AUTOSUCHE

Diskutiere AUTOSUCHE im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, Ich fahre leider noch keinen R32 und leider ist auf dem Markt nichts was ich will. Falls einer einen DeepBlue 5er R32 mit Schalensitzen...
  • AUTOSUCHE Beitrag #1
Lukas_LR32
Dabei seit
29.01.2024
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Ort
Vohburg
Hallo,

Ich fahre leider noch keinen R32 und leider ist auf dem Markt nichts was ich will.
Falls einer einen DeepBlue 5er R32 mit Schalensitzen, DSG und Schiebedach hat kann sich gern melden. KM Stand sollte nicht zu hoch sein, am liebsten unter 130000km.
Reflexsilber wäre auch ok :)
Über den Preis wird man sich einigen können.
Ich weiß das die Seite keine Autobörse ist. Aber langsam verzweifel ich an der Suche.
 
  • AUTOSUCHE Beitrag #2
Silentboy89
Silentboy89
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
326
Mit der Laufleistung wird es nicht mehr ganz so einfach ;)
 
  • AUTOSUCHE Beitrag #3
Lukas_LR32
Dabei seit
29.01.2024
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Ort
Vohburg
Ja ich merke das schon. Aber was meint ihr, was eine "gute" laufleistung ? Bzw auf was kann man verzichten bei der Ausstattung? Habe z.b. gehört einige bauen von schalensitz wieder auf normal um
 
  • AUTOSUCHE Beitrag #4
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.616
Punkte Reaktionen
1.306
Dann handeln diejenigen aber mit Zitronen, zumal der Schalensitz auch langstreckentauglich ist.
 
  • AUTOSUCHE Beitrag #5
Lukas_LR32
Dabei seit
29.01.2024
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Ort
Vohburg
Vollleder ausstattung geht auch und nachträglich dann die schalensitze einbauen. Aber selbst mit Leder ist es schwierig zur Zeit. Vielleicht vor Saisonbeginn
 
  • AUTOSUCHE Beitrag #6
Silentboy89
Silentboy89
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
326
Wenn du das Auto dayli nutzen willst würde ich persönlich nicht unbedingt die Schalensitze bevorzugen.
Ich habe 2017 einen R32 gekauft wo die Schalen drin waren, direkt mit dem Gedanken die in meinen Saison Turbo R32 umzubauen. Ich bin die aber noch knapp 1 Jahr dayli gefahren bevor ich die umgebaut habe.
Man steigt halt jedesmal über die Kante ein das ist nicht unbedingt praktisch.

Ansonsten denke ich kann man gut aufs Schiebdach verzichten. Auch wenn meine R32 beide nun ein Schiebedach haben, ich persönlich nutze es überhaupt nicht.

Ich würde eher nach der Basis gucken, sprich, hat er schon Rostansätze. Wie sieht es mit dem Motor (Steuerkette) aus und Getriebe, DSG/Schalter. Wie schaltet es oder ist die Kupplung noch gut.
 
  • AUTOSUCHE Beitrag #7
Lukas_LR32
Dabei seit
29.01.2024
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Ort
Vohburg
Soll kein daily werden, eher ein Sonntagsauto. Deswegen würde ich gern die schalensitze haben wollen. Und sie sehen zudem gut aus.
 
  • AUTOSUCHE Beitrag #8
Silentboy89
Silentboy89
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
326
Ja dann ist es verständlich, dann würde ich mir auch einen mit Schalen suchen.
 
  • AUTOSUCHE Beitrag #9
Lukas_LR32
Dabei seit
29.01.2024
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Ort
Vohburg
Mir wurde ein Auto angeboten, leider mit stoffausstattung. Und es ist noch schwieriger die stoffschalensitze zu finden
 
  • AUTOSUCHE Beitrag #10
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Also ich habe meinen mit 93.000 km, hätte alles außer Schalensitze. Habe ich über dieses Forum gekauft, Scheckheftgeplegt mit allen Belegen.

Fährt auf Addinol seit dem 2. Besitzer mit jährlichem Ölwechsel. Steuerkette macht bislang keinerlei Probleme.
Radläufe vorne an beiden Seiten wurden gemacht wegen minimalem Rost, wurde 1 A gemacht und von innen auch versiegelt. Somit kommt da in Zukunft auch nichts mehr. Sonst hat er keinen Rost.

Würde ihn demnächst zum Verkauf anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • AUTOSUCHE Beitrag #11
Lukas_LR32
Dabei seit
29.01.2024
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Ort
Vohburg
Hört sich gut an. Können wir über WhatsApp schreiben?
 
Thema:

AUTOSUCHE

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
37
Aufrufe
5.164
OS-T-32
OS-T-32
isyrider111
Antworten
2
Aufrufe
1.410
isyrider111
isyrider111
Antworten
15
Aufrufe
2.492
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
855
Lux 32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.764
chrisbest
chrisbest
Oben Unten