Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 26.05.2006, 12:50   #1
manuel_bosl
 
Avatar von manuel_bosl
geräusche von hinten

folgendes.immer wenn ich etwas stärker in eine kurve fahre,stark anfahre, stark bremse oder schlechte strassen fahre, dann kommen von hinten immer so komische klopfgeräusche. es hört sich an, wie wenn eine feder locker ist oder sie immer wo dagegenschlägt.dachte zuerst an den auspuff, aber wenn ich den im stillstand mit der hand in alle richtungen bewege, geht er nirgends an.was kann das sein?
manuel_bosl ist offline  
Alt 26.05.2006, 19:00   #2
liljon
 
Avatar von liljon
AW: geräusche von hinten

Zitat:
Zitat von manuel_bosl
folgendes.immer wenn ich etwas stärker in eine kurve fahre,stark anfahre, stark bremse oder schlechte strassen fahre, dann kommen von hinten immer so komische klopfgeräusche. es hört sich an, wie wenn eine feder locker ist oder sie immer wo dagegenschlägt.dachte zuerst an den auspuff, aber wenn ich den im stillstand mit der hand in alle richtungen bewege, geht er nirgends an.was kann das sein?
Habe das problem auch manchmal, ich weiss es auch nicht von was das kommt.
liljon ist offline  
Alt 26.05.2006, 19:18   #3
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: geräusche von hinten

Hatte ich auch schon ein paar mal, aber immer nur ein kurzes Klonk bzw. Knacks und das war's dann
phoenix84 ist offline  
Alt 26.05.2006, 19:20   #4
tikatoni
AW: geräusche von hinten

bei mir ist es der stoßdämpfer hinten rechts
was genau? hab ich nicht nachgesehen
kommt eh bald neu
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.06.2006, 22:16   #5
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: geräusche von hinten

Bei mir hat es sich leider extrem verschlimmert... Vorne wie auch hinten... Häufig beim Anfahren, Rückwärtsfahren und fast in jeder Kurve Hatte ihn schon auf der Bühne, war aber nichts weiter festzustellen...
phoenix84 ist offline  
Alt 07.06.2006, 23:15   #6
Gast800
AW: geräusche von hinten

Bei mir saß hinten links - nach dem Einbau des PSS9 - die Feder nicht richtig auf dem Federteller, da hat's auch so getan. Feder entlasten und drehen (unteres Federende nach hinten) und gut war's. Ihr werdest wohl nicht alle PSS9 haben, aber vielleicht hilft's...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.06.2006, 10:08   #7
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: geräusche von hinten

Zitat:
Zitat von phoenix84
Bei mir hat es sich leider extrem verschlimmert... Vorne wie auch hinten... Häufig beim Anfahren, Rückwärtsfahren und fast in jeder Kurve Hatte ihn schon auf der Bühne, war aber nichts weiter festzustellen...
Bei mir genauso manchmal, allerdings wenn der Wagen warm ist, dann ist es weg.
Wahrscheinlich muss die Feder auch erst "warm" werden
zenetti ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reifen von vorne nach hinten. aassd Räder/Reifen 4 10.08.2008 19:40
Geräusche von der Klimaanlage R32 Fan R32 Probleme/Fehler/Defekte 7 24.09.2007 22:03
geräusche von der benzinpumpe.. Motortuning 17 15.11.2005 21:21
Knackende Geräusche von der hinterachse Anonymous R32 Probleme/Fehler/Defekte 23 23.09.2004 02:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de