DSG vs. Schalter

Diskutiere DSG vs. Schalter im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe einen DSG und bin vor kurzem einen Schalter gefahren und war recht entäuschend und persönlich kann ich sagen bin ich froh das ich DSG...
  • DSG vs. Schalter Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ich habe einen DSG und bin vor kurzem einen Schalter gefahren und war recht entäuschend und persönlich kann ich sagen bin ich froh das ich DSG habe. Irgendwie kommt es mir im Durchzug so vor als hätte der Schalter einfach nicht denselben Anzug wie der Schalter und das wirklich merkbar.
Bei mir kam nicht gerade Freude auf beim Schalter der wirkt etwas langasm und bei weitem nicht die spritzigkeit wo ich sonst von meinem kenne.

Was habt ihr so Erfahrungen damit gemacht???
 
  • DSG vs. Schalter Beitrag #2
bLackst4r
Guest
du kannst einfach nicht mehr schalten soviel wie du mitm dsg fährst :D:D

3 ganz mit 20 ist kla das da nix kommt :)
 
Thema:

DSG vs. Schalter

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.286
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
8
Aufrufe
2.106
Beastyboy80
Beastyboy80
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.889
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.399
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.027
darkchester
darkchester
Oben Unten