Mein kleiner

Diskutiere Mein kleiner im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Mein kleineR (neue Bilder 10_03) https://www.r32-club.de/galerie/index.php?cat=13185 Halli Hallo, die Meisten kennen ja meinen R sehr gut und...
  • Mein kleiner Beitrag #1
SPAWN
Guest
Mein kleineR (neue Bilder 10_03)

https://www.r32-club.de/galerie/index.php?cat=13185

Halli Hallo,

die Meisten kennen ja meinen R sehr gut und würden ihn schon von weitem erkennen.

Nun hat sich einiges verändert!
Zur Orientierung habe ich mal ein aktuelles Bild hier eingefügt.

Für die, die meinen R noch nicht kenen ein paar Daten:
KW 2, BBS LM 147 19"
Helle Ausstattung / Alcantara, Mittelarmlehne / mit passendem Lederdeckel,
Frontgrill ohne Emblem, in Wagenfarbe lackiertes VW Zeichen am Heck,
Lüftungsdüsenbeleuchtung und Griffschalenbeleuchtung (Grüsse an unseren Captain an dieser Stelle)
W8 Innenleuchte, Airbrush Motorabdeckungen inkl. Luftfilterkasten und Kabelkanal, verspiegelte Motorhaube, offene Luftgitter,
Ein paar kleine Audio Änderungen wurden auch gemacht. "AudioSystem"

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal ganz "Öffentlich" bei meinem lieben Bruder bedanken der immer fleissig die von mir gebrachten bzw. gewünschten Zubehör-Teile an meinem R verbaut hat, um genau zu sein ALLE die hier aufgelistet wurden.

Weitere Bilder folgen noch!

PS: Das Bild ist nur ein paar Stunden alt, deshalb sieht man noch leichte Klebereste, welche aber am Montag nicht mehr zu sehen sind.
 
Anhänge
  • SPAWN02.jpg
    SPAWN02.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 665
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sieht sehr schick aus, aber die 2 Streifen mit dem R Logo gehen mal gar nicht!*roll*

Ansonsten sieht dein R top aus!:great:
 
  • Mein kleiner Beitrag #3
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Sieht sehr schick aus, aber die 2 Streifen mit dem R Logo gehen mal gar nicht!*roll*

Ansonsten sieht dein R top aus!:great:

*roll* frag doch mal nach Bildern vom letzten Jahr:D :D

aber jetzt auf dem richtigen Weg:great:
 
  • Mein kleiner Beitrag #4
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
... Airbrush Motorabdeckungen inkl. Luftfilterkasten und Kabelkanal, verspiegelte Motorhaube ...

Das würd' ich gerne mal sehen - kannste davon mal Bilder machen???

Schönes Auto! :great:
 
  • Mein kleiner Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wo ist denn das schöne Flammendekor geblieben ??? :-D
 
  • Mein kleiner Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Mein kleiner Beitrag #7
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr schick aus, aber die 2 Streifen mit dem R Logo gehen mal gar nicht!*roll*


Ja, stimm' ich Dir zu - die "Rallystreifen" find' ich auch daneben *roll* - aber ... wie immer ... Geschmacksache :D
 
  • Mein kleiner Beitrag #10
.:R32 Biturbo
Guest
der sieht echt klasse aus. die stripes an der seite müssen entweder parallel zum schweller oder ganz ab ;) aber alles geschmackssache ;)
und noch n paar bilder wären auch schön :)
 
  • Mein kleiner Beitrag #11
SPAWN
Guest
Immer mit der Ruhe meine Herren, ich bin ja nicht fertig,
Der Rest kommt auch noch runter. Ich wurde leider nicht fertig heute!

Andere Rückleuchten, restliche Streifen runter und ab zum Polieren (Lack).

Weitere Bilder folgen noch... daher bitte ich euch einfach am Dienstag nochmal hier rein zu schauen, dann kommen noch Bilder vom Innenraum, Motorraum und Kofferraum.
 
Anhänge
  • SPAWN03.jpg
    SPAWN03.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 619
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Immer mit der Ruhe meine Herren, ich bin ja nicht fertig,
Der Rest kommt auch noch runter. Ich wurde leider nicht fertig heute!

Andere Rückleuchten, restliche Streifen runter und ab zum Polieren (Lack).

Weitere Bilder folgen noch... daher bitte ich euch einfach am Dienstag nochmal hier rein zu schauen, dann kommen noch Bilder vom Innenraum, Motorraum und Kofferraum.

OK!:great: Bin gespannt! Kommt aber gut!

War das ein Satz LM aus ebay?
 
  • Mein kleiner Beitrag #13
MeisteR32
Guest
Hut ab, riesen Veränderung zum letzten Jahr!:great:
Hatte Deinen R letztes Jahr im September beim Stammtisch im Waldgeist gesehen und da sah er um einiges mehr "verbaut" aus als jetzt.
Du bist auf dem richtigen Weg!;)
 
  • Mein kleiner Beitrag #14
Super Sepp
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es sieht gut ist halt auch geschmackssache
 
  • Mein kleiner Beitrag #15
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Rallyestreifen im 70er Jahre Look;) und Rückleuchten im Captain Future Look......daß passt ja mal gar nicht:D
Ansonsten echt nettes dezentes Auto:great:
 
  • Mein kleiner Beitrag #16
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
8) Rischdisch fett Kai!
Weiter so Kai!
Freu mich schon dein R bald live zu sehen :)
 
  • Mein kleiner Beitrag #17
SPAWN
Guest
Vielen Dank für eure Antworten,
Also, bitte weiterhin alle Beiträge von mir beachten,
denn:
Andere Rückleuchten liegen hier und die unteren Streifen kommen weg.

Ich weis, die meisten R32 Besitzer möchten gerne ein dezentes Auto mit schönen Felgen und etwas tiefer. Ich bin ja nun auch einen risen Schritt dezenter geworden, im Vergleich zu vorher. Allerdings möchte ich nicht ausschlieslich nur auf Fahrwerk und Felgen setzen, den mein R sollte auch jetzt noch als das "SPAWN" Mobil erkennbar sein ohne das viele denken, "ist das jetz der R von dem oder von dem Anderen?!" Ich werde die unteren Streifen auch noch wegmachen, mir aber überlegen welche dezenten Möglichkeiten ich habe.
 
  • Mein kleiner Beitrag #18
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Sehr schöne Felgen, die Front gefällt mir auch gut... :great:

Gruss Unique
 
  • Mein kleiner Beitrag #20
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Schicke .:R ! Die BBS LM werten eine Fahrzeug immer wieder auf. Also, wirklich schicker Wagen. Weiter so...

Grüße aus Hessen...
 
Thema:

Mein kleiner

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.234
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R-POWER
17 18 19
Antworten
370
Aufrufe
26.669
manfredissimo
manfredissimo
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.683
dave81
dave81
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.928
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
57
Aufrufe
10.085
John Williams
John Williams
Oben Unten