Bastuck - Anlage ab Kat

Diskutiere Bastuck - Anlage ab Kat im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Nein, Roar war zu den Zeiten (vor paar Jahren) noch nicht so in :D Ich selber hab die Roar Anlage bei einem 1.8T er gehört und einmal bei einem...
  • Bastuck - Anlage ab Kat Beitrag #21
ciko999
Guest
Nein, Roar war zu den Zeiten (vor paar Jahren) noch nicht so in :D

Ich selber hab die Roar Anlage bei einem 1.8T er gehört und einmal bei einem V6er. Toller Sound, also was anderes würde ich gar nicht mehr holen wollen :D

Aber die Bastuck Anlage war natürlich auch genial, nur wie gesagt, bei Roar kannst du sagen dass du die lauteste Variante nimmst mit nem Ersatzrohr und dann ist gut. Und die Papiere bekommst du ja dann für die normale Variante ;)

Beim Einbau würd ich am besten zum Garage fahren, die montieren dir das für n Kleingeld. ESD wird von MSD getrennt ja.

Vom Sound her finde ich beide wie gesagt sehr gut, aber beim Roar kannst wie gesagt quasi deine eigene Version erstellen (kostet halt mehr)

Auf Leistung würd ich gar nicht schauen, eher Leistungsverlust in meinen Augen. Auch wenn es dir Leistung bringt, es ist nicht spürbar. Aber Sound :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bastuck - Anlage ab Kat Beitrag #23
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
  • Bastuck - Anlage ab Kat Beitrag #24
ciko999
Guest
Vergiss mal die Leistung, denn eine spürbare Leistung wirst du bei keinem bekommen. Nur mit einer Anlage kann man nix erreichen.

Was war das für eine Anlage? Ich denk mal da war auch ein Ersatzrohr drunter oder? Hat sich aber auch gut angehört
 
  • Bastuck - Anlage ab Kat Beitrag #25
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Vergiss mal die Leistung, denn eine spürbare Leistung wirst du bei keinem bekommen. Nur mit einer Anlage kann man nix erreichen.

Was war das für eine Anlage? Ich denk mal da war auch ein Ersatzrohr drunter oder? Hat sich aber auch gut angehört
Da hast du recht, aber lieber eine gleichbleibende Leistung oder noch besser
eine kleine Leistungssteigerung als ein Leistungsabfall, obwohl man nichts davon
spürt. :D

Sollte eine Supersprintanlage sein... :)
 
  • Bastuck - Anlage ab Kat Beitrag #26
ciko999
Guest
Jo aber eben, es kommt drauf an was du eben möchtest. Mein Favorit ist ganz klar Roar, oder Bastuck :D

Wenn ich bissel Geld übrig hätte, würd ich schon zum Roar greifen und die lauteste Variante nehmen ;)
 
  • Bastuck - Anlage ab Kat Beitrag #27
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Jo aber eben, es kommt drauf an was du eben möchtest. Mein Favorit ist ganz klar Roar, oder Bastuck :D

Wenn ich bissel Geld übrig hätte, würd ich schon zum Roar greifen und die lauteste Variante nehmen ;)

Was is denn Roar?!? :sus:
 
Thema:

Bastuck - Anlage ab Kat

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.876
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
894
Oberklempner
Oberklempner
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.266
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
53.103
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
1.350
Holger91
Oben Unten