Softwareupdate

Diskutiere Softwareupdate im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ??? Hallo, War gerade bei der Werkstatt für den Austausch einer Lamdasonde :-/ und hab, während der meister den fehlerspeicher ausgelesen hat...
  • Softwareupdate Beitrag #1
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
??? Hallo,

War gerade bei der Werkstatt für den Austausch einer Lamdasonde :-/ und hab, während der meister den fehlerspeicher ausgelesen hat, mir die Softwareversion notiert (rechts oben am Diagnosegerät stand V 11.78.00 03.05.2007.. ist das überhaupt die Versionsnummer? ) Fahre einen IV R Baujahr 03 und wollt mal fragen ob die Version noch akuell ist oder ob es da neuere "bessere" Versionen gibt.

Vielen Dank schon mal!

Grüsse
 
Thema:

Softwareupdate

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.012
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.281
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.875
DUBgrafix
Antworten
11
Aufrufe
1.986
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten