Endlich ne BBK unterm Hintern

Diskutiere Endlich ne BBK unterm Hintern im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; achso desswegen!! :D :great: und wann würdest du sie verkaufen?
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #22
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
ja genau! Habe aber keinen Stress die zuverkaufen! Der erste der sie haben will kann sie haben!
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #23
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hier ein Foto von meiner BBK!
 
Anhänge
  • DSC00040.jpg
    DSC00040.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 117
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #24
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
ja genau! Habe aber keinen Stress die zuverkaufen! Der erste der sie haben will kann sie haben!

Versand nach Österreich is kein Problem für dich? Das wär spitze! Wielange hast du deine schon? Aja Turbo-Umbau machst bei HGP/Rothe?
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #25
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Versand nach Österreich is kein Problem für dich? Das wär spitze! Wielange hast du deine schon? Aja Turbo-Umbau machst bei HGP/Rothe?

das mit den Versandkosten müsste ich noch nachfragen! Woher kommst du genau? Ich habe die Anlage seit Juni oder Juli das müsste ich nachsehen! Habe die Rechnung und Tüvschein auch die Anlage hat ja auch 12 Jahre Garantie!:D :D
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #26
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
zu wem ich gehe muss ich noch Angebote anfordern lassen! Kann ich nocht nicht genau sagen! Aber Rothe würde mir sehr gefallen!
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #27
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
das mit den Versandkosten müsste ich noch nachfragen! Woher kommst du genau? Ich habe die Anlage seit Juni oder Juli das müsste ich nachsehen! Habe die Rechnung und Tüvschein auch die Anlage hat ja auch 12 Jahre Garantie!:D :D

Nähe Wien, also nicht grade an der ital. Grenze :( Ja Rechnung und das TÜV-Zeugs wären nicht schlecht! Ich glaube aber die BBK geht bei uns nicht eintragen!! Ich fürchte die is zu laut (zu geil) :D 8)
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #28
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
zu wem ich gehe muss ich noch Angebote anfordern lassen! Kann ich nocht nicht genau sagen! Aber Rothe würde mir sehr gefallen!

Das allergeilste wär ja ne (Bi)Turbo AGA beim Sauger-R!! *lol* *lol* *lol*
das haben hier ausm Forum auch schon einige probiert, hört sich sicher extremst derbe und pervers an :D :D :great:
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #29
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
bei uns in Italien geht das auch nix! Bei uns geht überhaup nix auch keine 19Zoller! 8-( aber das ist mir auch bald egal! Wenn du wilst bis weihnachten warten da komt nämlich mein Onkel der Wohnt in Wien! Dann könnte er di BBK mit nach Wien nehmen währe das für dich was?Schreib mir doch bitte per PN!

Gruß
Philipp
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #30
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Das wär super! Hab dir aber schon eine PN geschickt! :great:
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #31
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
gibt's denn die BBK auch für nen 4er ? Kann mir jemand die Herstellerhomepage sagen ? Bin grad irgendwie zu doof zum 'gockeln' :D
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #33
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Für den 4er .:R Gibt es auch eine BBK
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #35
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Weil hier im Forum einer eine hat oder hatte!:D Musste anfragen! (Telefonieren) *lol* Denn per email schreiben dir die nicht!
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #36
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
jup da werd ich wohl mal anrufen müssen. hab grad geschaut, bin 400 km einfache fahrt weg. Hab ich das richtig verstanden, dass die Anlage vor Ort an den R verbaut wird und unterm Auto zusammengeschweisst ?

Also nichts mit schicken lassen und selber hinschrauben...
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #37
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
jup da werd ich wohl mal anrufen müssen. hab grad geschaut, bin 400 km einfache fahrt weg. Hab ich das richtig verstanden, dass die Anlage vor Ort an den R verbaut wird und unterm Auto zusammengeschweisst ?

Also nichts mit schicken lassen und selber hinschrauben...

Ja genau stimmt die anlage wird am deinen Auto passgenau angefertigt! da geht nix mit schicken!:)
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #38
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ja genau stimmt die anlage wird am deinen Auto passgenau angefertigt! da geht nix mit schicken!:)

Und was ist da mit 12 Jahren Garantie ? Das ist ja gigantisch... wenn ich meine Serienanlage anschaue nach 5 Jahren (auch Winter) dann denke ich bloss: "Die bekommst nur mit der Flex runter..."

Denke wenn es nächstes Jahr soweit ist, dann 400 km Anreise, einbauen lassen, 400 km spassige rückfahrt... schon wieder ein Punkt mehr auf meinem Wunschzettel *sabber*

GIbt es jemand hier in der Nähe (Stuttgarter Raum) der eine hat ? Am liebsten aufm 4er, aber auch 5er... die Anlage hat einen Seriennahen klang nur viel lauter stimmts ?
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #39
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Wenn du nach Livigno kommst kannst ja nur meine Anhöhren! Ach ja genau und wenn du runterkommst mache einen Boxen Stopp bei Rothe und nimm mir einen R32 Bi-turbomotor mit runter!*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #40
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Wenn du nach Livigno kommst kannst ja nur meine Anhöhren! Ach ja genau und wenn du runterkommst mache einen Boxen Stopp bei Rothe und nimm mir einen R32 Bi-turbomotor mit runter!*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Also mir machen folgendes:

Ich komm nach Livigno, düs ne Runde um den Block mit deiner BBK ... dann kauf ich euren kompletten Iphone 3G Bestand auf und wir düsen nach DE - du zum HGP und ich zum BBK... oder wir gehen gleich beide zum HGP (bei mir um die Ecke) und lassen je 2 spasspumpen ranschrauben... hehe... :D

OT an
was koschdn iphone 3G 16gb black bei euch nochma ?
OT off
 
Thema:

Endlich ne BBK unterm Hintern

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.039
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.271
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.878
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
53.121
UweGolf32
UweGolf32
2
Antworten
25
Aufrufe
3.653
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Oben Unten