Andere Federteller

Diskutiere Andere Federteller im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, bin grad bein Einabu meiner Anlage. Leider ist diese nicht ganz leicht und ich habe eine leiche Keilform nach hinten. Möchte aber vorerst...
  • Andere Federteller Beitrag #1
vladi86
Guest
Hi,

bin grad bein Einabu meiner Anlage. Leider ist diese nicht ganz leicht und ich habe eine leiche Keilform nach hinten. Möchte aber vorerst kein Gewindefahrwerk rein machen. Gibt es für den Ver eigentlich andere Teller damit er etwas runterkommt?
 
  • Andere Federteller Beitrag #2
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
huh wieviel hast du da reingepackt?
ob es für den 5er federteller zum tieferlegen gibt weiss ich leider nicht
 
  • Andere Federteller Beitrag #3
vladi86
Guest
Viel ist relativ. Hinten ist ein Krypton von Audio system mit einer Steg 2.03 und einer F4 600 von Audio system angeschloßen. Allein der Woofer ohne gehäuse wiegt schon 16Kilo. Wollte es nicht mehr so hart wie beim meinem vorherigen Auto. Mir würde ja eine geringe Tieferlegung ja reichen. Die H&R Federn sollen ja recht hart sein. Dazu kann ich mit denen meine Keilform nicht ausgleichen. Gibt es da noch eine andere möglichkeit außer ein Gewinde?
 
Thema:

Andere Federteller

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
708
Evo92
Evo92
Antworten
15
Aufrufe
1.865
Mr. Max
Mr. Max
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.044
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.203
pyb00
pyb00
Antworten
11
Aufrufe
997
Mr_KroSsE
Oben Unten