Spoilerlippe 4er R32

Diskutiere Spoilerlippe 4er R32 im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Kennt jemand die bei ebay angebotene Spoilerlippe für den R? Im Bezug auf Befestigung und Optik...
  • Spoilerlippe 4er R32 Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
DAs ist die Lippe vom Cupra R!

Frag am besten mal Jesses, er hat die verbaut!!!:great:
 
  • Spoilerlippe 4er R32 Beitrag #3
cwidma
cwidma
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir da schon sowas gedacht.... die Beschreibungen von der Cupra R Lippe sind mir schon bekannt, da konnte ich mich scho einlesen.... Trotzdem vielen Danke!
 
  • Spoilerlippe 4er R32 Beitrag #4
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Yep, und in einer der anderen Auktionen benutzt der Ebay-Pansen MEIN Bild mit SEINEM Copyright drauf 8-( Der wird sind noch wundern....
 
  • Spoilerlippe 4er R32 Beitrag #5
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Die Lippe bekommst Du für 35 € beim SEAT-Händler....kurz lackieren lassen und gut ist. Dafür 79€ bezahlen bei ebay ist Wucher*roll*
 
  • Spoilerlippe 4er R32 Beitrag #6
cwidma
cwidma
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
ja, das mit Deinem R hab ich auch bemerkt!
 
  • Spoilerlippe 4er R32 Beitrag #7
Gast800
Guest
jesses schrieb:
Yep, und in einer der anderen Auktionen benutzt der Ebay-Pansen MEIN Bild mit SEINEM Copyright drauf 8-( Der wird sind noch wundern....

...und außerdem verkauft er offene Mittelgitter für den R32 - hat jemand von Euch ein geschlossenes, dann kann ihm dort geholfen werden...
 
  • Spoilerlippe 4er R32 Beitrag #8
cwidma
cwidma
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
das war sicher das Beste, offene Mittelgitter!
Könnte nur sein, dass diese für Leute interessant sind, die Ihren 1,6 er auf R trimmen....*noahnung*
So für die GFK Hammer-schürzen...:great:
 
  • Spoilerlippe 4er R32 Beitrag #9
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Ich liebe diese Leute, die die ganzen VW-Ersatzteile als "Unikate" bei Ebay anbieten... zumindest die Preise sind dann meist ein "Unikat" *roll*
Das "offene" Mittelgitter ist echt das Beste: EUR 12,- bei VW!

Ganz ehrlich, wenn ich meinen 1,4er pimpen wollte, würde ich ganz feinmaschige schwarze Gitter nehmen, sieht einfach edler aus (finde ich). Die "Originalen" habe ich auch nur, weil sie eben dran sind - und die äusseren beiden vom Carschte, damit es optisch passt :great:

Bei den tollen GFK-Schürzen sind zumeist wenigstens die Gitter dabei, wenn schon kein Gutachten *lol*
 
  • Spoilerlippe 4er R32 Beitrag #10
cwidma
cwidma
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
das ist dann aber ein service, hätte ich nicht edacht dass man die Gitter bei den GFK-Teilen mitbekommt.
 
  • Spoilerlippe 4er R32 Beitrag #11
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich kenne die Cupra LIppe auch, doch habe ich Sie noch nie unter einem R32 gesehen. Könnte mir mal jemand ein gutes Bild zeigen wie das aussieht? Das eBay Bild sieht ja nicht wirklich nach R32 Schürze aus, eher irgendwas billiges, bzw, siehts auf dem Bild ziemlich bescheuert aus!

Danke
 
  • Spoilerlippe 4er R32 Beitrag #12
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
NES-V6 schrieb:
Hi,

ich kenne die Cupra LIppe auch, doch habe ich Sie noch nie unter einem R32 gesehen. Könnte mir mal jemand ein gutes Bild zeigen wie das aussieht? Das eBay Bild sieht ja nicht wirklich nach R32 Schürze aus, eher irgendwas billiges, bzw, siehts auf dem Bild ziemlich bescheuert aus!

Danke

Kannst ja mal in meine Usergallerie schauen, dort sind zumindestens die 2 Bilder, die ich davon habe. Wenn mein Golf so breit wäre *roll* ....
 
  • Spoilerlippe 4er R32 Beitrag #13
MeisteR32
Guest
Mit freundlicher Genehmigung (hoffe ich;) ) von Jens:

displayimage.php
 
  • Spoilerlippe 4er R32 Beitrag #14
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
BayernR32 schrieb:
Mit freundlicher Genehmigung (hoffe ich;) ) von Jens:

displayimage.php


Gerne:D Ich habe die Lippe zusätzlich lackieren lassen...sonst sieht das unprofessionell aus.
Wer Tipps bezüglich Anbau haben will, kann gerne nachfragen.
 
  • Spoilerlippe 4er R32 Beitrag #15
cwidma
cwidma
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Jens, werde dann wohl die nächsten Wochen nochmal auf Dich zu kommen.

Zwei Fragen vorab,
Muss man die Originallippen auf jeden Fall zerstören, bzw. entfernen?
wieviel cm baut die Lippe ca. auf ?
(nach unten... müsste ja besser heissen, wie weit baut sie ab *lol* )

Bin schon ziemlich tief unterwegs. 8)
 
  • Spoilerlippe 4er R32 Beitrag #16
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Die Originallippe muss man in dem Sinne "zerstören", dass man die beiden "Schweller" links und rechts glatt absägt. Ansonsten passt die Lippe nicht weit genug nach hinten unter die Stoßstange. Denn wenn sie zu weit vor steht sieht es schon wieder prollig aus.

Die Lippe baut gar nicht soooo viel nach unten hin auf ( oder ab oder zu oder drauf:D :D ). Es sieht nach mehr aus, sind aber nur ca. 1,5 bis 2 cm.
Ich hab mein KW2 auch fast ganz runtergedreht und das funzt immer noch. Ok, es gibt ein paar Parkhäuser die ich nun meiden muss, aber das ist es mir wert:D
 
  • Spoilerlippe 4er R32 Beitrag #17
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
@Jens: mal 'ne Frage wg. dem lacken lassen.... ich habe mich da "damals" auch nach erkundigt, aber beide befragten Lacker meinten "zu teuer", weil der Lack auf diesem rohen Material ohne abschleifen und grundieren nicht dauerhaft halten würde, gerade an der Lippe. Hält das bei Dir? Wie teuer war das (so ungefähr)? Is das bei Dir in Wagenfarbe oder "einfach" schwarz?
 
  • Spoilerlippe 4er R32 Beitrag #18
cwidma
cwidma
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
@Jens, super, vielen Dank, werd dann unter Umständen in vier bis sechs Wochen noch einmal auf Dich zurückkommen, werd noch ein bisschen warten wegen dem Wetter.
 
  • Spoilerlippe 4er R32 Beitrag #19
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
jesses schrieb:
@Jens: mal 'ne Frage wg. dem lacken lassen.... ich habe mich da "damals" auch nach erkundigt, aber beide befragten Lacker meinten "zu teuer", weil der Lack auf diesem rohen Material ohne abschleifen und grundieren nicht dauerhaft halten würde, gerade an der Lippe. Hält das bei Dir? Wie teuer war das (so ungefähr)? Is das bei Dir in Wagenfarbe oder "einfach" schwarz?

Hi Marco,

ich habe die Lippe bei meinem VW-Händler lacken lassen. Das erste mal haben die es auch ohne grundieren gemacht und es blätterte sofort wieder ab. Ich dann wieder hin und hab gesagt die sollen es ordentlich machen;)
Die Lippe wurde grundiert, aber nicht abgeschliffen. Nun hab ich sie seit Oktober dran und es platzt nichts ab. Perfekt!!! Und diese kleinen "Pickel" sind auch durch das Lacken nicht mehr zu sehen...alles schön glatt.
Die Lippe ist in Wagenfarbe lackiert....hab nen Specialpreis für´s Lacken von 35 € bekommen.
 
  • Spoilerlippe 4er R32 Beitrag #20
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
JensR32 schrieb:
...Die Lippe ist in Wagenfarbe lackiert....hab nen Specialpreis für´s Lacken von 35 € bekommen.

@Jens: Danke für die Info. Bei dem Preis für's Lacken hätte ich dann auch zugeschlagen :D .

Bei mir war die Rede von ca. EUR 120 *schock* , das war es mir persönlich nicht wert. Dann lieber irgendwann mal in Carbon :)
 
Thema:

Spoilerlippe 4er R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
12
Aufrufe
2.029
jensereh
jensereh
Antworten
18
Aufrufe
2.946
Rob89
Rob89
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.386
chrisbest
chrisbest
Antworten
9
Aufrufe
1.738
thaight
Oben Unten