Endlich ne BBK unterm Hintern

Diskutiere Endlich ne BBK unterm Hintern im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich liege hier nur rund 24 Meter übern Meeresspiegel und wir hatten von Freitag zu Samstag ca. 7cm Schnee. Das ist das erstemal wieder seit...
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #101
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ich liege hier nur rund 24 Meter übern Meeresspiegel und wir hatten von Freitag zu Samstag ca. 7cm Schnee. Das ist das erstemal wieder seit gefühlten 8 Jahren!!! :great:


P.s.: Achja, der .:R ist für Schnee regelrecht geboren worden!!!! :D
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #102
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ich liege hier nur rund 24 Meter übern Meeresspiegel und wir hatten von Freitag zu Samstag ca. 7cm Schnee. Das ist das erstemal wieder seit gefühlten 8 Jahren!!! :great:


P.s.: Achja, der .:R ist für Schnee regelrecht geboren worden!!!! :D

Hähäähäää... ja 4motion = emotion im schnee oder für unsere HGPler

"für den einen ist es Winter, für den anderen der größte Ladeluftkühler der Welt" lol *buck*
 
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #103
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
  • Endlich ne BBK unterm Hintern Beitrag #104
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
BTT:

Aaangenommen ich klatsch mir ne BBK drunter (habe heute ein saugutes Angebot von denen unterbreitet bekommen) - was meint Ihr wieviel man für die Original Anlage (80-85 tkm Laufleistung, Zustand entsprechend) verlangen kann ?

Würde die original Anlage auch unter einen Golf 4 2,8 Liter passen ?
 
Thema:

Endlich ne BBK unterm Hintern

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.020
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.243
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.860
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.846
UweGolf32
UweGolf32
2
Antworten
25
Aufrufe
3.624
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Oben Unten