BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer

Diskutiere BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Das muss man live erleben:D aber pasa's .:R macht schon gut krach
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #142
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Ja LIVE ist immer besser, klar.......

Pasa stell mal ein Video hier rein zum vorgeschmack....https://www.r32-club.de/showthread.php?t=15727&highlight=sound !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Krach.....Hmmmm in der schweiz auf dem Land ok...... Aber in der Stadt ists ein wenig zu gefährlich am besten wäre ein Schalter *Laut* *Leise* !!!!! aber eben MFK macht voll probleme !!!!!
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #143
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Am Samstag wird da bisschen angefasst, mal gucken was dabei raus kommt... Video versuche ich zu machen...;)
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #144
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
Viel Krach.....Hmmmm in der schweiz auf dem Land ok...... Aber in der Stadt ists ein wenig zu gefährlich am besten wäre ein Schalter *Laut* *Leise* !!!!! aber eben MFK macht voll probleme !!!!!

LDNE :D dann geht das schon in derh city 8)
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #145
Mulgrut
Mulgrut
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
6 Tage to go :D
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #146
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Jepp....:D :great:

Ich habe aber bis heute noch keinen Anruf bekommen, ob die AGAs schon angekommen sind ??? Glaub die melden sich diese Woche !

:great: :great: :great:
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #147
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Kann jemmand morgen da anrufen, ob die AGAs angekommen sind ?
Morgen bin ich bis am Abend Berufsschule, am Mittag arbeitet die Firma nicht.......... Man hört von sich Gruss
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #148
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
nicht so nervös jungs....die AGA's kommen dann schon, wenn sie kommen müssen ;) spätestens dann wenn ihr den montagetermin habt....RELAX, TAKE IT EASY....:D
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #149
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Dieses Teil wartet schön auf uns...................:D :D :D

blueflame.jpg

vw41.jpg

vw42.jpg

vw43.jpg


Bin von den Bildern sehr Begeistert..........
Hier eine Wissenswerte Page :arrow: http://www.billswebspace.com/vwr32.htm :great:

1 Day Ago !!!!!!!
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #150
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Kann es auch kaum noch erwarten! Noch 2 mal schlafen!
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #151
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Bin echt in Gedanken, ob die Blueflame wirklich Lauter ist als die Originale mit Offener Klappe....... Die Blueflame hat keine Unterdruckdose, denke es sollte etwas mehr werden kann es wirklich kaum erwarten den *SOUND* selber zu testen...ich mag dieses Blechernde an der AGA total hoffe bei der Blueflame bleibt dies :great: :great: :great:

Pünktlich erscheinen Leute *lol*

Und wer montiert als erster *noahnung*

Lg Miki :clap:
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #152
Mulgrut
Mulgrut
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
So ich bin zurück aus dem Krieg (wk *roll*)

also um 8:30 an der BP Tanke am Flughafen Kloten :great:

bis morgen
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #153
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
Bin echt in Gedanken, ob die Blueflame wirklich Lauter ist als die Originale mit Offener Klappe....... Die Blueflame hat keine Unterdruckdose, denke es sollte etwas mehr werden kann es wirklich kaum erwarten den *SOUND* selber zu testen...ich mag dieses Blechernde an der AGA total hoffe bei der Blueflame bleibt dies :great: :great: :great:

Pünktlich erscheinen Leute *lol*

Und wer montiert als erster *noahnung*

Lg Miki :clap:

denk daran, gewisse soundvideos im youtube sind NON-Resonated Blueflame AGA's und ihr habt die Resonated Blueflame bestellt....die non-res sind einiges lauter wie res. aber wird bestimmt geil klingen...:great:

besser man erwartet weniger und dann freut man sich umso mehr *buck*

unbedingt einsoundfile machen :!:
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #154
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ja gibt sicher ein popo Fotos der Autos und ein sound file.
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #155
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Jungs,

Ich habe leider Schlechte Nachrichten, war gerade mit meinem Mechaniker in der Werkstatt (Haben den DSG Filterkasten, Ansaug, Standlicht montiert) siehe da um 19uhr ruft mich die Firma Japspeed.ch an und meinte dass die Anlagen erst heute vom Produzenten (Blueflame) abgeschickt wurden......*noahnung* weiss ich auch nicht, anscheinend ist es besser wenn wir nächsten Samstag kommen könnten. Dann wären wir wieder alle zusammen, also zu 4. Meinte er......
Ich habe jetzt totall miese laune wegen dem volldepen...... Immer wenn man sich freut muss es jemmand verkacken hahahaha wirklich toll gemacht Japspeed.ch und dann noch so spät anzurufen meine fresse einen fast ganzen monat hatten die zeit.........einfach unglaublich bin echt am überlegen Sie garnicht mehr zu montieren so arg drauf bin ich jez.................Kein plan wir müssen verschieben auf den nä. Samstag !!!!!! :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #156
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ja super zum glück hab ich nicht jene Termine verschoben wegen der montage! Super toll!

A das fahrt übelst us!
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #157
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
ich würde jetzt rabatt verlangen8)
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #158
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Schon Kacke hab eigentlich gar kein bock mehr auf die Blueflame..........Soll ich die Bestellung Stornieren Leute oder seid ihr immernoch dabei ???

1175.- Für anlage + Montage lohn sich doch nicht da tue ich glatt meinen MSD-Modifizieren lassen https://www.r32-club.de/showthread.php?t=15366&page=4&highlight=auspuff+lauter spar ich mir die 1175.- und geb für den MSD umbau beim Kumpel sagenwir ca. 100.- bis 200.- aus und habe meinen spass am SOUND !!!!!!!!

Sowas von Kacke Japspeed.ch
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #159
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
@Nezor32

Schick mal deinen Clip Rüber per PN !!!!!!!! Den anderen, nicht diesen denn ich schon kenne :great: Pozdrav
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #160
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
Schon Kacke hab eigentlich gar kein bock mehr auf die Blueflame..........Soll ich die Bestellung Stornieren Leute oder seid ihr immernoch dabei ???

1175.- Für anlage + Montage lohn sich doch nicht da tue ich glatt meinen MSD-Modifizieren lassen https://www.r32-club.de/showthread.php?t=15366&page=4&highlight=auspuff+lauter spar ich mir die 1175.- und geb für den MSD umbau beim Kumpel sagenwir ca. 100.- bis 200.- aus und habe meinen spass am SOUND !!!!!!!!

Sowas von Kacke Japspeed.ch

montiere doch die anlage von blueflame und nimm den mitteltopf dann raus, wäre sicher gut. ja ich muess am kolleg sege er söll mer mol svideo schicke.. wart.
 
Thema:

BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.762
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.366
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
swissR
Antworten
5
Aufrufe
1.331
.:RRRené
.:RRRené
M-Darkwolf
Antworten
4
Aufrufe
4.454
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Antworten
24
Aufrufe
2.999
Urbanstyler
Urbanstyler
Oben Unten