Der R von Manuel!

Diskutiere Der R von Manuel! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Golf R32 241 PS Silber 4 Türen Serienausstattung + CD-Radio, Steckdose im Kofferraum 17" Winterallus V-Max laut Tacho Tachonadelbreite vor 280km/h...
  • Der R von Manuel! Beitrag #1
Manuel
Guest
Golf R32 241 PS
Silber 4 Türen
Serienausstattung +
CD-Radio, Steckdose im Kofferraum
17" Winterallus
V-Max laut Tacho Tachonadelbreite vor 280km/h
Mit im Bilde meine liebe Freundin Jessica.
Bild$20101.jpg

Bin dem dem Auto sehr zufrieden und bis auf Kleinigkeiten keine Probleme mit dem Wagen gehabt.
 
  • Der R von Manuel! Beitrag #3
Anonymous
Guest
Ja, er muss wohl letztens beim Friseur gewesen sein :!: :lol:
 
  • Der R von Manuel! Beitrag #4
Manuel
Guest
Hab meinen Text erweitert, damit keine weiteren Missverständnisse kommen. :lol:

Aber super aufgepasst.
 
  • Der R von Manuel! Beitrag #5
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Brocki schrieb:
Ja, er muss wohl letztens beim Friseur gewesen sein :!: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Der R von Manuel! Beitrag #6
Guest
Guest
Und ich dachte du bist das! :? :cry: :cry: :cry:

BMW-7er hat nun ein gebrochenes Herz! :D

@ Pierre, ich bekomme pro antwort immer 2 E-mail Benachrichtigung, ich bin doch nicht Blind! :D
 
  • Der R von Manuel! Beitrag #7
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
BMW-7er schrieb:
Und ich dachte du bist das! :? :cry: :cry: :cry:

BMW-7er hat nun ein gebrochenes Herz! :D

@ Pierre, ich bekomme pro antwort immer 2 E-mail Benachrichtigung, ich bin doch nicht Blind! :D
mhhh echt ? Seltsam ...
 
  • Der R von Manuel! Beitrag #9
Manuel
Guest
Sorry BMW 7er ich bin das face daneben im Avantar. Vielleicht gefalle ich dir ja auch ein bischen. :D
 
  • Der R von Manuel! Beitrag #10
Tokon
Guest
Was sind denn das für Felgen, Pfui ;)
Aber genauso bescheiden sieht meiner im Winter auch aus. Hoffentlich wird's bald wieder Sommer.
 
  • Der R von Manuel! Beitrag #11
Manuel
Guest
Hab darauf geachtet das sie schön glat sind damit man sie leicht vom Salz befreien kann. In Natura finde ich sehen sie aber garnicht mal übel aus. Hinzu kam das sie unter 100 gekostet haben. Ansonsten ist sowas ja eh reine Geshmackssache. Nicht war?
 
  • Der R von Manuel! Beitrag #12
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Jo, mir gefallen die felgen auch nicht, aber ...! :D
 
  • Der R von Manuel! Beitrag #13
Tokon
Guest
Manuel schrieb:
Hab darauf geachtet das sie schön glat sind damit man sie leicht vom Salz befreien kann. In Natura finde ich sehen sie aber garnicht mal übel aus. Hinzu kam das sie unter 100 gekostet haben. Ansonsten ist sowas ja eh reine Geshmackssache. Nicht war?

So hab ich mir meiner Winterfelgen auch rausgesucht, billig und einfach zu putzen.
 
  • Der R von Manuel! Beitrag #14
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Tokon schrieb:
Manuel schrieb:
Hab darauf geachtet das sie schön glat sind damit man sie leicht vom Salz befreien kann. In Natura finde ich sehen sie aber garnicht mal übel aus. Hinzu kam das sie unter 100 gekostet haben. Ansonsten ist sowas ja eh reine Geshmackssache. Nicht war?

So hab ich mir meiner Winterfelgen auch rausgesucht, billig und einfach zu putzen.

Oder so!!! :wink: Werde demnächst mal ein Bild von meinen Winterrädern reinstellen. :D
 
  • Der R von Manuel! Beitrag #15
uKG
Guest
lieber erst gar nicht mit dem baby im winter fahren ..
 
  • Der R von Manuel! Beitrag #16
7ieben
Guest
wir hatten vor kurzem schnee und das ist ein spass :wink: 4-motion rules :lol:
 
  • Der R von Manuel! Beitrag #17
uKG
Guest
ja das "das" spass macht kann ich verstehen aber bevor mir bei glatteis einer reindonnert oder ich jemanden rauf lieber en altes ding fahren .. dazu sparst du kilometer, sprit wirst wohl auch weniger verbrauchen und du freust dich wenn du dann nach ca. 3-4 monaten wieder in den r einsteigst
 
  • Der R von Manuel! Beitrag #18
Anonymous
Guest
Das sehe ich genauso ! Bevor ich mir meinen schönen Wagen zerlegen lasse, fahr ich lieber ne alte Allrad-"Ronte" ! :twisted:
 
  • Der R von Manuel! Beitrag #19
Guest
Guest
Tendiere auch dazu den R net sooo arg viel im Winter zu fahren, da in der Region wo ich wohne viele Unfällt passieren, naja mag wohl am Fahrer liegen, aber gestern abend hats 300 m vor meinem Haus ein Auto zerlegt. Aber da nun mein guter alter Fiat Panda die Woche den Geist und willen zu leben aufgegeben hat muss es wohl der R tun bis ich ne neue Karre für den Winter hab
 
  • Der R von Manuel! Beitrag #20
Treckerfahrer
Guest
Tomir32 schrieb:
Tokon schrieb:
Manuel schrieb:
Hab darauf geachtet das sie schön glat sind damit man sie leicht vom Salz befreien kann. In Natura finde ich sehen sie aber garnicht mal übel aus. Hinzu kam das sie unter 100 gekostet haben. Ansonsten ist sowas ja eh reine Geshmackssache. Nicht war?

So hab ich mir meiner Winterfelgen auch rausgesucht, billig und einfach zu putzen.

Hi

Also ich verstehe das nicht... Die meisten Leute suchen ihre Winterräder nach dem Grundsatz aus ‚sind doch nur Winterräder’.
Aber ich für meinen Teil habe keine Lust das halbe Jahr mit ner ‚Gurke’ rumzufahren. Deshalb stelle ich an Winter- uns Sommerräder die gleichen Ansprüche.
 
Thema:

Der R von Manuel!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.378
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.111
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.945
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.366
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.765
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten