programmierung licht

Diskutiere programmierung licht im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ciao R32'ler kann man das Lict auch so programmieren, dass es ab einer Geschwindigkeit von ca. 80-100km/h angeht auch wenn es nicht dunkel ist...
  • programmierung licht Beitrag #1
Ti-Mike
Guest
Ciao R32'ler
kann man das Lict auch so programmieren, dass es ab einer Geschwindigkeit von ca. 80-100km/h angeht auch wenn es nicht dunkel ist.
Für Autobahn z.B.
Ich fahre jetzt zwar immer ( auch Stadt ) mit Licht aber es wäre nicht schlecht das Licht so zu nutzen.

Grüsse Mike
 
  • programmierung licht Beitrag #2
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Das Licht geht glaube ich ab ca. 140 Kmh automatisch an. Ob man das einstellen kann weiß ich nicht.*noahnung*
 
  • programmierung licht Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Nein, geht nicht. Man kann diese Funktion nur aktivieren/deaktivieren, aber die Schwelle nicht anpassen.....
 
Thema:

programmierung licht

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.402
Tomaschek
blankreich
Antworten
16
Aufrufe
1.339
blankreich
blankreich
Antworten
15
Aufrufe
2.279
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.872
DUBgrafix
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.217
Henry
Henry
Oben Unten