R32 schwer verletzt!

Diskutiere R32 schwer verletzt! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; auch von mir mein beileid :-/
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #41
R-R32
R-R32
Gitter-Aufschneider
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
auch von mir mein beileid :-/
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #43
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Hat der auch WARP-Antrieb oder gibt's das nur bei den grösseren Raumschiffen? *lol*
Richte Captain Piccard auf jeden Fall einen Gruss von mir aus wenn du ihn abholst. ;)

The Stig
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #44
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Für seine guten fahrleistung war das teil ja noch nie bekannt, is ja auch ein totales eisenschwein.

Und serie gefällt er mir nicht gut, aber mit ein paar handgriffen ist es ein wirklich schickes auto. Sound find ich total gut aber is halt n zweisitzer, s3 typeR und R32 sind da einfach ganz andere klassen.
Hey hey hey..
Jetz werf aber nicht den Type R in die Golf-klasse..*schock*
Civic ist ehr mit Polo GTI,Fiesta ST und sowas zu Vergleichen.
"R oder R" ist hier die Frage..*lol*

Selbst wenn einem der Civic gefallen sollte (warum auch immer*noahnung*???),dann muss man sich nur mal rein setzen..
Die UFO-Optik geht mal gar nicht aber was noch viiieeel schlimmer ist,ist die Verarbeitung..*roll*
Aber das ist genau das richtige Tuningobjekt,wenn man auf Fast`n`Furi-Style steht.. und sowieso nur im Trockenen fährt.. äh fliegt..:X
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #45
R32-Ben
Guest
Macht nix, hab mich schon auf einige Kommentare eingestellt:p :D

In Normalzustand gefällt er mir auch nicht unbedingt, meine Version sieht wirklich(vor allem in echt) um Welten besser aus. Es ist beeindruckend was Farbe und paar andere Nettigkeiten ausmachen:great:

Er geht auf jedenfall gut, sehr überraschend. Z.B. von 0-200 ist der R nur ne gute Sekunde schneller, trozt 50 PS mehr.
Ich weiß das der R, vor allem im Innenraum, viel schöner ist. Aber das Teil wird ein Hingucker find ich. Hab mich schon ausgibig über Tuning informiert, so ca. 40 PS kann man noch rauskitzeln. Meine Auspuffanlage mit Krümmer bringt schon mal 10 PS mehr, laut Hersteller, ist ein reiner Honda-Tuner.
Ich stell auf jedenfall gleich Bilder rein, damit ihr sehen könnt, so schlecht ist der doch gar nicht.
Ich bleibe dem R32-Club treu, denn in mir schlägt das Herz noch weiter;)
Morgen dreh ich meine letzte kurze Runde, fahrtüchtig ist er noch.

Gruß Ben
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #46
R32-Ben
Guest
Hey hey hey..
Jetz werf aber nicht den Type R in die Golf-klasse..*schock*
Civic ist ehr mit Polo GTI,Fiesta ST und sowas zu Vergleichen.
"R oder R" ist hier die Frage..*lol*

Selbst wenn einem der Civic gefallen sollte (warum auch immer*noahnung*???),dann muss man sich nur mal rein setzen..
Die UFO-Optik geht mal gar nicht aber was noch viiieeel schlimmer ist,ist die Verarbeitung..*roll*
Aber das ist genau das richtige Tuningobjekt,wenn man auf Fast`n`Furi-Style steht.. und sowieso nur im Trockenen fährt.. äh fliegt..:X

Sorry aber da liegst mal grundsätzlich falsch. Kennst du den Civic überhaupt? Der ist natürlich in der Golf-Klasse, oder warum gibts denn Tests Type R vs. Golf GTI?????? *noahnung*

An die Optik im Innenraum gewöhnt man sich, wenn man es öfter sieht. Verarbeitung wurde in mehreren Tests mit Note 1-2 bewertet. Motor bekam ne 1, Komfort war nicht so gut, nur eine 3, der Rest auch nur 1, wie z. B. Verbrauch und Leistung und auch Traktion. Stellt euch vor, der hat den GTI im Test geschlagen, auch auf der Rennstrecke, in der Beschleunigung auch. Hab mich informiert über mein zukünftiges Auto, ist besser als ich dachte.
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #47
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Sorry aber da liegst mal grundsätzlich falsch. Kennst du den Civic überhaupt?
Ja,kenn ich.!!
Ich fand die Werbung so ansprechend (wo man den Civic nicht sehen konnte),dass ich mal zum Hoda-händler bin,wollte Probe fahren,doch als ich die Karre gesehen hab,konnte ich nicht mehr,sorry aber ist überhaupt nicht mein Ding.
Trotzdem hab ich mal Probe gesessen.
Der Innenraum passt gut zum äußeren Futur-Design,geht garnicht..*roll*
Und qualitätsmäßig wirkt das einfach nicht so gut,wie im R oder in irgend einem Audi.

Aber ist ja wie immer Geschmachssache,also Jedem das Seine..
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #48
MeisteR32
Guest
Naja, um den .:R tut es mir auch sehr leid!:(
Der Civic ist auch gar nicht mein Fall.
Wenn Dir der S3 zu teuer war, was ich voll und ganz verstehen kann, dann hätte ich an Deiner Stelle zum Edition 30 gegriffen.
Trotzdem viel Spaß mit Deinem neuen Auto.:great:

P.S. fahr den Edition doch noch mal zum Test, vielleicht ist ja noch nicht aller Tage Abend. ;)
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #49
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Trotz automobilen Abstieg :D wünsche ich Dir viel Spaß & allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen (Type) R !
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #50
R32-Ben
Guest
Ja danke:)
Immerhin bleib ich beim R:D

Hab mir auch überlegt wegen Edition 30, aber VW hat gleich abgewunken als ich damit kam, da hätte ich auch drauf zahlen müssen.

P.s.: Der S3 war nicht zu teuer, haltet euch fest, der wäre vom Leasing her 50 € günstiger wie der R32, da ich ordentlich Rabatt bekommen würde. Aber die Audi-Häuser wollten für meinen R32 noch 7000€ haben, da das VW-Zentrum 35400€ fürn R32 Ablöse wollte, und die den R32 nur für 28000-30000€ verkaufen könnten. Jetzt ist alles am Laufen.
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #51
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Dann bist du warscheinlich der erste mit nem Type R im .:R Forum :great:
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #52
MeisteR32
Guest
Dann bist du warscheinlich der erste mit nem Type R im .:R Forum :great:

Stimmt, die anderen konnten wir schon verjagen.:D
Scherz, Du bist mit Deinem "R" natürlich weiterhin willkommen.;)

P.S. wie siehts mit nem "normalen" GTI aus?:great:
Ich laß nicht locker, bis Dein Type R vor der Tür steht.
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #53
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich hätte eher nen 350Z genommen, der gefällt mir gut und es wäre wieder ein SixPack mit ordentlich dampf :great:
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #54
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Viel Spaß mit Deinem Type R. Hoffentlich bist Du später nicht enttäuscht das Dein Fast Furios Gerät nur Furios ist .....und gar nicht so fast. Die laufen nicht so toll. Der Alte ging etwas besser als mein R28.....aber nur nen Tick. Der Neue geht um einiges schlechter aufgrund der Abgasnorm. Alt Euro3 der neue Euro4bzw5. Hat auch in einigen test gegen GTI und co alt ausgesehen. ( Serie natürlich ) . Is schn nen Hingucker wenn man auffallen möchte. Sound kann ich nicht beurteilen....Kommt wohl nicht an den schönen kehligen R Sound ran. Aber ich laß mich überraschen
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #56
patrick8282
patrick8282
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
zum glück ist euch nichts schlimmes passiert

tut mir leid um dein R!

Ich selbst könnte keinen Japser fahren, jedoch Preis Leistungs vergleich zu unseren Reichs Fahrzeugbauer ein Schnäppchen!

Habe ja auch keinen R mehr.
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #57
R32-Ben
Guest
Ich sagte doch schon, VW konnte mir auch kein Angebot machen das ok wäre. Warum weiß ich nicht, echt seltsam, die großen Audihäuser, vor allem das in KT, ist unter den 5 stärksten in Deutschland, können mir kein gescheites Angebot unterbreiten, aber der kleine Hondahändler schon, naja so ist es.

350Z fahren schon genug in KT rum. Der gefällt mir im Serienzustand nicht, da müsste man auch was machen. Der Type R ist schon fast fertig gewesen wie er sein sollte. Außerdem bringt der Z nicht die Leistung rüber die er hat, hab mit dem R32 den einen Knaller mit seinem Nissan immer in die Schranken gewiesen, der ist nur auf der AB wirklich schneller.

Ich freu mich aufs neue. Der geht gut, wenn er bei Drehzahl gehalten wird, kaum ein Unterschied zum R, was die Tests sagen ist mir egal, hab gestern einen gelesen, da hieß es am Ende das man mit dem Type R den meisten Spaß hat, war ein Vergleich zwischen Golf GTI, Focus ST, Astra OPC und Type R. Einen GTI von nem Kumpel hab ich ja im Zorn gehalten, wenn noch paar PS dazu kommen, dann wirds schon werden.

MFG
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #58
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Vergiss nicht uns zu berichten wie du mit dem Wagen zufrieden bist ;)

und so schnell wie möglich Fotos her :D

welche Farbe wird es überhaupt?
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #59
R32-Ben
Guest
Ja mach ich klar. Er ist weiß, mit rotem Rand und Rennflaggen, sieht gut aus.
 
  • R32 schwer verletzt! Beitrag #60
Leon76
Leon76
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid!

Kann deine Kaufentscheidung schon irgendwie verstehen aber mein Fall wär der Civic trotzdem nicht. Über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten aber gut gehen die Dinger auf jedenfall! hatte erst letzte Woche einen Type R am Ar.... kleben und da blieb er auch bis 250 8-( Hab halt auch nur 204PS

Gruß
Daniel
 
Thema:

R32 schwer verletzt!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.851
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.134
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.492
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.231
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten