BBK Exhaust

Diskutiere BBK Exhaust im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Stimmt, die hören dich eh nicht mehr *lol* Mal im Ernst: kleine Firma, die haben auch nur jeweils 2 Hände zum arbeiten und die HABEN 'ne Menge...
  • BBK Exhaust Beitrag #121
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Fahr erst mal hin und laß dir dort deine Anlage bauen!

Danach wunderst du dich nicht mehr wieso da nie jemand ans Telefon geht!

Stimmt, die hören dich eh nicht mehr *lol* Mal im Ernst: kleine Firma, die haben auch nur jeweils 2 Hände zum arbeiten und die HABEN 'ne Menge Arbeit. Ganz einfach :)

Wer's will muß halt öfter probieren. Wer nicht will - soll's halt lassen ;)
 
  • BBK Exhaust Beitrag #122
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Stimmt, die hören dich eh nicht mehr *lol* Mal im Ernst: kleine Firma, die haben auch nur jeweils 2 Hände zum arbeiten und die HABEN 'ne Menge Arbeit. Ganz einfach :)

Wer's will muß halt öfter probieren. Wer nicht will - soll's halt lassen ;)

Genau!:great:

Also ich bin so.....äähhhh....ich sag mal ende MÄRZ wieder da! Wer etwas wissen möchte....ich kann mal anfragen!
 
  • BBK Exhaust Beitrag #123
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Es geht nicht nur drum, dass keiner ans Telefon geht bzw. dass man niemanden erreicht, sondern auch dass die Zusagen nicht gehalten werden.

Ich bekomme beispielsweise eine neue Anlage von BBK. Erst hieß es: Ihre Anlage ist im Januar gleich die erste. Als sich dann bis mitte Januar nichts getan hatte habe ich angerufen....."Ja gut, wir fangen bald damit an. Sie habe die Anlage Ende nächster Woche" (das wäre am 26.01. gewesen)

Bis mitte dieser Woche: keine Reaktion....

Dann habe ich ne SMS geschrieben, weil ans Telefon geht ja keiner.:D
Antwort: "Die Anlage ist fast fertig, bitte haben Sie noch ein paar Tage Geduld".

Ich gehe mal davon aus, dass die Anlage im Endeffekt noch mindestens ein bis zwei Wochen auf sich warten lässt. D.h. mindestens vier bis fünf Wochen Lieferverzug.

Und man kann mit seinen Kunden nur deshalb so umspringen, weil ein Mangel an Alternativen herrscht.
 
  • BBK Exhaust Beitrag #124
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Es geht nicht nur drum, dass keiner ans Telefon geht bzw. dass man niemanden erreicht, sondern auch dass die Zusagen nicht gehalten werden.

Ich bekomme beispielsweise eine neue Anlage von BBK. Erst hieß es: Ihre Anlage ist im Januar gleich die erste. Als sich dann bis mitte Januar nichts getan hatte habe ich angerufen....."Ja gut, wir fangen bald damit an. Sie habe die Anlage Ende nächster Woche" (das wäre am 26.01. gewesen)

Bis mitte dieser Woche: keine Reaktion....

Dann habe ich ne SMS geschrieben, weil ans Telefon geht ja keiner.:D
Antwort: "Die Anlage ist fast fertig, bitte haben Sie noch ein paar Tage Geduld".

Ich gehe mal davon aus, dass die Anlage im Endeffekt noch mindestens ein bis zwei Wochen auf sich warten lässt. D.h. mindestens vier bis fünf Wochen Lieferverzug.

Und man kann mit seinen Kunden nur deshalb so umspringen, weil ein Mangel an Alternativen herrscht.
Jetzt mal dumm gefragt! Läßt du die Anlage auf deinen R anpassen oder läßt du dir eine bauen und zuschicken?
 
  • BBK Exhaust Beitrag #125
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Jetzt mal dumm gefragt! Läßt du die Anlage auf deinen R anpassen oder läßt du dir eine bauen und zuschicken?

Die erste wurde auf meinen R angepasst. Die zweite machen Sie mit Ihrer Lehre und schicken mir die Anlage dann zu.
 
  • BBK Exhaust Beitrag #126
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Die erste wurde auf meinen R angepasst. Die zweite machen Sie mit Ihrer Lehre und schicken mir die Anlage dann zu.

Und was ist mit deiner ersten, weil du ne neue bekommst?
 
  • BBK Exhaust Beitrag #128
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • BBK Exhaust Beitrag #129
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Kannst du dich mal deutlicher ausdrücken?

Warst du unzufrieden oder hast du so viel Kohle abgestaubt, dass du dir ne neue holen kannst?!?

Die alte Anlage ist in akustischer Hinsicht (Klang) nicht so, wie ich sie wollte und wie BBK mir sie im Vorfeld verkauft hatte. Ich war zweimal oben (ca. 1000 km pro Trip) und sie haben es nicht hinbekommen.
TÜV-Eintragung wurde versprochen und nicht eingehalten (TÜV-Mann hatte wohl einen schlechten Tag).
Und weil all das mächtig schief gelaufen ist bekomme ich jetzt das, was ich bestellt und bezahlt habe (hoffentlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BBK Exhaust Beitrag #130
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Die alte Anlage ist in akustischer Hinsicht (Klang und Lautstärke) nicht so, wie ich sie wollte und wie BBK mir sie im Vorfeld verkauft hatte. Ich war zweimal oben (ca. 1000 km) pro Trip und sie haben es nicht hinbekommen.
TÜV-Eintragung wurde versprochen und nicht eingehalten (TÜV-Mann hatte wohl einen schlechten Tag).
Und weil all das mächtig schief gelaufen ist bekomme ich jetzt das, was ich bestellt und bezahlt habe (hoffentlich).
Also ich war mit meinem einmal da und hab direkt das bekommen was ich wollte!

...find ich krass das es bei dir so gelaufen ist, hör ich auch so zum ersten mal!

Wir waren bestimmt schon mit fast 10 Autos bei BBK und jeder hat das bekommen was er wollte und jeder ist heute noch 1000%ig zu frieden!

Tut mir aber leid das es so für dich gelaufen ist!
 
  • BBK Exhaust Beitrag #131
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Also ich war mit meinem einmal da und hab direkt das bekommen was ich wollte!

...find ich krass das es bei dir so gelaufen ist, hör ich auch so zum ersten mal!

Wir waren bestimmt schon mit fast 10 Autos bei BBK und jeder hat das bekommen was er wollte und jeder ist heute noch 1000%ig zu frieden!

Tut mir aber leid das es so für dich gelaufen ist!

Na ja, ist jetzt kein Drama aber ärgerlich natürlich schon. Und der Service von BBK machts jetzt auch nicht gerade besser, und gelegentlich packt mich da schon die Wut. Wobei die Jungs ne Art an sich haben, dass man ihnen nicht wirklich böse sein kann.
Aber ich habe im Vorfeld schon gewusst, dass das Ganze ein Abenteuer wird....Darüber muss man sich eben im Klaren sein.
 
  • BBK Exhaust Beitrag #132
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Wer ne Alternative zu dem Laden sucht, den kann ich nur zu:
Wimmer RST(=Rennsporttechnik)
in Solingen schicken. Internetseite www.wimmer-rst.de
Da findet ihr auch Kontaktdaten.
Der bietet Auspuffanlagen aus V4A an. Alles Einzelanfertigung auf Wunsch... Auf Wunsch auch mit Rennkats(Auspuffanlage bringt deutlich Leistung) etc. Im Internet ist das nicht sooo gut beschrieben. Außerdem bietet er auch Leistungssteigerungen, Fahrwerke etc. an. Normales Saugmotortuning, Kompressorumbauten etc. Er schreibt die Software selber und stimmt alles ab. Absoluter Insiderladen. Kenne Herrn Wimmer sehr gut und kenne niemanden der auch nur vergleichbare Arbeit abliefert. Zu den Auspuffanlagen nochmal: Es ist alles Sonderanfertigung. Endrohrvarianten etc absolut variabel.... er macht alles.. Und wird alles bei ihm von Hand gemacht. Lautstärke kann man sich natürlich auch aussuchen:great:

Bilder von Auspuffanlagen oben unter Tuning ---> Anfertigungen ----> Auspuffanlagen
Man findet irgendwo auch ne Preisliste, aber die is schon alt *gggg* Beschäftigte Leute halt.... Muss man halt telfeonisch klären.... Kommt ja auch drauf an was man haben will. Ist alles möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BBK Exhaust Beitrag #133
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • BBK Exhaust Beitrag #134
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
*lol* *lol* *lol*
der schielt ja!
 
  • BBK Exhaust Beitrag #135
wob-i
Guest
werde mit sicherheit nicht extra da hin düsen ... da man niemanden erreicht, weiss ich die öffnungszeiten usw nicht !!!! und mein geld kann ich auch woanders ausgeben, wo man wem erreicht :great: :great: bbk sind nich die einzigen die auspuffanlagen bauen können ;)
 
  • BBK Exhaust Beitrag #136
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
also, es sind hier jetzt mindestens zwei, die ne bbk unter ihrem 5er haben
PJ32 und Eismaister

es wurde schon zigmal nach sound gebettelt
wie wärs wenn sich mal einer von euch angesprochen fühlt 8)
PJ32 ? ? ?

ich weiss deine entgültige ist noch nicht da aber...
hast den sound schon mal aufgenommen?
wie lange sollen wir denn noch betteln? ;)
 
  • BBK Exhaust Beitrag #137
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
:anbet: :anbet: :anbet:

da schließ' ich mich an - will endlich auch den genialen Sound hören
 
  • BBK Exhaust Beitrag #138
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
:anbet: :anbet: :anbet:

da schließ' ich mich an - will endlich auch den genialen Sound hören

Tja, es ist einfach so. Ich hab mal ein kurzes Video gemacht. Nur leider habe ich dazu nur ne normale Digicam. Und deshalb hört sich das ganze auf dem Video genau so an wie die originale Anlage. Wenn man live daneben steht, hört es sich allerdings schon anders an :D .
Deshalb wird euch ein Video nicht wirklich entzücken! :nono:
 
  • BBK Exhaust Beitrag #139
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
wenn du nicht willst, dann sag es, ist ja kein prob
ansonsten sag ich einfach mal
versuch macht kluch

ich hab meinen auch mit ner digicam aufgenommen
und so schlimm hört sich das nicht an finde ich (is ne exilim 600)
im gegenteil, bin sogar überrascht
gib dir nen ruck :D
 
Thema:

BBK Exhaust

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.320
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.909
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.048
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.952
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.280
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten