Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 06.06.2006, 17:12   #1
hill
 
Avatar von hill
SportAuto Supertest

hallo miteinander

Hat jemand den Sport-Auto Supertest von Anfang 2003 des IV-er-.:R als PDF verfügbar? Würde mich noch interessieren...

Besten Dank im Voraus
hill ist offline  
Alt 06.06.2006, 20:15   #2
adlerschatten
AW: SportAuto Supertest

Hallo,

..... könnte meinen Scanner bemühen, die Ausgabe 2/2003 der Sport Auto liegt hier bei mir.
Der R kommt übrigens nicht gut weg(Ausfall ABS ....); Interesse?

Gruss
Adlerschatten
adlerschatten ist offline  
Alt 06.06.2006, 23:24   #3
ChrisR32
AW: SportAuto Supertest

Zitat:
Zitat von adlerschatten
Hallo,

..... könnte meinen Scanner bemühen, die Ausgabe 2/2003 der Sport Auto liegt hier bei mir.
Der R kommt übrigens nicht gut weg(Ausfall ABS ....); Interesse?

Gruss
Adlerschatten

großes interesse!

wäre supernett!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.06.2006, 14:18   #4
andix
AW: SportAuto Supertest

Der Test ist recht negativ geschrieben und die Messwerte falsch.
Die sport auto hat sich damals sehr über das geringe Werbebudget von VW in ihrem Heft beklagt.

Eckdaten sind hier: http://www.track-challenge.com/singletest1.asp?Car=58
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.06.2006, 14:32   #5
adlerschatten
AW: SportAuto Supertest

@ Andix,

woher Dein Wissen über Sport Auto?

Gruss

Adlerschatten
adlerschatten ist offline  
Alt 07.06.2006, 15:10   #6
hill
 
Avatar von hill
AW: SportAuto Supertest

Zitat:
Zitat von adlerschatten
Hallo,

..... könnte meinen Scanner bemühen, die Ausgabe 2/2003 der Sport Auto liegt hier bei mir.
Der R kommt übrigens nicht gut weg(Ausfall ABS ....); Interesse?

Gruss
Adlerschatten
wie auch in der pn geschrieben, habe ich grosses interesse, wäre wirklich sehr nett
hill ist offline  
Alt 07.06.2006, 18:03   #7
adlerschatten
AW: SportAuto Supertest

....gescannt ist der Beitrag. Habe noch Probleme mit dem Hochladen ...... .


Gruss

Adlerschatten
adlerschatten ist offline  
Alt 07.06.2006, 18:41   #8
hill
 
Avatar von hill
AW: SportAuto Supertest

Zitat:
Zitat von adlerschatten
....gescannt ist der Beitrag. Habe noch Probleme mit dem Hochladen ...... .


Gruss

Adlerschatten
ev. mail?
sende dir meine e-mail adresse mal als pn
hill ist offline  
Alt 07.06.2006, 21:09   #9
adlerschatten
AW: SportAuto Supertest

.... also hier hochladen funktioniert nicht (bin seit 6 Stunden am versuchen, Einstellungen .... ..).
In die Gallery einstellen war noch eine Idee. Werde ich machen wenn ich wieder Zeit hab....

Noch was, bin in der Gallery auf die R32 Girls gestossen. Gibt es für 2005/2006 keine Ladies mehr? Sind die damen hier im Forum noch anwesend?

Gruss

Adlerschatten
adlerschatten ist offline  
Alt 08.06.2006, 12:07   #10
adlerschatten
AW: SportAuto Supertest

......wer den Bericht haben möchte schicke mir seine Privatmailadresse. Dann sende ich die PDF-Dateien direkt zu.


Gruss

Adlerschatten
adlerschatten ist offline  
Alt 08.06.2006, 13:09   #11
andix
AW: SportAuto Supertest

Zitat:
Zitat von adlerschatten
@ Andix,

woher Dein Wissen über Sport Auto?
Gruss

Adlerschatten
Ich kenn jemanden bei einer etwas größeren Fachzeitschrift ;-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.06.2006, 17:19   #12
-Samu-
AW: SportAuto Supertest

also ich hätte den bericht gerne: [email protected]
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.06.2006, 14:30   #13
adlerschatten
AW: SportAuto Supertest

..... so der Bericht ist geschickt an alle die Interesse hatten.
Viel Spass beim lesen .....

Gruss

Adlerschatten
adlerschatten ist offline  
Alt 11.06.2006, 00:02   #14
Syncro
 
Avatar von Syncro
AW: SportAuto Supertest

Also der kommt in der Sport Auto sehr sehr schlecht weg, so schnell wie ein GTI, dafür aber kommt er um so besser weg bei Auto Bild: 6,1 sek. auf 100, jedoch haben alle gesagt, gemäß seinem Auftritt (Optik) ist er einfach zu lahm und ihm im Vergleichstest einen EVO zur Seite als Referenzauto gestellt. Alles halt Ansichtssache.
Syncro ist offline  
Alt 11.06.2006, 15:35   #15
hill
 
Avatar von hill
AW: SportAuto Supertest

wenn man gerade so am test verschicken sind, hast du den auto bild test in elektronischer form (pdf)?
hill ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf VI R im Supertest sta-rr 320 Allgemein 41 26.12.2010 20:50
Golf 6 R Sportauto 1. Testbericht coolhard Auto News 31 24.01.2010 14:48
Sportauto vergleich, Gewicht/ccm/PS/ M-Darkwolf VW Allgemein/News 9 24.12.2009 00:29
Supertest R32 in Sport Auto Gast800 Auto News 17 20.11.2006 22:51
Golf V .:R32 Supertest in der Sportauto 09/06 Randall Flagg Allgemeines 4 24.08.2006 13:23



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de