Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread

Diskutiere Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Ne mein Bruder steht nur grad voll am Gaß, deshalb drückts den so rein ;) Würde sonst ja albern aussehn wenn er hinten tiefer als vorne ist...
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #41
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Ne mein Bruder steht nur grad voll am Gaß, deshalb drückts den so rein ;)
Würde sonst ja albern aussehn wenn er hinten tiefer als vorne ist.

IMG_3611kl2

Wird Zeit für den nächsten Winter :D
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #42
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Teilweise schicke Bilder...Ich finde aber, dass eine zu extreme Tieferlegung ganz schrecklich aussieht...Wie gewollt und nicht gekonnt...:X

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #44
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
hier mal meine...

8x19 et45
225/35/19 Ultrac Sessanta
25mm h&r federn
 
Anhänge
  • r3221.jpg
    r3221.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 886
  • r323.jpg
    r323.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 884
  • rkick2.jpg
    rkick2.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 879
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #45
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #46
G-Unit
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
2009

Audi A8
8,5 x 19 ET45 215/35 19 mit einen Dunlopp

dsc8573.jpg


Hi echt geile Felgen gefallen mir gut, kann das sein das die Felgen vom Audi TT sind?? Sind die hochglanzverdichtet oder Poliert???[/quote]


Wo bekommt man die Felgen zu kaufen?

Mfg
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #47
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
hi. meiner hat schon diverse felgen gesehn, aber funzt dat mit den pics?
oder kann ich die wem schicken, der sie dann für mich postet?
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #48
R³²-Ronny
R³²-Ronny
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hier mal meine...

8x19 et45
225/35/19 Ultrac Sessanta
25mm h&r federn

An sowas in der Art hab ich auch gedacht, hab auch nen schwarzen R sehen richtig richtig geil aus .

welche Felgen sind das ?
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #50
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Verfolge diesen Thread mit großem Interesse und muss sagen, die Fotos von Jim Knopf sind mal wieder allererste Sahne :great:

Zu der "Felgen größer Fahrwerk tiefer" Diskussion habe ich eine eindeutig ablehnende Meinung. Es sieht m.E. schrecklich aus, wenn die Reifen oben fast komplett im Radkasten verschwinden und die Felgen das dezente Design des .:R völlig verhunzen. Außerdem ist wahrscheinlich der Fahrkomfort völlig weg und jede Bodenwelle gefährdet die Spoiler etc.

Das finde ich nur für ein Showcar akzeptabel, der auf dem Hänger von einer Ausstellung zur nächsten gefahren wird.

Bitte trotzdem weitere Fotos einstellen, denn es sind auch ein paar superschicke Teile dabei, die sehr gut zum .:R passen. Meine 18er Charlestons stelle ich lieber nicht ein ;)
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #51
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #52
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus Sohnemann Hansdampf :D

da binn auch auch deiner Meinung, aber bei Beck sieht das trotzdem Geil aus :D
Ja die Charlestons hab ich ja schon auf einem Bild drauf :p Denke die sind den Winter bei mir auch das letzte mal drauf ;)

Grüße
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #53
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
da binn auch auch deiner Meinung, aber bei Beck sieht das trotzdem Geil aus :D Grüße
... erinnert mich an einen Citroen, bei dem man die Luft aus der Federung abgelassen hat. Kann der sich zum Fahren auch hochpumpen ??? Außerdem etwas zu sehr bling-bling.
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #54
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Kleines Update von mir:

Audi RS6 Felgen in 8.5x19 ET48 mit 215/35/19 Hankook Ventus S1
Felgen wurden Komplett Hochglanzverdichtet und mit Echtcarbon Nabebdeckel versehen!

014qkx.jpg


016rud.jpg


021sox.jpg
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #55
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Wirklich schöne Felgen, stehen dem Rrr meiner Meinung nach recht gut.
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #56
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Ist aber viel zu tief, sorry
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #57
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hi Benni, sehr schöner Show-Car :great:

Falls du den aber wirklich fährst, musst du ja schon bei Rollsplitt aufpassen, dass er nicht aufsetzt :D :D :D
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #58
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Hi Benni, sehr schöner Show-Car :great:

Falls du den aber wirklich fährst, musst du ja schon bei Rollsplitt aufpassen, dass er nicht aufsetzt :D :D :D

Rischtisch!!!, aber wer schön sein will muß halt ein wenig leidensfähig sein...:D *lol*
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #59
vladi86
Guest
Ist die Reifenkombi 215/35/19 für den R zugelassen?
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #60
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
genau das wollte ich auch fragen mit den 215ern..
und warum überhaupt macht ihr weniger drauf?? nur optische gründe, oder weil ihr soo tief geht oder oder...
 
Thema:

Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.240
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.993
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten