M3 Magnesiumfelgen bei EBAY

Diskutiere M3 Magnesiumfelgen bei EBAY im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; @rulu du weisst doch wie ich das meinen ... in deinem fährt man doch gerne ..... weil dsg rules :wink: :D
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #61
7ieben
Guest
@rulu du weisst doch wie ich das meinen ... in deinem fährt man doch gerne ..... weil dsg rules :wink: :D
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #62
Anonymous
Guest
leute seid ihr gleich fertig damit das topic mit käse zuzumüllen?
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #63
7ieben
Guest
will ja auch wieder artig sein pilzi :? :oops:
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #64
Anonymous
Guest
danke sonst heisst es gleich finger in den popo
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #70
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
pilzmann schrieb:
Marcelvs schrieb:
pilzmann schrieb:
Spongebob schrieb:
Marcelvs schrieb:
wenn da nicht jemand den Preis hochtreiben will! :oops: :oops: :oops:

...na und... :D ...umsonst ist nix mehr im Leben...

doch immer letzter zu sein!!

ihr müsst es ja wissen! 8)

und du hast es verstanden :lol:

ja ja, das ihr das nicht verkraftet wenn es schnellere gibt! :shock:
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #71
Anonymous
Guest
...können wir mal das Thema wechseln...und Marcel, wenn Du mit pilzmann redest kannst Du das "ihr" mal lassen...und wer schneller ist, sollte lattenegal sein...Deinen Beitrag dazu haste doch schon auf dem Rückweg vom Ring geleistet und vor ein paar Tagen hast Du gesagt, dass es Dir gleich ist wie schnell ein R spitze läuft bzw. dass Du Deinen noch nicht ausgefahren hast... :!: :?: ...könnten wir denn nun mal bei den Felgen bleiben...
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #72
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
...können wir mal das Thema wechseln...und Marcel, wenn Du mit pilzmann redest kannst Du das "ihr" mal lassen...und wer schneller ist, sollte lattenegal sein...Deinen Beitrag dazu haste doch schon auf dem Rückweg vom Ring geleistet und vor ein paar Tagen hast Du gesagt, dass es Dir gleich ist wie schnell ein R spitze läuft bzw. dass Du Deinen noch nicht ausgefahren hast... :!: :?: ...könnten wir denn nun mal bei den Felgen bleiben...

warum fühlst du dich angesprochen :?:
ich weiß zwar nicht was ihr immer mit der Rückfahrt vom Ring habt aber egal! weil ich nícht an euer Stoßstange gehangen habe? Na Prima riesen Argument!
klar bin ich schon "Tacho" 265 gefahren, da da aber noch Platz war(vielleicht nicht viel aber es ging noch was), bin ich den R noch nicht ausgefahren! Probleme damit?

es wird hier immer alberner hier!!! Ich kann Pierre verstehen, das er keinen Bock mehr hat!
Es fühlen Sie immer nur gewisse Personen angesprochen und wissen immer alles besser! KOMISCH!
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #73
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Marcelvs schrieb:
Spongebob schrieb:
...können wir mal das Thema wechseln...und Marcel, wenn Du mit pilzmann redest kannst Du das "ihr" mal lassen...und wer schneller ist, sollte lattenegal sein...Deinen Beitrag dazu haste doch schon auf dem Rückweg vom Ring geleistet und vor ein paar Tagen hast Du gesagt, dass es Dir gleich ist wie schnell ein R spitze läuft bzw. dass Du Deinen noch nicht ausgefahren hast... :!: :?: ...könnten wir denn nun mal bei den Felgen bleiben...

warum fühlst du dich angesprochen :?:
ich weiß zwar nicht was ihr immer mit der Rückfahrt vom Ring habt aber egal! weil ich nícht an euer Stoßstange gehangen habe? Na Prima riesen Argument!
klar bin ich schon "Tacho" 265 gefahren, da da aber noch Platz war(vielleicht nicht viel aber es ging noch was), bin ich den R noch nicht ausgefahren! Probleme damit?

es wird hier immer alberner hier!!! Ich kann Pierre verstehen, das er keinen Bock mehr hat!
Es fühlen Sie immer nur gewisse Personen angesprochen und wissen immer alles besser! KOMISCH!

ach ich meine "was du immer mit der Rückfahrt ...."
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #74
Anonymous
Guest
Marcelvs schrieb:
Spongebob schrieb:
...können wir mal das Thema wechseln...und Marcel, wenn Du mit pilzmann redest kannst Du das "ihr" mal lassen...und wer schneller ist, sollte lattenegal sein...Deinen Beitrag dazu haste doch schon auf dem Rückweg vom Ring geleistet und vor ein paar Tagen hast Du gesagt, dass es Dir gleich ist wie schnell ein R spitze läuft bzw. dass Du Deinen noch nicht ausgefahren hast... :!: :?: ...könnten wir denn nun mal bei den Felgen bleiben...

warum fühlst du dich angesprochen :?:
ich weiß zwar nicht was ihr immer mit der Rückfahrt vom Ring habt aber egal! weil ich nícht an euer Stoßstange gehangen habe? Na Prima riesen Argument!
klar bin ich schon "Tacho" 265 gefahren, da da aber noch Platz war(vielleicht nicht viel aber es ging noch was), bin ich den R noch nicht
ausgefahren! Probleme damit?


es wird hier immer alberner hier!!! Ich kann Pierre verstehen, das er keinen Bock mehr hat!
Es fühlen Sie immer nur gewisse Personen angesprochen und wissen immer alles besser! KOMISCH!

hör auf auf alten sachen herumzureiten von denen du nichts verstehst udn die dich ach nichts angehen.

bitte wieder back to topic.

danke :D
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #75
Anonymous
Guest
@ Marcel...bleib doch mal locker... :D :D :D ...

ja ja, das ihr das nicht verkraftet wenn es schnellere gibt!

...das hast Du ja wohl geschrieben oder :?: Nun ja, und wenn jemand "ihr" schreibt, fühlt man sich doch angesprochen, oder :?:

Ist doch scheißegal, wie schnell Dein R läuft...und noch egaler ist es, welcher R schneller ist...
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #76
Guest
Guest
Hallo,

@pilzmann Hast du vorne bördeln müssen?
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #77
Anonymous
Guest
damals als ich die 235er gefahren habe.

bei den aktuellen 225ern brauchst du es nicht
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #78
Guest
Guest
lol
plant jetzt mein Lieblingsschwammkopp mitzumachen ????? :D :D :D
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #80
Guest
Guest
du weisst was ich meine :D :D :D :D :D :D
kurzer blick auf den Ebay link zeigt so einiges :lol: :D
übrigends sehr schöne Felgen, würden auf meinem bestimmt auch gut kommen :cry:
 
Thema:

M3 Magnesiumfelgen bei EBAY

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.853
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.499
MR241
MR241
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.009
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.234
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.465
CR32
Oben Unten