besten federn??? optisch und fahreigenschafltich

Diskutiere besten federn??? optisch und fahreigenschafltich im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Es gibt keine! :wink:
  • besten federn??? optisch und fahreigenschafltich Beitrag #21
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Nachdem bereits Unmengen von Posts über Bilstein und KW geschrieben wurden wäre es interessant, auch mal etwas über Alternativen zu erfahren :)

Es gibt keine! :wink:
 
  • besten federn??? optisch und fahreigenschafltich Beitrag #22
Anonymous
Guest
da muss ich tormir32 leider recht geben, hab heut bei koni angerufen und die haben gemeint dass sie kein einziges fahrwerk für den r32 haben nur bis 2 liter hubraum!
so ein sch...!!!!
 
  • besten federn??? optisch und fahreigenschafltich Beitrag #23
R32 Timo
Guest
dann ruf mal bei K.A.W an die habe ein fahrwerk für den R32 das habe ich verbaut und bin sehr zufrieden mit dem fahrwerk....


gruß timo
 
Thema:

besten federn??? optisch und fahreigenschafltich

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.274
Silentboy89
Silentboy89
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.201
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
736
chrisbest
chrisbest
Antworten
15
Aufrufe
2.284
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.452
blankreich
blankreich
Oben Unten