Kommen noch LED Rückleuchten im 5 GolfR32?

Diskutiere Kommen noch LED Rückleuchten im 5 GolfR32? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo leute , wie ihr sicher mitbekommen habt hab ich mir vor ca 2 wochen ein r32 bestellt! jetzt stellt sich mir die frage kommt er mit led...
  • Kommen noch LED Rückleuchten im 5 GolfR32? Beitrag #1
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ,
wie ihr sicher mitbekommen habt hab ich mir vor ca 2 wochen ein r32 bestellt!
jetzt stellt sich mir die frage kommt er mit led beleuchtung oder normale beleuchtung?
wenn keine LED´s verbaut werden:-( kommen dann noch vor dem Golf 6 R32/R36 die led´s?
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kommen noch LED Rückleuchten im 5 GolfR32? Beitrag #2
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Habe auch gehört, dass eine Special Edition des R kommen soll Anfang 2007, als R36 und mit LED Leuchten... glaub aber erst dran wenn ichs seh...*noahnung*
 
  • Kommen noch LED Rückleuchten im 5 GolfR32? Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
blankreich schrieb:
Habe auch gehört, dass eine Special Edition des R kommen soll Anfang 2007, als R36 und mit LED Leuchten... glaub aber erst dran wenn ichs seh...*noahnung*

Das glaube ich auch erst wenn ich das sehe *roll* !
Aber von Hella gibt es doch LED zum Nachrüsten für den 5 er Golf!!!
Ist aber Geschmacksache!
LED im Original Design wie beim Golf Plus gibt es so schnell nicht ab Werk!
Allerdings ist ja eine Modellpflege für 2007 vorgesehen bei der solche Leuchten enthalten sein könnten!Ich weiss aber nicht ob es diese überhaupt gibt da ja 2008 schon der Golf 6 kommen soll!
 
  • Kommen noch LED Rückleuchten im 5 GolfR32? Beitrag #4
Thor
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
ich bin auch auf der suche nach schönen led rückleuchten.
was mich aber immoment interesieren sind die abgedunkelten
die bei dem jubi gti dran sein sollen. wen ich bis dahen keine
finde schaue ich mir die mal bei händler an :)
 
  • Kommen noch LED Rückleuchten im 5 GolfR32? Beitrag #5
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Werden wohl die abgedunkelten des R sein...
 
  • Kommen noch LED Rückleuchten im 5 GolfR32? Beitrag #6
ShOrtY
Guest
Wenn nich, rüste dir doch selbst einfach welche nach. Teuer sind die ja nicht:
exm.jpg

610286_GolfV.jpg

82_3.JPG

f0_1_b.JPG

00_1.JPG
 
  • Kommen noch LED Rückleuchten im 5 GolfR32? Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
......schön sind die aber auch nicht*lol*
 
  • Kommen noch LED Rückleuchten im 5 GolfR32? Beitrag #8
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
...stimme zu, so RICHTIG eigentlich nicht... finde die vom Golf Plus zwar schön, aber in Aktion nicht mehr so dolle...*roll*
 
  • Kommen noch LED Rückleuchten im 5 GolfR32? Beitrag #9
DerBen
Guest
soweit ich weiß sollen für MJ 07 LED-RL am R dran sein und die werden dann so aussehen ->

dsc056662tv.jpg
 
  • Kommen noch LED Rückleuchten im 5 GolfR32? Beitrag #10
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Den "vermeindlichen" Fake / ( oder auch nicht) gabs hier und in MT zu hauf... aber keiner weiss was genaues oder auch nicht... oder wie?!? 8)
 
  • Kommen noch LED Rückleuchten im 5 GolfR32? Beitrag #11
R-GT
Guest
Wenn MJ 07 die hätte dann wüßte es erstens mein Verkäufer und zweitens hätten wir schon mindestens 100 Bilder in der Fachpresse gefunden !!!
 
  • Kommen noch LED Rückleuchten im 5 GolfR32? Beitrag #13
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Keine kompletten LEDs... oder warum sind da Birnen drin verbaut?!?:D Ne, da lob ich mir die originalen...
 
  • Kommen noch LED Rückleuchten im 5 GolfR32? Beitrag #14
Monsi
Monsi
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Meiner ist Modell 2007 und hat normale !!!!


DerBen schrieb:
soweit ich weiß sollen für MJ 07 LED-RL am R dran sein und die werden dann so aussehen ->

dsc056662tv.jpg
 
  • Kommen noch LED Rückleuchten im 5 GolfR32? Beitrag #15
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
@ Monsi- sei froh........
 
  • Kommen noch LED Rückleuchten im 5 GolfR32? Beitrag #16
Andy8
Guest
also diese angeblichen 07 OEM leuchten finde ich auf dem bild eigentlich recht schick! hab mir vorgenommen falls die so rauskommen meim golf zu gönnen!

da hat blankreich aber recht, in aktion sehn die leuchten egal ob beim plus oder dem passat einfach nur kacke aus, meine meinung!

gruß andy
 
  • Kommen noch LED Rückleuchten im 5 GolfR32? Beitrag #17
masterofspeed28
Guest
diese angeblichen rl für 07, sind nicht so schlecht finde ich, was werden sie so ca kosten??? falls sie so kommen werden, die hella sind ja schon bisschen teuer finde ich....

mfg
speed
 
  • Kommen noch LED Rückleuchten im 5 GolfR32? Beitrag #18
Competition
Guest
Tja - war wohl nix mit LED Lampen für 2007 und für 2008 siehts wohl auch schlecht aus oder gibt es was neues ?
 
Thema:

Kommen noch LED Rückleuchten im 5 GolfR32?

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
537
musty
musty
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.012
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
11
Aufrufe
978
Mr_KroSsE
Marius_AIR32
Antworten
3
Aufrufe
1.314
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.734
isyrider111
isyrider111
Oben Unten