.Sollten aber evtl eine Nacht dortbleiben.
Soundfile hab ich keins klingt bestimmt nicht so gut wie LIVE



hey holher habe gestern mal bei denen angerufen und beraten lassen die würden mir auch ne version mit VSD Atrappe bauen und nach der eintragung die atrappe drunter bauen mit der prüfnummer *lol* :D *lol*

Wenn ich das machen sollte kömma ja vieleicht zusammen hoch düsen dann bekomme ich meine AGA und du kannst deine eintragen lassen 8) wäre das was ? dann müsste keiner alleine fahren zu zweit ist es bestimmt lustiger :great:
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #60
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
ja will das auch mal live hören... und am besten dann gleich sagen, hier jungs machet mal. zum abendbrot muss ich zu hause sein :D

hab grad mal gegoogelt... Ansbach und Erlangen... ihr habt es genauso weit dort hin wie ich (ca. 400 km einfache Fahrt). Ab Frankfurt würden sich unsere Wege kreuzen 8) Aber bei mir wird das glaub nichts mehr dies Jahr.

Wie vertärgt sich denn die Edelstahlanlage im Winter mit Salz und CO ?
 
Thema:

Endlich ne BBK unterm Hintern

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.038
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.267
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.876
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
53.104
UweGolf32
UweGolf32
2
Antworten
25
Aufrufe
3.653
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Oben Unten