6er R Auspuffanlage wird leise

Diskutiere 6er R Auspuffanlage wird leise im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; bei Youtube gibt es nen Video von nem Nissan Skyline...wars glaube ich der mit einem Flamer-Kit ausgerüstet ist...mitten in London..abnormal =)...
  • 6er R Auspuffanlage wird leise Beitrag #21
Durky91
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
bei Youtube gibt es nen Video von nem Nissan Skyline...wars glaube ich der mit einem Flamer-Kit ausgerüstet ist...mitten in London..abnormal =)
hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=W3Z2HRsZuSI

Der soll aber 900BHP haben^^

Edit: Ja falscher Thread Sry =( aber ist doch auch mal was nettes^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 6er R Auspuffanlage wird leise Beitrag #22
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
76 mm f town Inferno bei der Gaswegnahme :D

Am brutalsten ist es, wenn er etwas abgekühlt ist und man dann startet und los rollt.
Mal schauen, ob es im Turbinenbetrieb anders ist:-D

Meine 76er F-Town ab Kat ist auch human... Blubbern oder so fast gar nicht und gut bzw schön und lauter wird die erst wenn er richtig warm ist:(
 
  • 6er R Auspuffanlage wird leise Beitrag #23
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Deine war ja auch eintragungsfähig, da leiser. Meine ist ganz anders aufgebaut und zudem ist das Abgasverhalten beim 4er anders. 76 ist nicht gleich 76
 
  • 6er R Auspuffanlage wird leise Beitrag #25
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
Deine war ja auch eintragungsfähig, da leiser. Meine ist ganz anders aufgebaut und zudem ist das Abgasverhalten beim 4er anders. 76 ist nicht gleich 76

Ja gut Eintragung bei BTS... :D :D zu laut ist sie trotzdem... 115dB wurden gemessen lau warm und offen aber blabbern ist nicht so da :(
 
  • 6er R Auspuffanlage wird leise Beitrag #26
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Jungs, ich hatte mit meiner Serien-AGA bei Klappe auf 120,3 dB am IVer...also da geht noch einiges ;)
 
  • 6er R Auspuffanlage wird leise Beitrag #27
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
Jungs, ich hatte mit meiner Serien-AGA bei Klappe auf 120,3 dB am IVer...also da geht noch einiges ;)

Ganz original ohne was daran zu machen? :D IVer hört sich allgemein kerniger und geiler an :(
 
  • 6er R Auspuffanlage wird leise Beitrag #28
Drive_R
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ganz original ohne was daran zu machen? :D IVer hört sich allgemein kerniger und geiler an :(

Den 5er hat VW ja etwas kastriert da sich Kunden beschwert haben dass er zu laut und hart ist. Wieso kauft man sich dann bitte so ein Auto??
 
  • 6er R Auspuffanlage wird leise Beitrag #29
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Den 5er hat VW ja etwas kastriert da sich Kunden beschwert haben dass er zu laut und hart ist.

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett ??? Die Klientel bzw. Zielgruppe war doch nicht die 'Flak-Helfer-Generation' ...
 
  • 6er R Auspuffanlage wird leise Beitrag #30
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett ??? Die Klientel bzw. Zielgruppe war doch nicht die 'Flak-Helfer-Generation' ...

*lol**lol**lol* Flak.....:great:

Na, man wollte schon wohl an die etwas gesetztere Generationen ran, nur der Soundverstärker ist da mal ned so der Glücksgriff gewesen.

AGA ist ja OEM ned so dominant
 
Thema:

6er R Auspuffanlage wird leise

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.887
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.247
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.863
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.681
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.924
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten