die verstärkten koppelstangen und domlager sind nun da :-)

Diskutiere die verstärkten koppelstangen und domlager sind nun da :-) im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Jup, ist drinnen, liegt jetzt echt hammer gut :great:
  • die verstärkten koppelstangen und domlager sind nun da :-) Beitrag #41
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Jup, ist drinnen, liegt jetzt echt hammer gut :great:
 
  • die verstärkten koppelstangen und domlager sind nun da :-) Beitrag #42
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
@ peter was ist mit deinem einbruch?? alles schon reguliert?
 
  • die verstärkten koppelstangen und domlager sind nun da :-) Beitrag #43
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Die meisten Teile und neues Navi hab ich schon, Scheibe ist auch drin, allerdings hab ich seit dem Gutachten noch nichts von der Versicherung gehört, denke die warten noch bis die 1-Monatsfrist (Wiederauffindung vom Diebesgut etc.) rum ist. Werde wohl erst mal direkt bei VW einiges bezahlen müssen, zumal ich z.B. die Sitze direkt bei König neu beziehen lasse (billger + besser & kann ich gleich die 2. Naht mitmachen lassen :great:)... Blöd nur, dass ich dann einen fast neuen Beifahrersitz habe aber der Fahrersitz noch total abgenutzt ist, mal sehen wie das dann aussieht :(
 
  • die verstärkten koppelstangen und domlager sind nun da :-) Beitrag #44
platzko
platzko
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Also zu den Lieferzeiten bei Mg-Racing kann ich euch zudem noch sagen,
dass sie die Domlager meißtens nicht vorrätig haben, da sie diese meißtens erst produzieren lassen!
Die Domlager sind aus sehr hochwertigem Material (hochfestes Aluminium)gefertigt und eigentlich eine Sonderanfertigung, d.h. Mg hatte glaube ich damals eine kl. Stückzahl produzieren lassen.
Da die Entwicklungskosten sehr hoch waren und es eigentlich keinen Absatz dafür gibt, sind diese natürlich nicht preiswert!
ca. 300€, wenn ich mich nicht irre!

Desweiteren soll den Leuten gesagt sein, dass die Lager nicht mit den Serienlagern vergleichbar sind, d.h. es wird früher oder später zu Knarz Geräuschen kommen.
Der Gummiring ist bei diesen Lagern nicht vorhanden und somit sitzen sie direkt auf der Karosserie bzw. Domen. Durch das Uniballgelenk kann man hier beliebig einstellen und den Nachlauf korrigieren, hatte man mir damals gesagt!

Trtotzdem sind sie supergeil

Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

die verstärkten koppelstangen und domlager sind nun da :-)

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
631
forkliftdrivR
forkliftdrivR
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.212
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.072
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.296
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.481
Vorteck
Oben Unten