Rieger Frontspoiler-Ansatz

Diskutiere Rieger Frontspoiler-Ansatz im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; ja , des passt scho, er wirkt jetzt agressiver, nicht so bieder Gruß Georg
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #41
R32 Fan
R32 Fan
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
26
ja , des passt scho,

er wirkt jetzt agressiver, nicht so bieder


Gruß
Georg
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #42
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
und so geparkt das er von vorn tiefer wirkt *gg*
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #43
R32-Ben
Guest
Sieht echt Klasse aus! Kommt bei mir heuer auch noch hin. Aber ich nehm vielleicht noch die Unterlippe dazu, diese Schwertlippe.

MFG
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #44
Ulf
Guest
Ohne anpassen geht gar nichts, bei solchen sachen! Ist aber nicht viel, wo man anpassen muß! hab die kanten etwas nachgearbeitet und eine rundung ! Sonst paßt das zeug von Rieger schon sehr gut! ist ja auch kein GFK-schrott !!!![/quote]


Hast Du vor, oder nach dem lacken die Lippe nachgearbeitet????
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #45
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Schön dezent :great:

Sieht echt toll aus :-D
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #46
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Ohne anpassen geht gar nichts, bei solchen sachen! Ist aber nicht viel, wo man anpassen muß! hab die kanten etwas nachgearbeitet und eine rundung ! Sonst paßt das zeug von Rieger schon sehr gut! ist ja auch kein GFK-schrott !!!!


Hast Du vor, oder nach dem lacken die Lippe nachgearbeitet????[/quote]


vorher natürlich !! hatte das ding bestimmt 10 x angebaut und wieder ab! hast du die stoßstange zum montieren herunten? hab das so gemacht:great:
 
Anhänge
  • Kronach .jpg
    Kronach .jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 270
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #47
Ulf
Guest
Hast Du vor, oder nach dem lacken die Lippe nachgearbeitet????


vorher natürlich !! hatte das ding bestimmt 10 x angebaut und wieder ab! hast du die stoßstange zum montieren herunten? hab das so gemacht:great:[/quote]

Noch habe ich garnichts. Es war halt nur die Frage, wie lange der Spaß dauert. Ich habe im Moment nicht die Zeit, da 2 Tage dran zu fummeln.

Danke aber

Ulf
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #48
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hast Du vor, oder nach dem lacken die Lippe nachgearbeitet????


"vorher natürlich !! hatte das ding bestimmt 10 x angebaut und wieder ab! hast du die stoßstange zum montieren herunten? hab das so gemacht:great:[/quote]"



hallo!

also ganz ehrlich, wenn man die Rieger-Schürze 10x anbauen und wieder abbauen muß, dann zeugt dieses nicht gerade von Qualität in Sachen Passform -

s. G. isyrider111
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #49
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
"vorher natürlich !! hatte das ding bestimmt 10 x angebaut und wieder ab! hast du die stoßstange zum montieren herunten? hab das so gemacht:great:
"



hallo!

also ganz ehrlich, wenn man die Rieger-Schürze 10x anbauen und wieder abbauen muß, dann zeugt dieses nicht gerade von Qualität in Sachen Passform -

s. G. isyrider111[/quote]


hallo;

weiß zwar nicht wie oft du schon spoiler oder ähnliches verbaut hast! das ist normal! Rieger hat eine sehr hohe passform da es kein GFK schrott ist, doch ohne nacharbeiten geht nie was! wollte das der spoiler perfekt paßt und deshalb hab ich lieber ein paar anproben mehr gemacht! außerdem hab ich den spoiler angebaut ohne die stoßstange zu entfernen, wie man das eigentlich nicht machen sollte! das heißt spoiler hin löcher bohren, wieder runter usw.! vielleicht gibt es auch leute die bauen das nur zweimal hin und es paßt !! ist mir aber sch.... egal ! mir gefällts, fertig 8-(
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #50
Langer
Guest
hallo;

weiß zwar nicht wie oft du schon spoiler oder ähnliches verbaut hast! das ist normal! Rieger hat eine sehr hohe passform da es kein GFK schrott ist, doch ohne nacharbeiten geht nie was! wollte das der spoiler perfekt paßt und deshalb hab ich lieber ein paar anproben mehr gemacht! außerdem hab ich den spoiler angebaut ohne die stoßstange zu entfernen, wie man das eigentlich nicht machen sollte! das heißt spoiler hin löcher bohren, wieder runter usw.! vielleicht gibt es auch leute die bauen das nur zweimal hin und es paßt !! ist mir aber sch.... egal ! mir gefällts, fertig 8-([/quote]

Hi, laß dich mal nicht blöd anmachen, wer noch nie ein Spoiler oder etwas ahnliches angebaut bzw. angepaßt hat kann da sowieso nicht mitreden. Du machst das schon richtig, sieht super aus :great: :great: :great:
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #51
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
hallo;

weiß zwar nicht wie oft du schon spoiler oder ähnliches verbaut hast! das ist normal! Rieger hat eine sehr hohe passform da es kein GFK schrott ist, doch ohne nacharbeiten geht nie was! wollte das der spoiler perfekt paßt und deshalb hab ich lieber ein paar anproben mehr gemacht! außerdem hab ich den spoiler angebaut ohne die stoßstange zu entfernen, wie man das eigentlich nicht machen sollte! das heißt spoiler hin löcher bohren, wieder runter usw.! vielleicht gibt es auch leute die bauen das nur zweimal hin und es paßt !! ist mir aber sch.... egal ! mir gefällts, fertig 8-(

Hi, laß dich mal nicht blöd anmachen, wer noch nie ein Spoiler oder etwas ahnliches angebaut bzw. angepaßt hat kann da sowieso nicht mitreden. Du machst das schon richtig, sieht super aus :great: :great: :great:[/quote]

Danke; mich nerven solche aussagen total ! Hauptsache mal was dummes geschrieben !und wenn ich das ding 100 mal hin und wieder runter gemacht hätte, wäre das auch meine sache !! das hat nichts mit der paßgenauigkeit zutun !8-(
trotzdem danke, schön das es noch anderen leuten gefällt !!:great:
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #52
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hi, laß dich mal nicht blöd anmachen, wer noch nie ein Spoiler oder etwas ahnliches angebaut bzw. angepaßt hat kann da sowieso nicht mitreden. Du machst das schon richtig, sieht super aus :great: :great: :great:

Danke; mich nerven solche aussagen total ! Hauptsache mal was dummes geschrieben !und wenn ich das ding 100 mal hin und wieder runter gemacht hätte, wäre das auch meine sache !! das hat nichts mit der paßgenauigkeit zutun !8-(
trotzdem danke, schön das es noch anderen leuten gefällt !!:great:[/quote]


hallo R32Dirk!

ja, ist schon klar - also ich hatte schon Zender und ABT Spoiler und die mußten nicht 10x angepasst werden, sondern passten beim 1. mal - ist so und dieses sind halt meine Erfahrungen und das hat auch nichts mit "Hauptsache mal was dummes geschrieben" zu tun -


s. G. isyrider111
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #53
Holger91
Guest
So ich hol mal den Thread wieder hoch,hab mir heute die Spoilerlippe auch bestellt,bin ja mal gespannt wie sie auf einem Deep Blue wirkt.vor allem wie es mit dem Anpassen klappt.

Grüsse Holger
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #54
Holger91
Guest
So Spoilerlippe ist dran hier mal zwei fotos.gefällt mir gut,und ich komm noch in meinen Hof:D :D
400_6265343861653230.jpg
400_3438653764633062.jpg
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #55
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Seh aber nur eins *noahnung* *noahnung* *noahnung*
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #56
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wäre mir persönlich zuviel des Guten :sus:
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #59
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi Holger,

hast ja doch schon drann :-D sieht doch garnet mal so schlecht an aber das muss ich mir unbedinkt mal in echt anschauen ;)

Mfg Marco

PS: Sehe auch beide Bilder
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #60
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Sehe jetzt auch alle Beide *schock* *schock* *schock*
 
Thema:

Rieger Frontspoiler-Ansatz

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
501
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
541
R32Michel
R32Michel
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.196
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
979
Dummbacke
Oben Unten