Meine neuen Räder endlich drauf :)

Diskutiere Meine neuen Räder endlich drauf :) im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Wurd ja auch Zeit... http://img108.imageshack.us/img108/126/02092006195fc9.jpg http://img174.imageshack.us/img174/4083/02092006198tf5.jpg
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #2
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
aber hallo

...ich gebe es zu, das sieht mal wirklich so richtig gut aus. :-D Neid (ein wenig) *roll*
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #4
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
hoffentlich läßt sich der Winter noch etwas Zeit... ;)
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #5
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Hast du die von mf-felgenveredelung? Find die wirklich geil!
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #6
Cruiser
Guest
Wurde bei DK-Tuning in Gifhorn gemacht,weiß nicht genau wo die sie hingebracht haben...
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #7
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Sieht mal richtig geil aus. Was hast bezahlt wenn ich fragen darf?
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #8
Cruiser
Guest
Das bearbeiten der Felgen hat 800 gekostet...
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #9
Cruiser
Guest
Wollt ich damals für meinen TT kaufen,aber hab sie dann doch einem Freund für seinen S3 "aufgeschwatzt"... Jetzt hatt er den verkauft da musst ich einfach zuschlagen :)
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #10
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
wow, sieht echt top aus!!
ist das die 8,5*19 et 30? sieht vorne schon gut breit aus, keine probleme mit schleifen etc? was für ein reifen ist das?

gruß
david...
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #11
Cruiser
Guest
Schleift nicht,hab allerdings Federwegsbegrenzer drin ! Ohne die würde er schleifen !!
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #12
wob-i
Guest
TOP optik ... :great: :great: :great:

sehen verdammmmt fett aus, auf ´m R ... :D 8)
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #13
MicHighlander
Guest
wow...sehen wirklich cool aus!!!

Sehr edel

MicHighlander
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #14
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
:great: sehen toll aus auf deinem r !!

bbs sind halt spitze :great:

gruß
dynastes
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #15
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
schöne felgen:great:
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #16
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Kompliment zu Deinen neuen Felgen! Sehen echt genail aus. BBS ist halt einfach was genaues. Also, dann noch viel viel Spaß mit dem Rad.
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #17
Cruiser
Guest
Danke erstmal :),hatte erst lange überlegt aber bin im nachhinein doch zufrieden
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #18
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Habe mir die Felgen auch bestellt und lasse sie gleich kugelpolieren.bekomme sie aber erst in ca 3-4 Wochen.

MfG
Sven
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #19
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Die sehen echt verdammt geil aus! kompliment, der R kommt damit richtig fett raus :great:
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #20
Cruiser
Guest
Muss mir nur für hinen ein bißchen Spurplatten besorgen,das gefällt mir noch nicht so...
 
Thema:

Meine neuen Räder endlich drauf :)

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
340
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
570
Kurwaasti
Kurwaasti
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
Oben Unten