Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch

Diskutiere Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Also ich habe den Schlauch sauber verlegt und abgedichtet! :wink: Es muss alles seine Ordnung haben! :lol:
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #181
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Also ich habe den Schlauch sauber verlegt und abgedichtet! :wink: Es muss alles seine Ordnung haben! :lol:
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #182
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz
Ich wollte mich eigentlich nicht zu dem Thema äussern,aber ich habe den Schlauch mal dran,mal ab. Also ohne ist brechend laut. Ich fahre 35km zur Arbeit,und da gehts gleich 2mal auf die BAB. Dazwischen liegt DArmstadt. Und ich sags euch...im Citytunnel bin ich der Chef :twisted: Keiner brüllt schöner. Kann aber auch peinlich werden. Vor allem wenn die Rennkontrolle neben einen steht :oops: Da fahre ich wie ein Rentner an...30 im 6ten. Macht das mal mit DSG..
Auf jeden Fall ists schon geil ohne aber er hört sich teilweise wie ein Alfasud an. Der Tiefbass geht schon ein bisschen flöten.
Grüsse aussm Tunnel
Uncut
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #183
DONNR32
Guest
Ja, das kenne ich....wenn die Sache von innen schaltbar wäre, wärs perfekt. :lol:
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #185
JOBI777
Guest
viel zu teur... geht auch billiger mit einem vw/bosch druckventil...
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #186
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
hab mal son bisschen nachgedacht, weil mir das alles zu aufwendig vorkommt.
erstens wann muß ich zum tüv? in fünf jahren ca zwei mal. dakann man es auch im handbetrieb original machen.
polizeikontrolle? wenn die nix sehen, können sie auch nix machen. wenn sie messen, dann sehen sie immer noch nix, also schicken sie dich zum tüv. dann ist er wieder original, kein schalter, nix zu finden, und wenn sie die ganze karre auseinander schrauben.

lösung:
madenschraube (ich glaube so heißt das) mit innensechskannt in den schlauch gedreht, und dicht ist. man sieht nix, findet nix. und läßt sich bei bedarf entfernen.
was soll man tun, wenn die leitung verstopft ist?
und wenn ich malleise durchn wohngebiet muss, dann hack ich auch nicht da lang, sondern bin gemäßigt, wie sichs gehört.
oder ist der soooooo laut, auch im schonbetrieb?
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #187
JOBI777
Guest
wenn dich die bullen anhalten und ein db messgerät rausholen und du mehr hast als in deinem fahrzeugschein steht, dann kriegst sofort 3 punkte... ne anzeige wegen fahren ohne zulassung und die kiste wird beschlagnahmt! wenn du glück hast, gibts nur punkte... in sonderfällen werden auch mängelzette geschrieben, allerdings gibts dass kaum noch weil es nicht vorschrift ist...
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #188
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
:oops:
klingt ja mächtig kriminell.
aber wenn sie dir böses wollen, bist du auch mit manueller umschaltung dran. kommt halt auch darauf an, bei was du aufgefallen bist.
war ja nur so´ne idee.
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #189
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Habe mal den Schlauch wieder ab.Nur habe ich ein Schlauchstück auf der Dose gelassen und mit einer Schraube verschlossen.Ich meine,da ist das Geschepper der Klappe weg.Die bewegt sich durch den Abgasdruck nämlich mit.
Probiert es mal aus
Greetz
Uncut
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #190
JOBI777
Guest
werd euch auf dem treffen dann meine entwicklung zeigen für die abgasklappe :)
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #191
Tokon
Guest
Theoretisch müsste einem der TÜV doch ein per Knopf gesteuertes Ventil eintragen. Porsche hat's ja auch drin ;)
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #192
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tokon schrieb:
Theoretisch müsste einem der TÜV doch ein per Knopf gesteuertes Ventil eintragen. Porsche hat's ja auch drin ;)
Ja aber doch nicht Knopfgesteuert. Oder? :?:
Kann ich mir nicht vorstellen. Wo soll der denn sein?
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #194
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Das ist ja cool. Aber der Preis ist ja heftig. :?
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #195
Tokon
Guest
vr-six schrieb:
Ja aber doch nicht Knopfgesteuert. Oder? :?:
Kann ich mir nicht vorstellen. Wo soll der denn sein?

Der Porsche von SirHenri hat diesen Schalter. Er hat glaub mal was gesagt, dass man 3 Stellungen hat: immer laut, immer leise und 'TÜV' (also Geschwindigkeits- oder Drehzahlabhängig, wie beim R)
Wo der Knopf sitzt weiß ich auch nicht.
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #196
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tokon schrieb:
vr-six schrieb:
Ja aber doch nicht Knopfgesteuert. Oder? :?:
Kann ich mir nicht vorstellen. Wo soll der denn sein?

Der Porsche von SirHenri hat diesen Schalter. Er hat glaub mal was gesagt, dass man 3 Stellungen hat: immer laut, immer leise und 'TÜV' (also Geschwindigkeits- oder Drehzahlabhängig, wie beim R)
Wo der Knopf sitzt weiß ich auch nicht.
Jau, jetzt wo Du es sagst, fällt mir das auch wieder ein, das der das mal gesagt hat.
Na, dann muß Sirhenri hier mal rede und antwort stehen, wo der Knopf denn nu ist. :lol: :lol:
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #197
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #198
DONNR32
Guest
Das hat auch keiner behauptet, wollte nur zeigen was alles verkauft wird. :wink:
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #199
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
DONNR32 schrieb:
Das hat auch keiner behauptet, wollte nur zeigen was alles verkauft wird. :wink:

Hab ja auch nichts gegen dich gesagt, sondern eher gegen den Anbieter der Auktion! :wink:
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #200
DONNR32
Guest
Alles klar Tomir, das dachte ich mir schon.. :D.
 
Thema:

Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.092
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.910
DUBgrafix
Antworten
15
Aufrufe
2.320
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.050
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.707
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten