Eilanfrage An Alle !!!!!

Diskutiere Eilanfrage An Alle !!!!! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, könnte gerade die 5 R32 Felgen bekommen mit sommerreifen 2x5 und 2x7 mm Profil (Michelin reifen). felgen haben leichte split...
  • Eilanfrage An Alle !!!!! Beitrag #1
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
könnte gerade die 5 R32 Felgen bekommen mit sommerreifen 2x5 und 2x7 mm Profil (Michelin reifen).
felgen haben leichte split steinschläge evtl. neu lackieren
Alles zusammen für 650.- ohne versand! Versand ca 50.-
Ist der Preis ok???
Bitte um schnelle antwort
 
  • Eilanfrage An Alle !!!!! Beitrag #2
wob-i
Guest
joop, der preis sollte iO sein ...
 
  • Eilanfrage An Alle !!!!! Beitrag #3
andersen2308
Guest
Joa. Der Preis ist i.O. Allein die Michelin sollten schon recht teuer sein. Kommt drauf an ob du die Felge wirklich neu lackieren musst oder ob's minimal ist. Wenn du nicht lackieren musst, dann passt das Angebot.
 
  • Eilanfrage An Alle !!!!! Beitrag #4
bullwinkle
Guest
Mir hat vorgestern ein Lackierer gesagt, die wären schwer nachzulackieren. Obs stimmt weiß ich nicht.
 
  • Eilanfrage An Alle !!!!! Beitrag #5
e-mans
Guest
naja.. um mal eine aussagekräftige antwort zu geben JEIN!

also wenn die nur silber wären -> kp
aber da das in mind. 3 farbschichten lackiert werden muss um den farbton richtig zu treffen/und um die reflektion zu gewährleisten, wird sich das lackieren auf ca. 300 euro für den satz beziffern...
jedoch ist das nicht so ne tolle arbeit wie bei meinen felgen (schwarz hochglanz und horn/speichen poliert) denn dabei hat sich der lacker für´s abkleben bedankt!*buck*
 
  • Eilanfrage An Alle !!!!! Beitrag #6
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Ich gehe mal von lackieren aus!!
Möchte sie als winterreifen nützen!
Bei ebay wollte er sie verkaufen hab dann 500 geb. aber warsch. hat er selber geboten und mich überboten!!
Hab ihm dann ne mail geschrieben das wenn er sie nicht verk. ich evtl sie nehmen würde!!er zurückgeschrieben das er sie noch hat und für den oben genanten preis bekommen würde!
Wie könnte ich es machen? da es ja nicht über ebay geht zwecks sicherheit??
Kaufvertrag in dem alles detail... steht oder habt ihr ne idee?
 
  • Eilanfrage An Alle !!!!! Beitrag #7
e-mans
Guest
sag ihm doch einfach das er die dinger nochmal( also innerhalb der nächsten 1 h für deinen preis zum sofortkauf reinstellen soll!

das wäre am sichersten! ansonsten soll er es für 7 euro mehr per nachname schicken!

oder? jmd ander idee?
 
Thema:

Eilanfrage An Alle !!!!!

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
962
vr6-driver
vr6-driver
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.009
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.276
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.386
chrisbest
chrisbest
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.206
isyrider111
isyrider111
Oben Unten