BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer

Diskutiere BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; :great::great: Zudem lasse ich solche "Personen" erst recht nicht an meinem Wagen rumbasteln.
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #221
Mulgrut
Mulgrut
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
also mir sind die langsam au scheissegal!
Das ist einfach gesagt...respektlos!!! Wieso sollen wir jetzt denen Respekt geben? Sollen sich diese AGAs sonst wohin schieben!
Egal ob Sie die AGAs erhalten oder nicht...informatin und Kundenkontakt wäre da ein MUSS! Und nicht wieder am Freitag Abend um 8!!

Also von mir aus stornieren...

:great::great:

Zudem lasse ich solche "Personen" erst recht nicht an meinem Wagen rumbasteln.
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #222
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Ich wette mit euch, die werden heute um 8Uhr oder so anrufen....... genau bin ich mir nicht sicher aber wenn die sich nicht melden pech gehabt !!! Werd gucken wann mein Mech zeit hat mit mir den MSD zu perfektionieren :great:
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #223
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Genau!
Und wenn Sie die AGAs erhalten...machen wir einen auf Japspeed...und nehmen eifach das Telefon nicht ab!
HAHA!!!
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #224
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Also,

Habe einen Anruf von dennen gekrigt......tzzzzz dieser Kerl meinte er war in Deutschland und hat sein Händy hier in der CH gelassen was für eine Ausrede.
Er meinte die AGAs sind nicht angekommen aber noch beim Zoll, ????? Verstehe ich auch nicht, hat mir davor gelabert dass es nicht so einfach wäre mit den Tuningteilen usw......also eine echte Schweinerei !!!!!!!! Er meine 2. sollen die AGA am Donnerstag montieren gehen um 18Uhr und 1. am Donnerstag und einer am Samstag ????? Hallo ?????? Dennen gehts nicht gut, kann es jemmand dem erklären das wir keinen Bock mehr drauf haben. Der wird euch bestimmt auch anrufen sagt einfach keine Lust auf die AGA Fertig...................

Meine Fresse ich habe wirklich keinen Bock mehr auf die Scheiss Blueflame !!!!
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #225
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Er hat mich versucht zwei mal anzurufen eben........gehe einfach nicht dran mir doch würscht !
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #226
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Wie gehen wir weiter vor ????
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #227
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Super, Ausrede des Jahres!!!!! Wer vergisst schon sein Handy eine Woche!

Also ich bin raus aus der Sache! Ich nim mir doch nicht jeden Samstag frei für den Scheiss!

Jetzt solltest du auch wissen warum ich nie meine Natelnummer weiter gebe!

Kann der rechtlich gegen uns vorgehen?

Wegen der Bestellung und so?
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #228
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Ich habe keinen Plan, denke er kann das nicht.......Wir schreiben ihm einfach eine E-Mail und Fertig, ich meine er ist Selbst schuld jetzt sooo lange nicht melden das geht einfach nicht und dann am letzten tag meldet er sich. Ich denke der wird auch nächste woche so ein Theater machen darum fertig lustig. Kann ihm das einer am Phone erklären oder wollen wir eine E-Mail schreiben....?
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #229
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Mein Schreiben an Japspeed,

Hallo Japspeed.ch,

Unser R32-Team ist sehr über ihr vorgehen verärgert, viele haben sich schon letzten Samstag Frei genommen (ich auch). Ein Ferientag weniger und weniger Lohn mich hat dieser Samstag viel gekostet, jetzt ist es auch das Gleiche Vereinbart wurde über Telefon dass wir alles nächsten Samstag erledigen ? Jetzt genau das gleiche Problem alle haben sich Frei genommen, und wieder wurde daraus nichts. Nächste Woche kann sich keiner mehr Frei nehmen, es geht uns zu Weit. Immer solche Ausreden von ihnen "das Handy vergessen" usw. zur Zeit hat niemand mehr interesse an der Anlage und wir alle möchten die Bestellungen jetzt Stornieren bzw. Zurückschicken "keine Nerven","keine Zeit" mehr für solche Spielchen, unser Freund hat die anlagen direkt bestellt und hat diese in 1.5 Woche bekommen. Privat sogar..........
Es tut uns leid ihnen das Mitteilen zu dürfen für uns ist es gegessen !
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #230
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
wooow! :D
Mal schaun was zurück kommt...

Hätte wahrsch noch so anstandsvoll hingeschreiben..."ob es den Umständen entsprechen irgendwie möglich ist....die Anlagen originalverpackt zurück zuschicken..."
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #231
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Jah bin halt nicht so gut ims schreiben, aber denke dass sollte reichen !!!!!
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #232
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
ja ich weiss! hat schon was!!
Aber so hätten wir vielleicht ne Trotzreaktion vermeiden können von Ihnen! ;-)
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #233
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Jaich binauchgespannt was da genau zurückkommt. Bitte sofort posten!
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #234
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Naja, ihre Reaktion ist mir sowas von *SCHEISS* egal. Ich möchte dem am Liebsten nochmals anrufen, war auf der Arbeit wo der mich angerufen hat. Kann da leider nicht am Telefon schreien aber glaubt mir wär ich zuhause hätte der was abgekrigt.........jetzt rufe ich lieber nicht an sonst kommt nur müll von mir raus, bin sooo stinksauer !!!! Abnormal, kann keiner dem Zurückrufen und ihm das Mündlich erklären ???

@CH_R32 wie wärs wenn du mal anrufst und ihm das erklärst, denke du kannst das besser als ich ???

Um zu schauen ob das wirklich jetzt geregelt ist ???
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #235
Mulgrut
Mulgrut
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Na dann warten wir mal ab*roll*
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #236
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Glaubt mir der wird nicht zurückschreiben........Hab schon letzte woche 3. Mails verschickt, wenn keiner da anruft wissen wir nicht wie weiter vorzugehen. Also ich hab morgen ein Termin bei meinem Kollegen um wegen dem MSD zu schauen wie ich vorgehen soll mit dem Umbau..........

Schade die Blueflame ist vielleicht wirklich nicht schlecht aber eben.........
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #237
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ja ruf mal an und nimm dich ein bischen zusammen, klär die sache ruhig so das wir fein raus sind! Habkeine lust mich wochenlan mit dem ganzen rum zu schlagen!
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #238
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Ich kann nicht, ich kenne mich wenn ich da anrufe gibts nur noch mehr Probleme.....Lieber nicht, ich kann sowieso nicht gut Diskutieren bei mir kommen dann nur Fluchwörter raus.... Bin so ein typ halt, wer mich verarscht der hats nicht gut mit mir !!!!!
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #239
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Kann da keiner anrufen, ich habe schon die Mail geschrieben. Wäre wirklich nicht schlecht wenn ihr da auch was dazu macht, ich kann wirklich nicht gut mit dem reden seine stimme regt mich schon auf wirklich !!!!!! Bitte einer soll sich zusammenreissen und da anrufen, wenn der uns die Anlage für die Hälfte davon geben möchte dann nehmen wir sie hahahah :great:
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #240
Mulgrut
Mulgrut
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Rechtlich siehts in etwa so aus:
Rücktritt vom Kaufvertrag - folgenden Schritt beachten: Bevor Sie vom Kaufvertrag zurücktreten können, müssen Sie den säumigen Verkäufer mahnen und ihm nochmals eine letzte Lieferfrist von ein bis zwei Wochen geben (Art. 107 Obligationenrecht). Dies machen Sie am besten schriftlich und eingeschrieben. (Bei einem Fax haben Sie keinen Nachweis). Im gleichen Schreiben sollten Sie dem Verkäufer auch mitteilen, dass Sie wegen verspäteter Lieferung vom Vertrag zurücktreten werden, falls Sie Ihre bestellte Ware bis zur neu gesetzten Lieferfrist (Datum angeben) immer noch nicht erhalten haben.
 
Thema:

BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.773
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.376
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
swissR
Antworten
5
Aufrufe
1.333
.:RRRené
.:RRRené
M-Darkwolf
Antworten
4
Aufrufe
4.456
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Antworten
24
Aufrufe
3.001
Urbanstyler
Urbanstyler
Oben Unten