BigBenDelinquent
Guest
Hi, biete einen Golf IV R32 zum Verkauf an. Es tut schon weh, aber ich kann ihn mir leider aufgrund einiger Ereignisse nicht mehr leisten.
Zum Auto:
Golf IV R32, EZ: 10/2002, 82000km, Schwarzmetallic, Vorbesitzer: 3
Lederausstattung schwarz, Klimaautomatik,Fahrer- und Beifahrer Airbags, König Sportsitze, Xenon Scheinwerfer, 18" Alufelgen,(8-fach bereift), 6-fach CD wechsler, Tempomat, Regensensor, klappbare Rücksitze, Scheinwerferwaschanlage, Alarmanlage, Bordcomputer, Allrad.
Das Auto hatte einen kleinen Unfall Ende 2005. Ich bin auf Eis weggerutscht und über einen Bordstein drüber. Es wurden die Radaufhängung und Felgen+Reifen gewechselt.
Preislich liegt meine Schmerzgrenze bei 14.700€
Das Auto befindet sich in München. Bitte keine Diskussion über den Preis!
Zum Auto:
Golf IV R32, EZ: 10/2002, 82000km, Schwarzmetallic, Vorbesitzer: 3
Lederausstattung schwarz, Klimaautomatik,Fahrer- und Beifahrer Airbags, König Sportsitze, Xenon Scheinwerfer, 18" Alufelgen,(8-fach bereift), 6-fach CD wechsler, Tempomat, Regensensor, klappbare Rücksitze, Scheinwerferwaschanlage, Alarmanlage, Bordcomputer, Allrad.
Das Auto hatte einen kleinen Unfall Ende 2005. Ich bin auf Eis weggerutscht und über einen Bordstein drüber. Es wurden die Radaufhängung und Felgen+Reifen gewechselt.
Preislich liegt meine Schmerzgrenze bei 14.700€
Das Auto befindet sich in München. Bitte keine Diskussion über den Preis!