Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 08.03.2007, 11:37   #1
PPrecht
Bluetooth FSE im Golf V

Hallo,

da die FSE ab Werk nicht meinen Vorstellungen entspricht (kein Bluetooth, damit Nutzung von verschiedenen Handy nicht möglich) suche ich Infos, wie verschiedene Leute alternative FSE (vor allem mit Display) verbaut haben.

zum Beispiel:

Nokia 610 / 616
Parrot 3200 LCD
Funkwekrk Dabendorf Audio Com

Gerade Hinweis oder Bilder, wie ich die Displays und die Bedieneinheiten verbaut habt, würd emich sehr interessieren.

Gruß

Peter

Thread war bereits in Interieur, da war er wohl falsch ;-(
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2007, 11:38   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Bluetooth FSE im Golf V

Meinst du nicht 1 mal hätte das Thema gelangt?!?
.:R-Rider ist offline  
Alt 08.03.2007, 11:49   #3
PPrecht
AW: Bluetooth FSE im Golf V

1 2
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2007, 11:55   #4
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Bluetooth FSE im Golf V

Zitat:
Zitat von PPrecht Beitrag anzeigen
Wenn ich das gemeint hätte, hätte ich es wohl nicht noch einmal reingesetzt. Gibt es von Dir auch hilfreiche Infos??

Ansonsten halten wie Dieter Nuhr:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...........

Habe beim ersten Anlauf unter Interieur reingesetzt, da ich die Elektonik-Rubrik übersehen habe. Und unter dem aktuellen Thema steigt wohl auch die Chance auf treffende Antworten....

**PLONK**
Genau! Auf dein erstes Thema hattest du glaub ich 24 besichtigungen und keine Sau hat dir ne Antwort gegeben!

Da kommst du mir mit so einen beschissenen Spruch alla Dieter Nuhr....weil dir selber nix eingefallen ist als diese Scheiße!

Der Andy hätte es genauso gut verschieben können wenn es im falschen Forum gewesen wäre!
.:R-Rider ist offline  
Alt 08.03.2007, 12:08   #5
PPrecht
AW: Bluetooth FSE im Golf V


1 2
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2007, 12:23   #6
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Bluetooth FSE im Golf V

[QUOTE=PPrecht;141502]
Zitat:
Zitat von .:R-Rider Beitrag anzeigen
Genau! Auf dein erstes Thema hattest du glaub ich 24 besichtigungen und keine Sau hat dir ne Antwort gegeben!

Da kommst du mir mit so einen beschissenen Spruch alla Dieter Nuhr....weil dir selber nix eingefallen ist als diese Scheiße!
quote]


Rechtschreibung und Wortwahl mangelhaft! Setzen - Sechs!

Auch in der "scheinbaren Anonymität" des Internet ist ein vernünftiger Umgangston das Erkenungsmerkmal einer guten Kinderstube!

Vielleicht hast Du ja im richtigen Leben nichts zu melden, und lebst Deine Fantasien in diesem Forum aus - falls es so sein sollte, mein aufrichtiges Beileid.

Meinst du damit kannst du mich aufziehen oder was?!?

Kommst hier her, hast 2 Posts und das in 2 gleichen Themen!

....und du kommst mir mit diesem Rechtschreibungs scheiß! Von mir aus kannst du dich den ganzen Tag hier hinsetzen und irgendwelche Rechtschreibfehler suchen!

Jetzt solltest du langsam mal deine Fresse halten! Wenn überhaupt geht Dich mein Leben mal überhaupt nix an!

So Leute wie Dich brauchen wir auf jedenfall hier! Gerade mal neu und dann gleich so die Schnauze aufreißen!

Mit so Leuten wie Dir hab ich früher im Kindergarten gespielt und jetzt geh mir net mit deinem komischen Rechtschreib gelaber auf die Nerven!
.:R-Rider ist offline  
Alt 08.03.2007, 12:29   #7
mkh
 
Avatar von mkh
AW: Bluetooth FSE im Golf V

Nun - das nenne ich mal einen gelungenen Einstieg ...
mkh ist offline  
Alt 08.03.2007, 12:44   #8
PPrecht
AW: Bluetooth FSE im Golf V

Diskutiere nie mit einem ..........! Du wirst dich nur auf sein Niveau herabziehen lassen, und dort wird er dich mit seiner Erfahrung schlagen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2007, 12:52   #9
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Bluetooth FSE im Golf V

[QUOTE=PPrecht;141511]
Zitat:
Zitat von .:R-Rider Beitrag anzeigen

Da Du ja so hochgehst, scheint es ja gut zu klappen! Nichts für ungut, aber wenn man einem Neuling in einem Forum gleich so komisch kommt, darf man sich über ein Echo nicht wundern.

Aber ich will Dir mal Deine Jugend zu Gute halten und hoffe, daß Du irgendwann erwachsen wirst.

Gruß

Peter

PS Kleiner Tipp zur Lektüre:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nettiquette

PS: Lass jetzt gerne Deinen Frust weiter aus, ich werde zu diesem Thema nichts mehr abgeben, denn:

Diskutiere nie mit einem ..........! Du wirst dich nur auf sein Niveau herabziehen lassen, und dort wird er dich mit seiner Erfahrung schlagen.
...ich finds einfach nur geil!!!!

Wo lag denn dein Problem das ich gesagt habe "ob das Thema nicht 1 mal gereicht hätte"?!?
.:R-Rider ist offline  
Alt 08.03.2007, 20:42   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Bluetooth FSE im Golf V

Und das Härteste ist, dass der Vogel noch nicht einmal einen R32 hat Ja ich weiß: ein mal schreibt man auseinander
HD-YX777 ist offline  
Alt 08.03.2007, 20:53   #11
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Bluetooth FSE im Golf V

Zitat:
Zitat von HD-YX777 Beitrag anzeigen
Und das Härteste ist, dass der Vogel noch nicht einmal einen R32 hat Ja ich weiß: ein mal schreibt man auseinander
Ich weiß, ist ein harter Thread!

Aber wir sollten es jetzt einfach sein lassen!

....das hier nimmt sonst nie ein Ende!
.:R-Rider ist offline  
Alt 08.03.2007, 20:58   #12
WollyR32
 
Avatar von WollyR32
AW: Bluetooth FSE im Golf V

Zitat:
Zitat von HD-YX777 Beitrag anzeigen
Und das Härteste ist, dass der Vogel noch nicht einmal einen R32 hat Ja ich weiß: ein mal schreibt man auseinander

DITO!!!

@pprecht - Wenn du als Deutscher Dieter Nuhr zitierst - zitiere ich als Österreicher "Mundl" (: Ich bin ja nur froh, dass mir net so ins Hirn gschissen haben wie dir.

greetz
WollyR32

WollyR32 ist offline  
Alt 09.03.2007, 08:40   #13
Langer
AW: Bluetooth FSE im Golf V

Hey ich finde seinen Einstand auch nicht gerade berauschend, aber irgendwann ist auchmal wieder gut. Wir haben doch hier alle die gleichen Interressen, also wir haben uns alle wieder LIEB
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.03.2007, 13:22   #14
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Bluetooth FSE im Golf V

Zitat:
Zitat von Langer Beitrag anzeigen
Hey ich finde seinen Einstand auch nicht gerade berauschend, aber irgendwann ist auchmal wieder gut. Wir haben doch hier alle die gleichen Interressen, also wir haben uns alle wieder LIEB
Na klar Bussi
HD-YX777 ist offline  
Alt 11.03.2007, 15:32   #15
PPrecht
AW: Bluetooth FSE im Golf V

Zitat:
Zitat von HD-YX777 Beitrag anzeigen
Und das Härteste ist, dass der Vogel noch nicht einmal einen R32 hat
Du musst jetzt ganz, ganz tapfer sein!

Aber es ist schon komisch, viele kleine "Männchen" haben ein "großes" Auto, ein Schelm wer Böses dabei denkt.....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sammelbestellung Kufatec Fiscon Bluetooth FSE Golf_V_R32 Interieur 20 02.09.2009 19:45
[V] Bluetooth Adapter UHV FSE Holger91 Suche/biete R32 0 30.12.2008 19:34
FSE keine Bluetooth Verbindung mehr HH_R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 9 11.01.2008 19:09
Bluetooth FSE im Golf V PPrecht Interieur 7 30.05.2007 15:15
bluetooth an FSE R32hammer Entertainment-Elektronik 3 26.07.2006 00:59



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de