Kauf meines R32

Diskutiere Kauf meines R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Gibt ja schon einige Infos hier, aber alles nicht zutreffend auf mich... Meine Situation: Hab 2 Autos und ein Motorrad... würde gerne meinen...
  • Kauf meines R32 Beitrag #1
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Gibt ja schon einige Infos hier, aber alles nicht zutreffend auf mich...

Meine Situation:

Hab 2 Autos und ein Motorrad... würde gerne meinen in Zahlung geben (ohne zu schaun erstes Angebot vom AH 10000,-€), evtl. (je nach Angebot) auch das Motorrad (4-5000,-€ Wert)...neu soll mein R 38.131,-€ kosten... da ich nicht genug Restgeld habe, würde der Restbetrag über eine Finanzierung laufen mit 1,9%, da ich meine Versicherung behalte und keine bei VW abschliesse... alles muss in den nächsten 2 Wochen laufen, da 1. die Preiserhöhung im Haus steht, und 2. auch die günstige Finanzierung wegfallen soll...
Wieviel Nachlass ist auf den Listenpreis zu erwarten bei der Konstellation? Oder gar keiner?
Bei anderen Händlern (freie) kriegt man ja so um die 15-17%, aber bei Barzahlung, bzw ohne Inzahlungnahme und / oder mit 4,9% Finanzierung... muss also dem örtlichen Händler preislich gegengerechnet werden...
Und über den ADAC gabs mal eine Aktion mit 12% bei 3,9% Finanzierung auf alles Golfmodelle inkl. Sondermodelle (weiss nicht ob der R da mit drin ist, ihr?), hab da auch mal nachgefragt, aber bisher keine treffende Antwort bekommen.. nochmal nachhören...

Welches Angebot rechnet sich also, bzw welcher Preis ist beim örtlichen AH drin?

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kauf meines R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.670
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.231
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.892
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.229
Klaus
Klaus
Antworten
17
Aufrufe
2.389
Anonymous
Oben Unten