Rial Winterreifen

Diskutiere Rial Winterreifen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, mal ne Frage sehe bei uns in der Pfalz des öfteren 2 R´s mit Rial Winterreifen Leider kann ich euch das Felgen-Design nicht sagen wie...
  • Rial Winterreifen Beitrag #1
kippi
Guest
Hallo,

mal ne Frage sehe bei uns in der Pfalz des öfteren 2 R´s mit Rial Winterreifen

Leider kann ich euch das Felgen-Design nicht sagen wie gesagt nur vorbeigefahren (auf der Rial HP finde ich sie nicht).

Drum wollte ich euch fragen ob einer von euch auch auf seinem R Rial Felgen im Winter fährt und mir hier Bilder anzeigen kann ?

Danke Kippi
 
  • Rial Winterreifen Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Rial WinterREIFEN ????? Oder Felgen????*lol* *lol* *lol*
 
  • Rial Winterreifen Beitrag #3
wob-i
Guest
es werden sicher die felgen gemeint sein ...
 
  • Rial Winterreifen Beitrag #4
rulu57
Guest
Du meinst bestimmt die Evolo STP mit 5 Speichen in 7,5J x 17, ET 38.
Fahren sehr viele R32 IV.
 
  • Rial Winterreifen Beitrag #5
kippi
Guest
Ups sorry, klar meinte ich die Felgen nicht die Reifen ;) liegt sicher an Fasching :D

Hmm die Evolo sind doch aber von VW.... oder irre ich mich ? (da dürfte doch dann kein Rial zu lesen sein)
 
  • Rial Winterreifen Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
War mir bisher nicht bekannt, dass Rial auch Reifen herstellt *roll*
 
  • Rial Winterreifen Beitrag #7
Benji
Guest
HD-YX777 schrieb:
War mir bisher nicht bekannt, dass Rial auch Reifen herstellt *roll*

Gott sei Dank nicht.Ich find die Felgendesigns à la "Le Mans" schon schrecklich genug.
Die Evolo geht aber.
 
Thema:

Rial Winterreifen

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Zerger
Zerger
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.194
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.276
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.868
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.386
chrisbest
chrisbest
Oben Unten