Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe

Diskutiere Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Die Steinchen auf dem Nabendeckel sehen sehr gut aus;) und ist sehr dezent, die fünf größeren Steine treffen nicht meinen Geschmack. Aber dir muß...
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #181
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Die Steinchen auf dem Nabendeckel sehen sehr gut aus;) und ist sehr dezent, die fünf größeren Steine treffen nicht meinen Geschmack. Aber dir muß es ja gefallen und das tut es ja:). Nur das zählt!:great:
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #182
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
BTW : sind es eig echte svarofski (oder wie das heißt) Steine?? :p
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #184
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Es sind echte swarovsky steine aber es sind natürlich kein Edelsteine sondern nur geschliffenes glas wenn ich da recht informiert bin .
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #185
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #186
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
läuft das nicht auch schon unter SchummelTuning?? hans?? bitte um stellungsnahme!! :D:D
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #188
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Okay das reicht mir!! ;);)
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #189
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Immer noch besser als Blutdiamanten *lol*

Außerdem müsste bei der Verwendung von Brillianten (= geschliffene Diamanten) die Versicherungssumme angepasst werden.

Der Preis pro Karat (ca. 0,2 Gramm) liegt 2010 laut dem Kimberley Process Certification Scheme zwischen US$ 342,92 (bei Diamanten aus Namibia) und US$ 67,34 (aus Russland). (Quelle Wikipedia)

Kosten des Schliffs und dadurch bedingter Gewichtsverlust kommen wohl noch hinzu. Bei besonders reinen und schönen Exemplaren kann's auch deutlich teurer werden.

Leg doch deine Steinchen mal auf die Waage und rechne den Wert aus :D
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #190
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ich hab doch letztens Bilder reingesetzt, das jemand freundlicherweiße meine >Felgen mal "bearbeitet"! Der Herr Pilot ;) meinte vielleicht komplett schwarz! *noahnung*
Kann das mal jemand machen? Würd ich gern mal sehen! :great:
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #191
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #192
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #193
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
So hier für den Herr SeandaPaul:
 
Anhänge
  • pic.jpg
    pic.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 51
  • pic_black.jpg
    pic_black.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 51
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #194
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
in ganz schwarz sehen die aus wie 16 zoll)((

würde sie so lassen
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #195
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
das sieht vorne nur so aus, weil man das tiefbett nicht richtig sieht. Oder sieht ne bbs le mans nachbau felge auch wie ne 16 zoll aus??? finde ich nicht.
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #196
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
es bezieht sich auf das bild. wollen ja nicht vom thema abschweifen:great:
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #197
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
ok, vom bearbeiteten her sieht es etwas doof aus, aber in live mit weissen außenringen und unmodefezierten nabendeckeln denke ich kommt es sehr geil.
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #198
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ohhhhjeeeee *lol*

Die Steine können mal gar nix*roll*. Der Rest der Felgen passt perfekt zum Wagen :great::-*

mfg Chris
100% zustimm:great:
Ist sogar noch viiiieeeel schlimmer, als ich es mir vorgestellt hab..:X
Dachte die kommen im Kreis um das R32 aber nicht direkt drauf..*schock*

Naja, muss MIR ja auch nicht gefallen.;)
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #199
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Also mir war ja klar das viele die steinchen nicht mögen aber ich finds ein nettes detail und mal unter uns die fallen ja eh kaum auf , aber wie gesagt ich find das die Felgen richtig super geworden sind .
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #200
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Also ich muss sagen, mein Auto gefällt mir mit den komplett schwarzen Felgen irgendwie gar net! Find´s dann doch schöner wenn die Betten poliert sind muss ich sagen!
Aber für die Mühe trotzdem danke!
Was sagen denn die anderen? Wie gefällt´s euch denn?
 
Thema:

Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.244
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.222
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
20
Aufrufe
4.013
Unique
Unique
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.158
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten