Hector
- Punkte Reaktionen
- 0
So sieht es aus. Die goldenen Jahre sind lange vorbei. Cornelius wollte ja nicht hören. Schade drum, aber ich drücke dir trotzdem die Daumen.![]()
Der Rothemann ja ja...;-)
So sieht es aus. Die goldenen Jahre sind lange vorbei. Cornelius wollte ja nicht hören. Schade drum, aber ich drücke dir trotzdem die Daumen.![]()
Der Rothemann ja ja...;-)
Glaube aber kaum daß es an der Software liegt- wird eher ein doofer Zufall sein daß der
Schaden grad jetzt auftritt)(( )(( )((
Du sagst es, hättest auch ein Diagramm gehabt mein Gutster.![]()
So es gibt was neues,die Hydrostößel werden getauscht und ich habe bei der Versicherung eine Selbstbeteiligung von 10%(hat mir auch keiner vorher gesagt).
Die liegt bei circa 100 Euro.
Dann soll ich aber auch noch die Kompressionsmessung und den Öldrucktest mit 200 Euro bezahlen,da Tests zur Diagnostik des Problems auch nicht von der Garantie übernommen werden,meint ihr das auch?
Die kaputte Achsmanschette will VW auch nicht zahlen,also insgesamt circa 400 Euro.
Reparieren muss ich ihn ja!Laune sinkt weiterhin:-(
Aus welchem Grund wollen die Pfeiffen denn die Manschette nicht zahlen???? Was hat die mit der Leistung zu tun?
Da würde ich aber nochmals nachhaken8-( 8-( 8-(
Ich hätte der VW Werkstatt mal rein garnichts von dem Tuning erzählt, die hätten das doch äh nie gemerkt ist doch klar das die sich jetzt daran hochziehen und keine Garantie mehr übernehmen wollen !Kulant ist das alles wirklich nicht vom Händler.
Haste das Auto auch da gekauft ?
Echt blöd das du jetzt was zuzahlen mußt, geht garnicht *roll*
Ne habe es mal zu einem anderen Autohaus gebracht,weil ich mit dem anderen fast nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.Dass nächste Mal fahre ich aber doch wieder zu meinem alten.
Habe am Anfang nichts gesagt,aber der Meister hat das Steuergerät gesehen als er die Carbonbox und den Auspuff von Oettinger gesehen hat.
die 10%,die ich zahle,ist die Selbstbeteiligung der Oettinger Garantie!
eine def. Achsmanschette ist kein fehler vom Tuning sonder eine Verschleiß Erscheinung (Marder oder auch Steine)
und es ist doch klar das, das weder VW noch die Versicherung zahlt.
kann sein muß aber nicht !
Marder oder Steinschlag !Wie soll ich das verstehen? *noahnung*