wob-i
Guest
*lol* Du schon wieder...
Jajaja... ich hab# schon wieder dran gedacht.... *roll* *noahnung*
eigentlich zufrieden mit dein GTI ?
*lol* Du schon wieder...
Jajaja... ich hab# schon wieder dran gedacht.... *roll* *noahnung*
Also zuerst einmal ein Lob an Rolf und sein Team. Das PSS10 ist wirklich klasse. Konnte es heute Abend schon ein wenig ausprobieren. Am WE wird aber erst mal die Eifel damit unsicher gemacht. Strassenlage ist "wie auf Schienen"; keine Wankbewegungen mehr.....so sollte der eR vom Werk sein. Die Optik hat sich natürlich auch verbessert. Kein Cross Golf eR mehr*lol*
Und jetzt zum GTI:
Habe meinen eR heute morgen bei Rolf abgegeben und mußte wieder von Kerpen nach Stolberg (bei AC) zurück. Er hatte mir seinen Edition 30 versprochen. Beim rausgehen meinte er nur . "Der Chiptuner war gestern da, du kannst ja mal schauen was geht." Ok fast nur BAB bis AC ; da ging die Post ab. Die Charakteristik des Motors ist natürlich nicht mit dem eR zu vergleichen. Der GTI kommt brutal gut. Mein Vorgänger war ein gechipter 1,8T mit 210 PS. Der ging schon gut. Aber der Edition 30 ist einfach Hammermäßig. Die Leistung will einfach abgerufen werden. Und der Motor dreht gleichmäßig von unten hoch. Das war schon beeindruckend. :great: Schöner war aber das Gesicht vom 911er Fahrer in AC, der wurd mich einfach nicht los*lol* Brauchte heute morgen bestimmt eine Tasse Kaffee mehr um wach zu werden. Jaja lieber Golf fahren als Golf spielen Fazit: Der gechipte edt 30 macht sehr viel Spass. Vor allem der Gewichtsunterschied zum eR macht sich bemerkbar. Jetzt muß er nur noch soundtechnisch verbessert werden. Aber da ist Rolf ja schon auf der Suche..............
eigentlich zufrieden mit dein GTI ?