Navi defekt ???

Diskutiere Navi defekt ??? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Leute, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Navi (das mit DVD). Auf dem Display zeigt er mir eine Stelle an, wo ich kilometerweit...
  • Navi defekt ??? Beitrag #1
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Navi (das mit DVD). Auf dem Display zeigt er mir eine Stelle an, wo ich kilometerweit entfernt von bin. Wenn ich also auf der Autobahn fahre, zeigt das Navi Offroad. Habe schon mehrfach das Navi aus und eingeschaltet und die DVD gereinigt. Brachte alles keine Besserung. Muss ich wohl am Freitag mal zum :) fahren. Kann das vielleicht auch an irgendwelchen losen Steckverbindungen oder so liegen ?

Gruss Dornex
 
  • Navi defekt ??? Beitrag #2
wob-i
Guest
das problem hatte ich auch mal gehabt, aber nur dann, wenn es draussen ultra warm war ;)
 
  • Navi defekt ??? Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Fehlerspeicher vom Navi auslesen lassen, könnte an einer defekten GPS Antenne liegen. Ist leider beim IVer als auch beim Ver ein übliches Problem ....
 
  • Navi defekt ??? Beitrag #4
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Okay, danke Svenni. Habe morgen einen Termin beim :). Dem werde ich das unter die Nase halten.
 
  • Navi defekt ??? Beitrag #5
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
So habe mein Auto nun wieder. War wie Svenni gesagt hat die GPS-Antenne. Die wird doch mechanisch kaum beansprucht, wieso geht die denn so oft kaputt ???
 
  • Navi defekt ??? Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
So habe mein Auto nun wieder. War wie Svenni gesagt hat die GPS-Antenne. Die wird doch mechanisch kaum beansprucht, wieso geht die denn so oft kaputt ???

Ganz einfach: Da VW spart wo es nur geht ist die Antenne sehr schlecht gegen Feuchtigkeit abgedichtet ==> Wassereintritt :-/
 
Thema:

Navi defekt ???

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.009
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.234
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.853
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.677
UweGolf32
UweGolf32
INeedNOS
Antworten
68
Aufrufe
6.931
INeedNOS
INeedNOS
Oben Unten