Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere M3 Magnesiumfelgen bei EBAY im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Meine Einstellung zum deep-blue kennt ihr doch!
Von mir aus kann jeder deep-blue R 10 PS mehr haben....egal!Lieber Black und 10 PS Weniger als das...
M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #21
R32Carsten
Punkte Reaktionen
0
Meine Einstellung zum deep-blue kennt ihr doch!
Von mir aus kann jeder deep-blue R 10 PS mehr haben....egal!Lieber Black und 10 PS Weniger als das Bubi-Blau :lol: :lol: :wink: :wink:
M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #22
Anonymous
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Meine Einstellung zum deep-blue kennt ihr doch!
Von mir aus kann jeder deep-blue R 10 PS mehr haben....egal!Lieber Black und 10 PS Weniger als das Bubi-Blau :lol: :lol: :wink: :wink:
...Krieg? Wir hatten doch schon mal den thread mit der Farbe...jetzt kommt bitte nicht wieder so ne enttäuschende Miss Lack 2004 wahl, oder :?: ...bald sind wir reif für ein Treffen auf dem Parkplatz von D&W FFM... ...
...silber ist zwar langweilig, aber ZEITLOS, EDEL und KLASSISCH und neben schwarz und moonlight-blue (aber beide mir persönlich viel zu pflegeintensiv) die schönste Farbe auf dem R...ok, das grau von Klaus ist auch geil, aber am liebsten hätte ich nimbus-grau vom TT...DAS rockt...
M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #31
Anonymous
Guest
@Sponge...
komm erstmal zurück zu den lebenden und schalte wieder wie ein richtiger Mann... Schwuchtelige DSG-Scheiße...
@Carsten
10PS mehr würde deiner lahmen Krücke aber ganz gut tun...
@7
blau schwul, silber cool?! dann zeig uns doch dein Auto in Münster du Absager...
@Pilzmann,
du hattest was auf den Ohren... Herr Rothe von der gleichnamigen Firma Rothe hat gesagt, daß er nach diversen Rollentests zum Ergebnis kam:
Die blauen sind die besten!!!
Na das war doch ein Rundumschlag... :lol:
M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #32
Anonymous
Guest
...ich bin aber so cool und LASSE schalten...ausserdem dauert ein Schaltvorgang bei Dir so lange, wie das Wort KilliMyMuschi-blau lang ist... :twisted: :twisted: :twisted: ...
M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #33
R32Carsten
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
...silber ist zwar langweilig, aber ZEITLOS, EDEL und KLASSISCH und neben schwarz und moonlight-blue (aber beide mir persönlich viel zu pflegeintensiv) die schönste Farbe auf dem R...ok, das grau von Klaus ist auch geil, aber am liebsten hätte ich nimbus-grau vom TT...DAS rockt...
Das ist ne Aussage!Geb ich dir echt recht!Manchmal würd ich gern mit nem Finger schnippen und mein R müsste silber werden!Die Pflege ist wrklich grausam bei schwarz :evil: !
Silber und schwarz sind zeitlos! Spezifisch hin und her!Ihr würdet den R auch in Pink nehmen wenn es die Farbe dann nur auf dem R gäbe :lol: :lol: :wink: !
Nix gegen das Deep-blue....aber für mich ne farbe die ich nach einem Jahr nicht mehr sehen könnte :roll: :!:
Das will ich jetzt aber nicht gehört haben :roll: :roll: :twisted:
Mfg
Bytec
M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #35
Anonymous
Guest
...hehe, Jungens - DIE geilste Farbe auf dem R ist wohl eher rot...habe ich ganz vergessen...sieht wirklich verdammt genial aus...hab da noch nen Tip für alle depp-blue BBS LeMans Fahrer...
Geht mal auf www.geilekarre.de - dann auf user BlueBox und schaut Euch auf seiner nickpage (weitere Bilder) wie er seine Ex-Felgen (rial Daytona Race) mit Wagenfarbe abgesetzt hat...kommt echt gut finde ich...
M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #36
Anonymous
Guest
Jetzt mal langsammm... Ich hoffe doch mal, daß jeder den Krieg der Farben als Spaß erkannt hat... :wink:
Sind wir alle wieder lieb zueinander?!?!
M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #37
Anonymous
Guest
Spongebob schrieb:
Für Deep-Blue hast du nichtmal ein Wort übrig gehabt... *heulschluchzrotz*
M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #38
Anonymous
Guest
REDRUM schrieb:
Spongebob schrieb: