Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 08.07.2006, 15:05   #1
spiderg60
 
Avatar von spiderg60
mal ne frage wegen G IV R32

hallo wollte wissen ob ihr schon mal einen Golf IV R32 gesehen habt der:

Silber ist mit DSG und der grauen innen austattung (vollaustattung)? würde mich interessieren ob es so einen gibt!
das wär mein Traum golf


mfg tobi
spiderg60 ist offline  
Alt 08.07.2006, 18:11   #2
Dornex
 
Avatar von Dornex
AW: mal ne frage wegen G IV R32

Es gibt irgendwo bestimmt so einen. Hast du schon mal auf diversen Autoverkaufsseiten geschaut??
Dornex ist offline  
Alt 08.07.2006, 18:41   #3
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: mal ne frage wegen G IV R32

Müsste es theoretisch geben!
Ich habe ja selbst nachdem ich meinen R hatte ständig im Internet geschaut welche R´s zum Verkauf stehen...bei Mobile,autoscout usw.!
Die helle Ausstattung ist allgemein schon selten...meist gibt es sie in schwarzen oder blauen R´s!Die helle Ausstatung in nem silbernen R32 hab ich noch nie gesehen...somit wohl sehr sehr selten!Das ganze dann noch mit DSG und Navi etc.!Also wenn es das überhaupt gibt dann wäre es mehr als nur Glück so einem mal zu ergattern
R32Carsten ist offline  
Alt 08.07.2006, 18:51   #4
b!!!
AW: mal ne frage wegen G IV R32

@spiderg60

Hi, ich habe bei mir in Kiel einen IVer zwar als Handschalter, aber mit der hellen Lederausstattung in silber gesehen... Steht beim Audi-Zentrum auf dem Hof und wurde wohl gerade erst zum Verkauf vorbereitet... Wenn Du Interesse daran hättest, könnte ich ja mal evtl. heute abend noch einmal vorbeischauen, und ihn mal suchen... Vielleicht steht er ja noch da... Dann bekommst du mal ein paar Infos... Im Netz steht er noch nicht oder nicht mehr...
b!!! ist offline  
Alt 08.07.2006, 19:38   #5
spiderg60
 
Avatar von spiderg60
AW: mal ne frage wegen G IV R32

dankefür eure hilfe!
ja im netz bin ich immer auf der suche nach so einem!
darum will ich ja so einen mit der hellen austattung, wie heisst die eigentlich, gibts da einen namen dafür oder so?

ich hab mehrere schwarze im angebot aber ohne vollaustattung und nur handschalter da weiß ich auf anhieb 5

aber i will nen silbernen weil der von SLS hat mir so gefallen der mit den kompressor der sieht hammer aus und dann noch mit den blau roten aufkleber da, ja hammer!


mfg tobi
spiderg60 ist offline  
Alt 08.07.2006, 19:44   #6
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: mal ne frage wegen G IV R32

Alcantara/Leder flanellgrau
R32Carsten ist offline  
Alt 09.07.2006, 11:07   #7
spiderg60
 
Avatar von spiderg60
AW: mal ne frage wegen G IV R32

danke carsten! ihr seit spitze leute! danke für eure hilfe kenn mi scho a bissal mehr aus! bin ja mit den neuen autos no a anfänger ( auf R bezogen)


vielen dank nochmal
spiderg60 ist offline  
Alt 10.07.2006, 01:34   #8
adlerschatten
AW: mal ne frage wegen G IV R32

@spiderg60,

fährst Du den Corrado noch?


Gruss
adlerschatten
adlerschatten ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage wegen Silikonschläuche straightshoot Allgemein 90 19.03.2013 14:33
Frage wegen Tacho SchwarzerGTIR Elektronik (Allgemein) 0 13.03.2010 09:05
Frage wegen Leistungssteigerung SchwarzerGTIR Allgemeine VW Fragen 31 27.01.2010 14:11
Frage wegen DSG .:R-Rider Allgemein 6 02.01.2005 12:11
????Hi habe da mal ne frage an euch wegen KW GEwinde????? Golffreak23 Allgemein 30 30.12.2004 15:24



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de