Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 29.09.2006, 14:10   #1
wob-i
klima luft strom im auge !!!

habt ihr dieses problem auch manchmal, man kann die lüftungsdüsen einstellen, wie man lustig is, irgendwie kommt der luftstrom immer richtig auge ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.09.2006, 15:11   #2
Paul S
AW: klima luft strom im auge !!!

Hi!

Ich hab das Problem nicht wirklich . Entweder bei Dir kommt im Falle viel Luft über die Scheibe und kommt so etwas heftiger zu deinen Augen oder die Klima arbeitet voll mit kalter Luft über die mittleren Austrittsdüsen , dann kommt zwangsläufig etwas Zug zu den Augen .Kein Wunder bei der Gebläsegeschwindigkeit

Gruß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.09.2006, 15:49   #3
wob-i
AW: klima luft strom im auge !!!

hmm, meine einstellungen der klima: auf "AUTO" und 20-21 grad ... alle klimadüsen sind "geöffnet" ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.09.2006, 21:39   #4
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: klima luft strom im auge !!!

Fehlerspeicher auslesen!

Meist liegt das an Defekten vom Lichtsensor und/oder den Stauklappen ....
biSheep ist offline  
Alt 30.09.2006, 20:58   #5
wob-i
AW: klima luft strom im auge !!!

Zitat:
Zitat von svenni
Fehlerspeicher auslesen!

Meist liegt das an Defekten vom Lichtsensor und/oder den Stauklappen ....

sowas steht im fehlerspeicher ?! hmmm
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.09.2006, 21:03   #6
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: klima luft strom im auge !!!

Zitat:
Zitat von wob-i
sowas steht im fehlerspeicher ?! hmmm
Ja und noch viel mehr

Toll nicht, was wir Elektroniker und Softis alles können oder ?
biSheep ist offline  
Alt 30.09.2006, 21:08   #7
wob-i
AW: klima luft strom im auge !!!

Zitat:
Zitat von svenni
Ja und noch viel mehr

Toll nicht, was wir Elektroniker und Softis alles können oder ?

das dort noch mehr drin stehen soll, habe ich mal im TV drin, in ein bericht gesehen ! toll ne ?

jo, auf jeden fall ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.10.2006, 22:17   #8
HGP-Alex
AW: klima luft strom im auge !!!

Kommt drauf an ob Du nen 4er oder nen 5er hast... Beim 5er einfach dir Scheibenluftdüsen zu machen ( der Regler über der Warnblinanlage ) und alle Anderen auf dann ist des Problem eigentlich weg. Beim 4er den Luftstrom auf die Füße stellen ( anders gehts nicht ).
HGP-Alex ist offline  
Alt 02.10.2006, 15:14   #9
wob-i
AW: klima luft strom im auge !!!

habe schon einige einstellungen durch ... eigentlich egal, wie es steht ... irgendwie kommt immer was ins auge ... *kopf kratz*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.05.2007, 13:50   #10
QR32
 
Avatar von QR32
AW: klima luft strom im auge !!!

Zitat:
Zitat von wob-i Beitrag anzeigen
habe schon einige einstellungen durch ... eigentlich egal, wie es steht ... irgendwie kommt immer was ins auge ... *kopf kratz*

klingt zwar jetzt doof aber irgendwie habe ich auch so ein gefühl das mir immer was ins auge bläst obwohl ich da einstelle an den düsen
QR32 ist offline  
Alt 09.05.2007, 13:53   #11
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: klima luft strom im auge !!!

Setzt Euch doch ne Sonnenbrille auf- sieht dazu auch noch sehr cool aus
Indecent ist offline  
Alt 09.05.2007, 20:26   #12
wob-i
AW: klima luft strom im auge !!!

sonnenbrille ? hööö, gute idee ...
hehe, endlich nicht mehr der einzige, der dieses problem hat ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.05.2007, 01:57   #13
QR32
 
Avatar von QR32
AW: klima luft strom im auge !!!

genau die rosarote Brille aufsetzen... hi hi... aber vieleicht haben wir die selbe größe und die selbe sitz einstellung und wie der zufall es so will ist der einfallswinkel des windes dann so das er uns ins auge saust... hi hi... naja spass beiseite ich würde sagen wir müssen weiter beobachten
QR32 ist offline  
Alt 10.05.2007, 19:26   #14
wob-i
AW: klima luft strom im auge !!!

Zitat:
Zitat von DD-QR32 Beitrag anzeigen
genau die rosarote Brille aufsetzen... hi hi... aber vieleicht haben wir die selbe größe und die selbe sitz einstellung und wie der zufall es so will ist der einfallswinkel des windes dann so das er uns ins auge saust... hi hi... naja spass beiseite ich würde sagen wir müssen weiter beobachten
naja, alles möglich, doch normal is das nich
in anderen auto´s kommt es mir nicht sovor ... *kopf kratz*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.05.2007, 21:37   #15
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: klima luft strom im auge !!!

Wenn ich das Schiebedach gekippt hab dann ziehts bei mir auch.
Sonst nicht, hab die linke Mitteldüse aber auch leicht Richtung Beifahrer gestellt
Klaus ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Garage/kleine Halle in/um Oberhausen mit Strom dave81 Suche/Biete sonstiges 0 14.02.2011 21:27
Stickstoff statt Luft luxjemp Räder/Reifen 57 05.09.2007 16:08
Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom Olli Elektronik (Allgemein) 9 10.12.2006 04:26
Luft Ziehen R-POWER Motortuning 9 11.11.2006 18:58



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de