Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Alarmanlage Innenraumüberwachung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ja geil. Bei mir in der Tiefgarage in der Firma steht ne E-Klasse und die hustet mein kleiner auch fast jeden morgen an. :lol: Findet der kleine...
Alarmanlage Innenraumüberwachung Beitrag #21
Anonymous
Guest
R32Nina schrieb:
dafür hab ich in meiner garage neuerdings einen neuen 5er Kombi als
nachbarn stehen, der JEEEDES ***** MAL seinen verblödeten alarm
anschmeisst wenn mein baby ein bisschen herumknurrt.. :evil: . das ist
dem beknackten bmw schon zu laut... da kriegste zustände wenn du das
ding jedes mal auslöst... aber der alarmton ist genauso niedlich wie bei
ja geil. Bei mir in der Tiefgarage in der Firma steht ne E-Klasse und die hustet mein kleiner auch fast jeden morgen an. :lol: Findet der kleine Benz garnicht witzig :roll: Mein R und ich schon! :lol:
Alarmanlage Innenraumüberwachung Beitrag #22
DONNR32
Guest
Meine ging beim Treffen auf SirHenri's Hof auch andauernd an, und er Stand sogar noch weiter weg von der Musi.
Alarmanlage Innenraumüberwachung Beitrag #23
Anonymous
Guest
Ich möcht ja jetzt keine Namen nennen, aber der HGP-Turbo Fahrer hat so eine neue, schweineteure Viper Alarmanlage...
was meint ihr was das für ein Spaß is, wenn die an is?
Da gibts so ne Pseudo-Außenhautüberwachung, die die fenster halt abtastet.. wenn man also lang genug die Hand über die Scheibe hält fängt die auch an, mit einem zu reden
Das is ein Spaß weil die Stimme ihr Sätzlein "Viper! Stand back!" so schön blechern vor sich hingrunzt. Müsst ihr beim nächsten mal auch ausprobieren! :lol:
Alarmanlage Innenraumüberwachung Beitrag #24
Guest
Guest
filmriss schrieb:
Das is ein Spaß weil die Stimme ihr Sätzlein "Viper! Stand back!" so schön blechern vor sich hingrunzt. Müsst ihr beim nächsten mal auch ausprobieren! :lol:
MMhh...und was is wenn das Diebilein kein Englisch versteht???
Also zb. wenn die Anlage dann anfängt..."Hilfe...Hilfe....Belästigung....Diebstahl...hau ab du S..."..würd ich lustiger finden :lol: :lol:
Alarmanlage Innenraumüberwachung Beitrag #25
Guest
Guest
ich würde 'du kommst hier ned rein...du kommst hier ned rein....' viel lustiger finden
Alarmanlage Innenraumüberwachung Beitrag #26
Harry
Punkte Reaktionen
0
oder "Finger weg, bin schon verheiratet"
oder "Klauen lohnt sich nicht ... bin doch nur ein verkleideter Golf mit 75PS" (vielleicht glaubt's ja einer) :mrgreen: