standlich HL, kaputt

Diskutiere standlich HL, kaputt im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; hmm??? also für vorne brauch ich 5 Minuten um beide Birnen aus zu tauschen.Da muss weder die Batterie raus noch das Steuergerät für Xenon...
  • standlich HL, kaputt Beitrag #21
Istree
Guest
hmm???

also für vorne brauch ich 5 Minuten um beide Birnen aus zu tauschen.Da muss weder die Batterie raus noch das Steuergerät für Xenon.
Ledeglich nur die eine Blende hinterm Scheinwerfer......
 
  • standlich HL, kaputt Beitrag #22
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Istree schrieb:
also für vorne brauch ich 5 Minuten um beide Birnen aus zu tauschen.Da muss weder die Batterie raus noch das Steuergerät für Xenon.
Ledeglich nur die eine Blende hinterm Scheinwerfer......

Hö ??? Wie solln das gehen? Die Batterie muss raus...5min.?
Kann ich net glauben...*lol*
 
  • standlich HL, kaputt Beitrag #23
wob-i
Guest
0815rotti schrieb:
Hö ??? Wie solln das gehen? Die Batterie muss raus...5min.?
Kann ich net glauben...*lol*


nene, die olle batterie muss nicht raus ;)
geht auch so ... *sfg*
 
  • standlich HL, kaputt Beitrag #24
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
nene, die olle batterie muss nicht raus ;)
geht auch so ... *sfg*

Naja, kann schon sein, aber ich hab keine Gynäkologen-Hände...*buck*
Wie geht das *noahnung* ???
 
  • standlich HL, kaputt Beitrag #25
wob-i
Guest
0815rotti schrieb:
Naja, kann schon sein, aber ich hab keine Gynäkologen-Hände...*buck*
Wie geht das *noahnung* ???


mit "hilfswerkzeug" "schraubendreher" ;)
zum vordrücken der "standlichthalterung" und dünnen händen ... ^^
im ernst, is blöde fummelarbeit ... aber geht ...
 
  • standlich HL, kaputt Beitrag #26
Istree
Guest
Ne Jungs Macht Einfach Die Blende Ab:also Hinterm Scheinwerfer. Das SteuergerÄt Wird Rechts Entriegelt Und Das Schiebt Ihr Es Nach Unten Und Richtung Batterie.dann Seht Ihr Schon Die Fassung Und Holt Es Raus.sprich Fassung Aus Der Halterung Unnd Gleich Die Birne Raus. Aber Geht Nicht Mit Dem Auto Wie Mit Euren Frauen Um *** Seid Sensibler*** Hehe:
 
  • standlich HL, kaputt Beitrag #27
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Istree schrieb:
Ne Jungs Macht Einfach Die Blende Ab:also Hinterm Scheinwerfer. Das SteuergerÄt Wird Rechts Entriegelt Und Das Schiebt Ihr Es Nach Unten Und Richtung Batterie.dann Seht Ihr Schon Die Fassung Und Holt Es Raus.sprich Fassung Aus Der Halterung Unnd Gleich Die Birne Raus. Aber Geht Nicht Mit Dem Auto Wie Mit Euren Frauen Um *** Seid Sensibler*** Hehe:
So einfach wie du es beschreibst, ist es leider nicht :( Hab sicher eine halbe Stunde rumgewurschtelt und nicht mal herausgefunden, wo die Birne überhaupt sitzt :-/ Aber jetzt weiß ich wenigstens, wohin ich mich das nächste mal wenden kann ;):-D
 
  • standlich HL, kaputt Beitrag #28
wob-i
Guest
HD-YX777 schrieb:
So einfach wie du es beschreibst, ist es leider nicht :( Hab sicher eine halbe Stunde rumgewurschtelt und nicht mal herausgefunden, wo die Birne überhaupt sitzt :-/ Aber jetzt weiß ich wenigstens, wohin ich mich das nächste mal wenden kann ;):-D


wus ? du weisst nicht wo die birnen sitzen ? im birnenbaum *lol* *lol* ~~~
glühlampe sitzt ?, einfach zündung an, licht anschalten ... die die dann kaputt is, sollte es sein ..^^
 
  • standlich HL, kaputt Beitrag #29
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Birnenwechsel

Ja da hat VW nichts studiert bei diesen Xenonscheinwerfer. Beim Audi S3 zb sitzt das St. Gerät unter dem Scheinwerfer und man kann diese Birnen wechsln ohne Probleme dazu sage ich einfach mal das ist Audi.
Ich habe als ich noch bei VW gearbeitet habe die Stosstange runter da aus Erfahrung bald jeder 2 wo wieder kam und sie selber gewechselt hat die Kabel eingeklemmt und vielfach angelaufene Scheinwerfer hatten.
Wenn die Fassungen noch ein wenig warm gekriegt haben dann halten diese dinger zum Teil wie die pest und benutzt man noch etwas um zu helfen wenn es blöde geht bricht noch was ab alles schon gesehen bei leuten die diese dinger selber tauschen wollten.
Verrechnet haben wir aber nur immmer die Birne Kundenservice.

Mfg
 
Thema:

standlich HL, kaputt

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.281
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
4.015
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.856
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.507
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten