Bi Turbo in Army Look

Diskutiere Bi Turbo in Army Look im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; der marschiert wirklich ordentlich muss ich sagen... Respekt! :great: Positiv ist auf jeden Fall, dass sie eine eigenes TÜV-Gutachten gefahren...
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #41
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
der marschiert wirklich ordentlich muss ich sagen... Respekt! :great:
Positiv ist auf jeden Fall, dass sie eine eigenes TÜV-Gutachten gefahren haben, weil sie eine 6-Kolben Bremse verlangen zum Eintragen, das war sicher eine ziemliche Investition.
Etwas hohes Preisniveau finde ich allerdings trotzdem bei den Kits.
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #42
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
der marschiert wirklich ordentlich muss ich sagen... Respekt! :great:
Positiv ist auf jeden Fall, dass sie eine eigenes TÜV-Gutachten gefahren haben, weil sie eine 6-Kolben Bremse verlangen zum Eintragen, das war sicher eine ziemliche Investition.
Etwas hohes Preisniveau finde ich allerdings trotzdem bei den Kits.

Also wenn man bedenkt was alles beinhaltet ist in den Kits dann finde ich es nicht so teuer!Wenn das alles was taugt und hält und die Leistung auch erreicht wird!
Die Page macht auch nen guten Eindruck!
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #43
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
also ich finde die lackierung garnicht schlecht, jeden tag möchte ich so allerdings nicht rumfahren. wobei ich glaube das dieser R eh nicht als alltagsauto genutzt wird.
und da man ja niemand für seinen GUTEN geschmack oder sein gutes aussehen verklagen kann, sollte man den geschmack des besitzers akzeptieren.

aber ich denk mal vom motor her ist der R auf jedenfall gelungen.
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #44
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
also der tarnfarbene ist letztes WE auf dem Lausitzring beim viertel Meile CUP mitgefahren kenne leider die Zeit nicht die er gefahren ist.... werde mich mal schlau machen... am 14 oktober ist der letzte CUP für dieses Jahr dort da ist er bestimmt wieder mit am Start....
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #45
Toby81
Toby81
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
also auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt hier lächerlich mache... aber wieso laufen bei dem R32, bei dem Video auf dem leistungsprüfstand nur die Vorderräder? Ist das so üblich? Ich dachte wir müssen mit dem R auf einen 4WD Prüfstand.
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #46
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Die Sicherung für die HAldex raus und schon ists ein Frontkratzer! :D
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #47
seegrehnaer
seegrehnaer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
ich denk mal das es nur wenige prüfstände gibt die auf allrad ausgelegt sind. ist bestimmt auch schwerer allrad autos zu sichern.
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #48
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ich denk mal das es nur wenige prüfstände gibt die auf allrad ausgelegt sind. ist bestimmt auch schwerer allrad autos zu sichern.

LPS für Allrad gibt es mittlerweile schon so einige:great: Es ist nur immer ein gewisses
Restrisiko wegen dem Haldex......
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #49
Kabelkasper
Guest
also der tarnfarbene ist letztes WE auf dem Lausitzring beim viertel Meile CUP mitgefahren kenne leider die Zeit nicht die er gefahren ist.... werde mich mal schlau machen... am 14 oktober ist der letzte CUP für dieses Jahr dort da ist er bestimmt wieder mit am Start....

schade das da meine Freundin Geburtstag hat.. sonst wären wir auf jedenfall mitgekommen!!

Aber nen Geburtstagsausflug zum 1/4 Meile rennen mit der Freundin... ich glaub da hat sie was dagegen *noahnung*
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #50
seegrehnaer
seegrehnaer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
@golffreak23. ich kann dir keine pn schicken. hast den turbo noch da? vielleicht sogar das ganze kit? habe interresse dran. hab aber kein R sondern den kleinen V6. müsste aber auch passen(hoffe ich mal).
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #51
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
@golffreak23. ich kann dir keine pn schicken. hast den turbo noch da? vielleicht sogar das ganze kit? habe interresse dran. hab aber kein R sondern den kleinen V6. müsste aber auch passen(hoffe ich mal).


Bekommste von mir ne antwort...ja hatta noch!
Und passen würde es auch:great: wurde eh als V6 Kit gekauft*roll*
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #52
seegrehnaer
seegrehnaer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
weißt du was er noch dafür haben will. und warum verkauft er es? was ist alle im kit enthalten?
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #53
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Genau weis ichs auch nicht...vieleicht Hat der GoldEsel ausgeschissen*noahnung* *lol* *lol*

Nee warte mal bis er wieder hier ist,dann kann er selber antworten:great:
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #54
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
Haldex Fahrzeuge werden fast immer auf Frontantrieb gemessen, weil die Haldex ja auf Schlupf die Kraft variabel verteilt...
Auf der Rolle hast du immer etwas Schlupf bzw Drehzahlunterschiede und das führt dazu, dass die Haldex dauernd regelt und die Messung ein einziges Geeiere ist oder der Prüfstand gleich abbricht.
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #55
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Moin Moin wer wollte was Ah der Herr Seagrenner meld Dich mal büdde Über [email protected]

Oder icq 177187187

Kit ist noch zu haben.
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #56
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Auflösung: also der Desert Storm Golf ist auf der 1/4 Meile eine 12.13 sec gefahren....
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #57
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
Nicht schlecht die Zeit, aber für die Leistung und das Drehmoment jetzt auch nicht so extrem gut. Wiegt aber halt auch noch gut die Kiste und wies mit Reaktionszeit und co ausgesehen hat kann man hier auch nicht beurteilen.

Was meint ihr?
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #58
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Naja für die Leistung denk ich net die Beste Fahrkunst.

Allerdings kann ich das auch net sooo gut beurteilen, selbst noch keine 1/4-Mile gefahren.
(Jeder kann auch ma nen schlechten tag ham)
 
Thema:

Bi Turbo in Army Look

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.098
HGP-Alex
UweGolf32
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.200
UweGolf32
UweGolf32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.876
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Jim_Knopf
Antworten
170
Aufrufe
24.876
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.266
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten