Briefkopie

Diskutiere Briefkopie im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo bin neu hier und freue mich doch das es jedemenge liebhaber des r32 gibt. selber kann ich mir leider keinen r32 kaufen aber für einen...
  • Briefkopie Beitrag #1
golfmicha
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hallo

bin neu hier und freue mich doch das es jedemenge liebhaber des r32 gibt.
selber kann ich mir leider keinen r32 kaufen aber für einen kompletten motor hatt es gereicht. Diesen hab ich schon verpflanzt aber die dekra verlangt zum eintragen fahrzeugdaten. Sie meinen am besten eine briefkopie.
Daher wende ich mich an euch in der hoffnung das mir jemand eine kopie per mail senden könnte. Den namen und fahrgestellnummer könnt ihr natürlich schwärzen.

wenn jemand was hatt bitte melden.

danke
 
  • Briefkopie Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
  • Briefkopie Beitrag #3
golfmicha
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
hallo ,, danke dir ganz doll. ich hab dem dekramann das mal gezeigt aber das akzeptiert er leider nicht. hast du evtl. nen link wo ma etwas finden kann?

danke
 
  • Briefkopie Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
hallo ,, danke dir ganz doll. ich hab dem dekramann das mal gezeigt aber das akzeptiert er leider nicht. hast du evtl. nen link wo ma etwas finden kann?

danke

Wende Dich doch einfach bezüglich der Motordaten direkt an VW- die können Dir bestimmt die genaueren Daten und das Abgasverhalten eines solchen Motor`s sagen bzw. irgendwas schriftlich geben.....
 
  • Briefkopie Beitrag #5
golfmicha
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
die wollen leider net die affen ,, sagen einfach es geht net die spinner udn mir danne noch ne sms senden ob ich zufrieden bin ,, ich werd mittwoch zu vw fahren udn mir da aus elsa die daten ausdrucken lassen und das offizielle prospekt mitnehmen ,, kann mir einer von euch bitte die vmax sagen die im schein steht sowie den geräuschpegel?

danke
 
Thema:

Briefkopie

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.889
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.946
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.027
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.655
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.255
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten