Alarmanlage Innenraumüberwachung

Diskutiere Alarmanlage Innenraumüberwachung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ja geil. Bei mir in der Tiefgarage in der Firma steht ne E-Klasse und die hustet mein kleiner auch fast jeden morgen an. :lol: Findet der kleine...
  • Alarmanlage Innenraumüberwachung Beitrag #21
Anonymous
Guest
R32Nina schrieb:
dafür hab ich in meiner garage neuerdings einen neuen 5er Kombi als

nachbarn stehen, der JEEEDES ***** MAL seinen verblödeten alarm

anschmeisst wenn mein baby ein bisschen herumknurrt.. :evil: . das ist

dem beknackten bmw schon zu laut... da kriegste zustände wenn du das

ding jedes mal auslöst... aber der alarmton ist genauso niedlich wie bei

unsern R´s .... :roll:

ja geil. Bei mir in der Tiefgarage in der Firma steht ne E-Klasse und die hustet mein kleiner auch fast jeden morgen an. :lol: Findet der kleine Benz garnicht witzig :roll: Mein R und ich schon! :lol:
 
  • Alarmanlage Innenraumüberwachung Beitrag #22
DONNR32
Guest
Meine ging beim Treffen auf SirHenri's Hof auch andauernd an, und er Stand sogar noch weiter weg von der Musi.
 
  • Alarmanlage Innenraumüberwachung Beitrag #23
Anonymous
Guest
Ich möcht ja jetzt keine Namen nennen, aber der HGP-Turbo Fahrer hat so eine neue, schweineteure Viper Alarmanlage...
was meint ihr was das für ein Spaß is, wenn die an is?
Da gibts so ne Pseudo-Außenhautüberwachung, die die fenster halt abtastet.. wenn man also lang genug die Hand über die Scheibe hält fängt die auch an, mit einem zu reden :)

Das is ein Spaß weil die Stimme ihr Sätzlein "Viper! Stand back!" so schön blechern vor sich hingrunzt. Müsst ihr beim nächsten mal auch ausprobieren! :lol:
 
  • Alarmanlage Innenraumüberwachung Beitrag #24
Guest
Guest
filmriss schrieb:
Das is ein Spaß weil die Stimme ihr Sätzlein "Viper! Stand back!" so schön blechern vor sich hingrunzt. Müsst ihr beim nächsten mal auch ausprobieren! :lol:

MMhh...und was is wenn das Diebilein kein Englisch versteht??? :oops:

Also zb. wenn die Anlage dann anfängt..."Hilfe...Hilfe....Belästigung....Diebstahl...hau ab du S..."..würd ich lustiger finden :lol: :lol:
 
  • Alarmanlage Innenraumüberwachung Beitrag #25
Guest
Guest
ich würde 'du kommst hier ned rein...du kommst hier ned rein....' viel lustiger finden
 
  • Alarmanlage Innenraumüberwachung Beitrag #26
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
oder "Finger weg, bin schon verheiratet"
oder "Klauen lohnt sich nicht ... bin doch nur ein verkleideter Golf mit 75PS" (vielleicht glaubt's ja einer) :mrgreen:
 
Thema:

Alarmanlage Innenraumüberwachung

Ähnliche Themen
Antworten
17
Aufrufe
4.053
coolhard
coolhard
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.902
DUBgrafix
Danny082
Antworten
20
Aufrufe
3.085
.:r-line
.:r-line
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.037
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.265
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten